BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

NATIONALISMUS - Pulverfass Mazedonien

Erstellt von Tetova, 13.03.2009, 16:24 Uhr · 51 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    es heißt auch geh zurück ZUM bauernhof
    Du weisst schon, dass beides geht, Professor?

  2. #42
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    glaubt ihr, haben die Dinosaurier früher auch ein nationalistisches Bewusstsein gehabt?
    Jupp... die Raptoren zb. haben in Gruppen gejagt

  3. #43
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hellenismus?? der begriff allein ist schon rassistisch.

    balkanmensch vertritt einen antiken faschismus.
    Oh mann... erstmal wissen was Hellenismus ist, dann´s Maul aufmachen, Spasti
    Mhm, deswegen ist auch die Demokratie aus den hellenistisch geprägten Leuten hervorgegangen

  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ein herrenmensch(balkanmensch) für ihn nur die herrenrasse(hellenen) als die wahre kultur gilt,ist ein faschist ohne wenn und aber.
    Eben nicht, Hellenismus verspricht totale Toleranz gegenüber anderen Kulturen. Balkanmensch wehrt sich gegen die Religionen weil sie nur dummheit, chaos, kriege, intoleranz und eine Gefahr für andere Kulturen dastellt

  5. #45
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und bei Serben merkst du nichts?
    Ich lese die Beiträge... ich sehe nur Menschen die sich wehren
    Natürlich gibts auch Serben die gegen Albaner hetzen, aber den ganzen Tag sehe ich nur Threads die über oder gegen die Serben gehen, echt eintönig

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Heul doch? Außerdem lies dir meinen Beitrag nochmal GENAU durch du Flasche, ich hab klar abgegrenzt und nicht pauschalisiert
    Nur weil du "nicht alle" dazu schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du kein rassistischer Schwachkopf bist. Ihr Griechen gebt wirklich ein erbärmliches Bild ab, nicht alle selbstverständlich.

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Eben nicht, Hellenismus verspricht totale Toleranz gegenüber anderen Kulturen. Balkanmensch wehrt sich gegen die Religionen weil sie nur dummheit, chaos, kriege, intoleranz und eine Gefahr für andere Kulturen dastellt






    merkst du überhaupt was für einen bullshit du hier schreibst??

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/b]





    merkst du überhaupt was für einen bullshit du hier schreibst??
    Du bist einfach nur zu dumm um es zu raffen, opfahfella

  9. #49
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Nur weil du "nicht alle" dazu schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du kein rassistischer Schwachkopf bist. Ihr Griechen gebt wirklich ein erbärmliches Bild ab, nicht alle selbstverständlich.
    BUUHUUU IHR GRIECHEN SEID SO LÄCHERLICH

    Lange nicht mehr so eine Pussy wie dich gesehen, labberst mich immer mit dem selben Scheiss voll, geh zum Nuttenviertel und bück dich weiter

  10. #50
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Nur weil du "nicht alle" dazu schreibst, heißt das noch lange nicht, dass du kein rassistischer Schwachkopf bist. Ihr Griechen gebt wirklich ein erbärmliches Bild ab, nicht alle selbstverständlich.

    Du weisst wohl schon, das die Griechen dazu beigetragen haben,dass sich die Menschen zu einer Zivilsation enwickelt. Viele Völker haben sich die Griechen als Beispiel genommen( was man heute kaum noch behaupten kann). Das sich nochd azu viele Wörter vom Griechischen ableiten, also so erbärmlich sind sich GAR nicht, wie du es bist.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass Epirus
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:37
  2. Pulverfass Patra(Griechenland)
    Von Achillis TH im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:17
  3. Bosnien sitzt auf einem Pulverfass
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:55
  4. Es drohen Kriege auf dem Pulverfass, Balkan
    Von Turcin-Ipo im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:44
  5. Pulverfass Kosovo Leben mit dem Hass
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:14