BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 6.997 Aufrufe

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Versucht dann die eine Familie die andere abzuknallen damit ihnen die Hochzeit allein gehört??
    Locker bleiben.
    Ich hab das Argument noch nie benuetzt aber alle andern schon.
    Ich will auch mal gechrieben haben das da einer auf ner Hochzeit einer umgebracht wurde weil er Serbe war und lediglich deswegen.
    Den Nachhoolbedarf hab ich einfach nach so viel jahren hier.
    Morgen koennte ich tot umfallen und das Forum haette keinen sochen Post von mir.
    Das muss nicht sein!

Ansonsgten sind natuerlich auch andere Sachen passiert.
    Bspw. sind Milosevic und Tudjman uebereingekommen ein reservat fuer Muslime zu schaffen und wenn die beiden reden dann muss auch irgendwann mal was passieren.
    Natuerlich waren beide sehr betroffen als auf einmal Muslime starben denn das warf ja nicht abzusehen das sowas passiert.
    Milosevic hat dab ei entschlossen das er ein paar mehr Muslime umbringen sollte da er fand das er als Serbe einfach ein groesseres Problem mit Muslimen haben sollte.
    Tudjmann wollte lediglich was Kroatien zusteht(wenn moeglich natuerlich ohne Muslime).
    Weder Tudjmann noch Milosvic hassen Muslime.
    Es ist einfach passiert.
    Es war ein Unfall, ein komischer Zufall den sie aus ihrer tiefen humanistischen uberzeigung heraus immer mit abscheu betrachtet haben.

Ach ja, da war noch dieser Moslempraesident.
    Der hat aber eigentlich keine Schuld an der sache, wird aber trotzdem mitschuldig gemacht an der Situation weil erf mal ein dummes Buch geschrieben hatte. Das war wirklich Pech fuer ihn...

Milo7
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hörr ich zu ersten mal gibts da beweise oder so video bilder
    Hier die Doku zum Jugoslawienkrieg

Das was ich erwähnte , müsste bei den letzen Teilen irgendwo kommen.Siehe dir mal die Doku an, finde ich sehr interessant, würde ich empfehlen.

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Hier die Doku zum Jugoslawienkrieg

Das was ich erwähnte , müsste bei den letzen Teilen irgendwo kommen.Siehe dir mal die Doku an, finde ich sehr interessant, würde ich empfehlen.
    daanke man.

1 von 30 krass

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt dein ernst sein soll, dann will ich gar nicht mehr mit dir reden. Die ganze Welt weiß es, die verantwortlichen werden gesucht/sitzen vor Gericht aber nunja. Die Panzer aus Belgrad waren mit Blumen bestückt und Velika Srbija war es sicherlich nicht, deshalb wurde auch der Z-4 Plan nicht angenommen.

Versteh mich nicht falsch aber ich will gar nicht mehr mit dir reden, das ist Zeitverschwendung und du kannst ncht behaupten google nicht zu kennen.
    Die Verantwortlichen hab ich schon in einem vorherigem Post veurteilt. Aus deinen Posts geht klar hervor dass du so dämlich bist zu glauben die Serben hätten sich einen Krieg gewünscht und somit sind sie die Alleinschuldigen. Wie auch immer, das war vor 20 Jahren, denkst du wirklich die aktuelle serbische Aussenpolitik sollte sich darauf beziehen, so ganze 20 Jahre später?
    So naiv bist noch nichtmal du, aber du lenkst ja eh schon die ganze Zeit vom Thema ab und beziehst nicht Stellung zum Artikel aus dem ersten Post und versuchst die Schuldfrage mit reinzubringen, zu der ich dir keine Antwort geben werde, da ich sie nicht habe.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen hab ich schon in einem vorherigem Post veurteilt. Aus deinen Posts geht klar hervor dass du so dämlich bist zu glauben die Serben hätten sich einen Krieg gewünscht und somit sind sie die Alleinschuldigen. Wie auch immer, das war vor 20 Jahren, denkst du wirklich die aktuelle serbische Aussenpolitik sollte sich darauf beziehen, so ganze 20 Jahre später?
    So naiv bist noch nichtmal du, aber du lenkst ja eh schon die ganze Zeit vom Thema ab und beziehst nicht Stellung zum Artikel aus dem ersten Post und versuchst die Schuldfrage mit reinzubringen, zu der ich dir keine Antwort geben werde, da ich sie nicht habe.
    Wer einen Krieg wollte oder nicht ist nicht leicht zu beantworten
    ABER in Bosnien und Kroatien werden 90% demokratische Parteien gewählt!
    in serbien über 30% eine Partei die sich für ein großserbien ausspricht...
    wer weiss was passiert wenn sie die mehrheit haben und wieder einen Krieg anfangen...wer weiss wer dann für euch mitschuldig ist!

Wer einen Krieg wollte oder nicht ist nicht leicht zu beantworten
    ABER in Bosnien und Kroatien werden 90% demokratische Parteien gewählt!
    in serbien über 30% eine Partei die sich für ein großserbien ausspricht...
    wer weiss was passiert wenn sie die mehrheit haben und wieder einen Krieg anfangen...wer weiss wer dann für euch mitschuldig ist!
    es wird doch kein krieg geben man komm mal von deiner einnstellung runder SERBEN sind böse un wollen krieg maaaaaaaaaaaaaan

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da dir anscheinend so einige Infos fehlen, empfehle ich dir hier eine chronologische Zusammenfassung der Jahre 1986-1995

Da für dich die Schuldfrage nicht geklärt ist, fang hiermit an und dann kannst du geren die Infos des Links mal lesen!

(24.-25.IX.1986) Beogradski list Večernje novosti objavio je dio teksta, kasnije poznatoga kao Memorandum SANU, u kojem je izložen velikosrpski program.
    Hrvatski memorijalno-dokumentacijski centar Domovinskog rata

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    es wird doch kein krieg geben man komm mal von deiner einnstellung runder SERBEN sind böse un wollen krieg maaaaaaaaaaaaaan
    meine einstellung ist 1/3 der serben sind böse und wollöen krieg...

meine einstellung ist 1/3 der serben sind böse und wollöen krieg...

ehm sonst gehts noch oder

Ich freu mich einfach wenn jemand fuer sich nen Anfang diser Bloedsinnsgschichte festgelegt hat und der merkwuerdigerweise immer so gestaltet ist das der andere Schuld hat......

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte