BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 6.991 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    wie oft noch milosevic tudjman izetbegovic die unterscheiden sich kein bisschen, der eine oder andere war kein bisschen böser besser lieber zärtlicher.

  2. #162
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wie oft noch milosevic tudjman izetbegovic die unterscheiden sich kein bisschen, der eine oder andere war kein bisschen böser besser lieber zärtlicher.
    Es geht aber um das hier und JETZT

    Das gibt es nur in serbien das über 30% cetniks wählen...

  3. #163

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Es geht aber um das hier und JETZT

    Das gibt es nur in serbien das über 30% cetniks wählen...
    jezt muss ich langsam echt über dich nur noch schmunzeln.lass dir doch ein shirt mit den 30% bedrucken das scheint bei dir langsam eine kranke sache zu werden

  4. #164
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    jezt muss ich langsam echt über dich nur noch schmunzeln.lass dir doch ein shirt mit den 30% bedrucken das scheint bei dir langsam eine kranke sache zu werden
    Ach logisch das du schmunzel musst...
    für 4 kriege von euch findet man immer ausreden die 30% könnt ihr aber nicht verdrehen und das stört euch...

  5. #165
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo ist der Unetrschied zw tadic-Politik und Slobo-Politik ausser dass man keinen Krieg führt?


    du meinst Srebrenica-Resolution?



    wird das vom serbischen Staat gefördert?

    natürlich ist das Patriotismus welcher Balkanake würde dich sonst als Nationalist bezeichnen, alle nennen sich "Patrioten" aber wir reden nicht von Einzelpersonen.



    und das alles vom Staat organisiert? oder willst damit sagen dass keine Nazikundgebungen in Serbien gab?

    wenn du was behauptest, belege (wenn möglich) mit Fakten damit wir uns auch besser verstehen können

    1. Wo ist der Unterschied ? Der Unterschied liegt darin, dass man z.b Minderheiten nicht unterdrückt.
    2.JA
    3.Das ist kein anti albanisches Denken, sondern nur pro serbisch
    4.Der Staat hat es doch legalisiert oder sehe ich das falsch ? Thompson ein Nazi durch und druch ist doch der Held jedes kroatischen Sprösslings, wie auch der älteren Generation.
    5.Nenn mir Nazi Konzerte mit bis zu 200.000 Besuchern, dann gucken wir weiter, alter Freund.

  6. #166
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ach logisch das du schmunzel musst...
    für 4 kriege von euch findet man immer ausreden die 30% könnt ihr aber nicht verdrehen und das stört euch...

    Welche 4 Kriege ?

  7. #167
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Es geht aber um das hier und JETZT

    Das gibt es nur in serbien das über 30% cetniks wählen...

    Welche Cetniks ?

  8. #168
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche 4 Kriege ?
    Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo.

  9. #169
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Welche 4 Kriege ?
    Muss ich die wirklich aufzählen??

    serben gegen Slowenen
    serben gegen Kroaten
    serben gegen Bosnier
    serben gegen Albaner

    wollt ihr wirklich noch mehr krieg?? reichen euch die toten nicht??

  10. #170
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Slowenien, Kroatien, Bosnien und Kosovo.
    hmm Slowenien war eine Kampfhandlung, eher gesagt griffen slowenische Verbände die YU Brigade beim Rückzug an, in Bosnien waren alles Paramilitärs am Werk, wie auch in Kroatien.

    Im Kosovo was die serbische Armee als einziges mal auf dem Balkan offiziel involviert.

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus in Serbien heute
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:45
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53