BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 6.988 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Vorallem da er für velika srbija ist dürfte es nix schlimmes sein...verwarnt wurde ich von.......einem serben (geh ich mal von aus)
    Es ist NOCH Schlimmer:

    Von einer JUGOSLAWIN *kreisch*

  2. #212
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    beogradjanin? der/die(ich hab keine ahnung) ist ganz ok...denke nicht dass er/sie es war.
    nein fury

  3. #213
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    bla bla bla .... viel gerede um nix.

    Wenn es Pflicht ist, den Frieden zwischen den Völkern aufs Spiel zu setzen, und wenn es patriotisch ist, das Leben der Bewohner zu gefährden, dann zum Teufel mit der Pflicht und der Vaterlandsliebe!
    K.G.

  4. #214

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Angst vor serben?
    ein schritt von euch cetniks über die grenze und die NATO wird euch nen besuch abstatten

    Ich verstehe nicht wo da eine verallgemeinerung ist.

  5. #215
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    bla bla bla .... viel gerede um nix.

    Wenn es Pflicht ist, den Frieden zwischen den Völkern aufs Spiel zu setzen, und wenn es patriotisch ist, das Leben der Bewohner zu gefährden, dann zum Teufel mit der Pflicht und der Vaterlandsliebe!
    K.G.
    dann soll also ein volk das unterdrückt wird auf keinen widerstand leisten um keinen krieg zu provozieren?!

    nix zum teufel mit der pflicht und der vaterlandsliebe wenn du im recht bist.

  6. #216

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Edit

  7. #217

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Wo ist der Unterschied ? Der Unterschied liegt darin, dass man z.b Minderheiten nicht unterdrückt
    inwiefern nicht unterdrückt bzw inwiefern früher unterdrückt? vergleich damals/jetzt

    2.JA
    da war keine Entschuldigung sondern "Serbien hat nicht genug getan um es zu verhindern" von Entschuldigung oder gar Mittäter keine rede, man betrachte es als "Bürgerkrieg" aber nicht als selbst involviert.

    3.Das ist kein anti albanisches Denken, sondern nur pro serbisch
    solche Aktionen gibts auch zw Serben und Albanern die werden aber nicht vom Staat gefördert geschweige gesponsort.


    4.Der Staat hat es doch legalisiert oder sehe ich das falsch ? Thompson ein Nazi durch und druch ist doch der Held jedes kroatischen Sprösslings, wie auch der älteren Generation.
    und in Serbien gibts keine solchen bzw ähnlichen Fälle?

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    5.Nenn mir Nazi Konzerte mit bis zu 200.000 Besuchern, dann gucken wir weiter, alter Freund.

    wie viele es waren weiß ich nicht aber es gab genug Obraz-Kundgebungen (unterstützt von der Serbisch-Orthodoxen Kirche).

  8. #218
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    dann soll also ein volk das unterdrückt wird auf keinen widerstand leisten um keinen krieg zu provozieren?!

    nix zum teufel mit der pflicht und der vaterlandsliebe wenn du im recht bist.

    es ist bezogen auf die großserbische ideologie, unterdrückung ist natürlich was anderes aber von dem ist nicht hier die rede. Wobei man es auch leicht auf alle möglichen angriffe erweitern kann, nur sollte siche jeder von uns selber fragen ob er lieber einen guten nachbarn hat oder nicht.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber einen guten nachbarn hab. [smilie=heart fill :

  9. #219
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wo da eine verallgemeinerung ist.
    Du verstehst so manches nicht.

  10. #220

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du verstehst so manches nicht.

    Das stimmt deshalb frage ich. Bekome aber nur unbefriegende antworten.

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus in Serbien heute
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:45
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53