BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 7.006 Aufrufe

  1. #21
    Apache
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Welche Zukunft?
    Genau das meine ich der Krieg ist 15Jahre her und es werden immer noch Über 30% Radikale Parteien gewählt....
    Da ändert sich nichts dran...
    und ganau, das ist die frage.
    warum ändert sich nichts?

    vergangenheit muss aufgearbeitet werden, keine frage.
    aber die zukunft darf nicht vergessen werden, in dieser wollen wir doch leben.

  2. #22
    Posavac
    Hört auf zu heucheln, viele Kroaten hätten auch nix gegen ein Großkroatien, Albaner auch nichts gegen ein Großalbanien usw.

    Ihr schlachtet das nur wieder aus um die Serben hier zu ärgern

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Welche Zukunft?
    Genau das meine ich der Krieg ist 15Jahre her und es werden immer noch Über 30% Radikale Parteien gewählt....
    Da ändert sich nichts dran...
    kannst du das rückgängig machen was passiert ist?

  4. #24
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du das rückgängig machen was passiert ist?
    ICH sowieso nicht^^

    Aber die serben könnten mal aufhören Nationalistische Parteien zu wählen...

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heucheln, viele Kroaten hätten auch nix gegen ein Großkroatien, Albaner auch nichts gegen ein Großalbanien usw.

    Ihr schlachtet das nur wieder aus um die Serben hier zu ärgern

    nur Bosnien nicht.

    hör auf populistische Beiträge zu schreiben (danke-Jagt)

  6. #26
    Eli
    Der Typ sieht schnuckig aus

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    ICH sowieso nicht^^

    Aber die serben könnten mal aufhören Nationalistische Parteien zu wählen...
    *immer andere schuld was?informier dich mal welche nationen alles wem wählt und so, und schiebe nicht serbien den schwarzen peter zu sondern kehre mal vor deiner tür erst mal

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    ICH sowieso nicht^^

    Aber ihr könntet mal aufhören Nationalistische Parteien zu wählen...

    so einfach ist das nicht, du kannst niemanden zwingen das zu tun oder nicht zu tun. das was passiert ist soll verarbeitet werden damit eben das nicht passiert (30% Radikale Partei zu wählen) und das ist ein Prozess dass wir ab jetzt die Zukunft ändern können, und das ärgert mich dass eben dies in Serbien (ich rede von der Politik) nicht passiert.

  9. #29
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    aber in seinem thread geht es nicht um krieg, vergangenheit und hass.
    sondern um die frage und der lösung, der gegenwart und vor allem der zukunft.
    Es geht aber immer um die vergangenheit....
    In Deutschland würde die Npd mehr gewählt werden ABER die leute denken an das was die damals alles angerichtet haben...und wählen sie nicht.

    In serbien ist es den Leuten scheiss egal was damals angerichtet worden ist sie wählen über 30% radikale Parteien ...

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Es geht aber immer um die vergangenheit....
    In Deutschland würde die Npd mehr gewählt werden ABER die leute denken an das was die damals alles angerichtet haben...und wählen sie nicht.

    In serbien ist es den Leuten scheiss egal was damals angerichtet worden ist sie wählen über 30% radikale Parteien ...
    solche NDP's wird immer geben, aber was ist der unterschied von Slobo-Politik zur jetzigen Politik Serbiens (auch wenn sie "Demokraten" sein sollen)? der unterschied ist dass sie keine Kriege führen sonst gar keine. Auch in Deutschland wurde nicht alles mit Nürnberger-Prozess beendet, der Prozess geht weiter, heute noch. Die Menschen müssen aufgeklärt werden und nicht in die "Opfer-Rolle" verkriechen.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus in Serbien heute
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:45
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53