BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

NATIONALISMUS - Pulverfass Mazedonien

Erstellt von Tetova, 13.03.2009, 16:24 Uhr · 51 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wie alt ist dieser Artikel denn??? Kommt mir so vor, als ob es vor 10 Jahren oder so geschriben worden ist. Und der Präsident Kroatiens heisst nicht mehr Franjo Tudjman.

  2. #52
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dieser Artikel denn??? Kommt mir so vor, als ob es vor 10 Jahren oder so geschriben worden ist. Und der Präsident Kroatiens heisst nicht mehr Franjo Tudjman.
    Stimmt, der (sehr parteiische) Artikel muss mindestens 10 Jahre alt sein. Auch Gligorov regiert schon seit 10 Jahren nicht mehr und die Sache mit dem 17jährigen, die am Ende beschrieben wird ist liegt auch bald 20 Jahre zurück.
    Und dass auf griechischen Druck hin die internationale Gemeinschaft die EJR Mazedonien ignoriert, davon kann heute ja mal keine Rede sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Pulverfass Epirus
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:37
  2. Pulverfass Patra(Griechenland)
    Von Achillis TH im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:17
  3. Bosnien sitzt auf einem Pulverfass
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:55
  4. Es drohen Kriege auf dem Pulverfass, Balkan
    Von Turcin-Ipo im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:44
  5. Pulverfass Kosovo Leben mit dem Hass
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:14