BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 7.011 Aufrufe

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Das Nationalisten in Kroatien von 1-2 % auf über 50% kommen ist wohl sehr unwahrscheinlich.
    In serbien sind sie schon über 30%.
    Hassbrille?? wieso sollte ich?
    klar hast du ne hassbrille auf machst hier schon 2 tage an den 30% rum man

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit wieso sollte ich eine Hass brille haben??

Es ist sehr unwahrscheinlich das Kroaten in Serbien einmaschieren..haben wir das jemals getan??
    Du scheinst einen gesteigerten Hass gegenüber Serbien zu haben, sonst würdest du das dort unten nicht so sehen. Die nationalisten in Serbien sind gespalten in ein Lager Seselj und ein Lager Nikolic. Der eine hasst bekannterweise Kroaten, der andere will in die EU. der eine sitzt im Knast, der andere will in die EU. Ich will damit nicht Nikolic feiern, er ist und bleibt ein eckliger Nationalist, doch wieso sollte Serbien Kroatien den Krieg erklären, obwohl Kroatien und Serbien so gute Beziehungen haben wie nie zuvor? Und natürlich ist es unwahrscheinlich, das Kroatien ind serbien einmarschiert, jedoch ist es umgekehrt für ich genauso unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    du bist keinen buchstaben wert, kleiner... ajmo, magla...

Du verstehst aber schon deine Muttersprache oder? Er sagt dass wenn BiH denselben Weg geht wie Slo. das bosn. Volk verschwinden wird. Wer ein ethnisch reines Land will dem ist es egal ob die unabhängig werden oder nicht er zieht sein Ding durch und droht nicht. Die Nazis haben ihre Verbrechen auch nicht angekündigt, die Verbrechen in den Lagern sind erst nachträglich ans Licht gekommen.

kenozoik
    und wie stellst du dir eine normale beziehung zwischen kroatien und serbien vor mit nikolic an den machthebeln? "srbija nema pretenziju na ni jednu teritoriju, sem na svoju, a to jest..."... a ti nastavi...

kenozoik
    Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Du verstehst aber schon deine Muttersprache oder? Er sagt dass wenn BiH denselben Weg geht wie Slo. das bosn. Volk verschwinden wird. Wer ein ethnisch reines Land will dem ist es egal ob die unabhängig werden oder nicht er zieht sein Ding durch und droht nicht. Die Nazis haben ihre Verbrechen auch nicht angekündigt, die Verbrechen in den Lagern sind erst nachträglich ans Licht gekommen.
    Pa dobro...dobro ide ggg u grad,lepo, znas kako...majke mi. Ima zemske ima sve. A vi kako te, kako ste? sta radite?...ce da izadjem na televizor a ?Kad ?
    majke mi...Pa dobroo..

und wie stellst du dir eine normale beziehung zwischen kroatien und serbien vor mit nikolic an den machthebeln? "srbija nema pretenziju na ni jednu teritoriju, sem na svoju, a to jest..."... a ti nastavi...
    Wieso sollte ich mir eine normale Beziehung vorstellen zwischen Kroatien und Serbien, wenn ich der Meinung bin, das Nikolic nie an die Macht kommen wird. Wie stellst du dir eine normale beziehung vor, wenn ein nationalist in Kroatien an die Macht kommen würde? Eine, tut mir jetzt sehr leid, sehr sinnlose Frage.
    Stell eine vernünftige Frage, dann werde ich auch darauf Antworten.

Pa dobro...dobro ide ggg u grad,lepo, znas kako...majke mi. Ima zemske ima sve. A vi kako te, kako ste? sta radite?...ce da izadjem na televizor a ?Kad ?
    majke mi...Pa dobroo..

Wie bitte? Das ergibt keinen Sinn was du redest.

kenozoik
    zöri

wenn ich deinen post lese, dann kriege ich das folgender massen in den hals: kroatien und serbien haben eine gute beziehung, würde nikolic an die macht kommen, würde das weiterhin so bleiben weil er ja in die eu möchte... tut mir leid, habe kopfschmerzen, vielleicht habe ich einfach deinen post nicht richtig verstanden...

wenn ein kroatischer nationalist an die macht käme? ganz einfach, gar keine beziehung... und zemun ist in den köpfen auch schon weit abegrückt... aber knin (dogodine u kninu ) ist bei euch immer noch ein sehr aktuelles thema

scheissauf die eu,die türken werden uns eh helfen xD

Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Du scheinst einen gesteigerten Hass gegenüber Serbien zu haben, sonst würdest du das dort unten nicht so sehen. Die nationalisten in Serbien sind gespalten in ein Lager Seselj und ein Lager Nikolic. Der eine hasst bekannterweise Kroaten, der andere will in die EU. der eine sitzt im Knast, der andere will in die EU. Ich will damit nicht Nikolic feiern, er ist und bleibt ein eckliger Nationalist, doch wieso sollte Serbien Kroatien den Krieg erklären, obwohl Kroatien und Serbien so gute Beziehungen haben wie nie zuvor? Und natürlich ist es unwahrscheinlich, das Kroatien ind serbien einmarschiert, jedoch ist es umgekehrt für ich genauso unwahrscheinlich.
    Ich habe keinen hass gegen euch eher mitleid...