BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 6.998 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Ahja, jemanden Nazi zu sagen der mit einer Flagge herumleuft die ein Serben gemacht hat, das auch nen bisschen merkwürdig ^^

  2. #72
    Bendzavid
    um mal erlich zu sein ihr seit hier alle offtopic ich habe bis jetzt kaum was gehört das die frage beantwortet.

    ps: gut mein post ist auch offtopic , wollte aber nur klarstellen.

  3. #73
    Emir
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    um mal erlich zu sein ihr seit hier alle offtopic ich habe bis jetzt kaum was gehört das die frage beantwortet.

    ps: gut mein post ist auch offtopic , wollte aber nur klarstellen.

    Nichts, keine Chance! Schau dir doch nur die Medien an, mehr brauchst du net .....

  4. #74
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Etwas was von Kriegsverbrechern erschafen worden ist, es zu verteidigen, was würdest du zu so jemanden sagen? Einen Genozid zu leugnen, nein noch schlimmer, ein Volk zu leugnen, was hälst du davon?
    Was hälst du davon, das jemand der wegen Völkermord,Kriegsverbrechen, usw. vor dem Gericht sitzt und von seiner Partei einen Orden am selben Tag als das mit Srebrenica passiert ist erhält?

    Ich sag ja, nimm dir nur das Forum hier als Beispiel.... Ich kann dir die normalen serbischen User aus Bosnien alle sofort aufzählen, das kann ich mit meinen Händen machen und frag mich mal nach der anderen Seite (20 fallen mir sofort ein).

    Kak mal auf das Forum, das sind meist kleine Kinder die net mal wissen was ein Menschenleben ist aber in der Realität ist es noch viel schlimmer ...

    Klar sind es keine 95%, das wäre fast jeder aber mit reinem Gewissen die Mehrheit! >70%

    Warst noch nie unten oder?
    Hab den Post jetzt gesehen, die RS wurde von allen drei Parteien erschaffen und hat das Sterben von Volkszugehörigen aller drei Parteien beendet - dies halte ich für einen Erfolg. Fakt ist auch, dass die grösste bosnische Volksgruppe den den ihr aufoktruierten Bedingungen nicht leben wollte und will, so wie Bosnien nicht mehr Teil eines Jugoslawiens sein wollte. Von daher verurteile ich die RS nicht, die serbischen Verbrecher sind ja jetzt fast alle weg vom Fenster.
    Die SRS und ähnliche gerichtete Parteilen aller Anderen verurteile ich, diese rechtferigen deinen Post weiterhin nicht, da es um diese nicht geht, diese Parteilen betreiben keine serbische Politik, im Augenblick.

    Woher du deine Zahlen nimmst wundert mich jedoch schon, ich behaupte weiterin aus deinem Arsch und um Meschnehleben geht es hier nicht.

    Wenn du meine Posts durchliest, wirst du festellen, dass ich Berührungen mit vielen Teilen das Balkan habe, wobei ich Bosnien und Serbien favorisiere, Kroatien und Co sind mir zu europäisiert

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hab den Post jetzt gesehen, die RS wurde von allen drei Parteien erschaffen und hat das Sterben von Volkszugehörigen aller drei Parteien beendet - dies halte ich für einen ERfolg. Fakt ist auch, dass die grösste bosnische Volksgruppe den den ihr aufoktruierten Bediingungen nicht leben wollte und will, so wie Bosnien nicht mehr Teil eines Jugoslawiens sein wollte. Von daher verurteile ich die RS nicht, die serbischen Verbrecher sind ja jetzt fast alle weg vom Fenster.
    Die SRS und ähnliche gerichtete Parteilen aller verurteile ich, diese Rechtferigen deinen Post weiterhin nicht, da es um diese nicht geht, diese Parteilen betreiben keine serbische Politik, im Augenblick.

    Woher du deine Zahlen nimmst wundert mich jedoch schon, ich behaupte weiterin aus deinem Arsch und um Mescnehleben geht es hier nicht.

    Wenn du meine Posts durchliest, wirst du festellen, dass ich Berührungen mit vielen Teilen das balkan habe, wobei ich Bosnien und Serbien favorisiere, Kroatien und Co sind mir zu europäisiert

    Wie ist es den dazu gekommen?

  6. #76
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie ist es den dazu gekommen?
    Die serben haben höflich gefragt

  7. #77
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie ist es den dazu gekommen?
    Alle drei Parteien haben eingesehen, dass der Krieg zum Ende kommen muss, nachdem alle drei Parteien sich wie barbarische Idioten verhalten haben.

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alle drei Parteien haben eingesehen, dass der Krieg zum Ende kommen muss, nachdem alle drei Parteien sich wie barbarische Idioten verhalten haben.
    Das war net meine Frage ich will wissen wie es überhaupt zum Krieg gekommen ist?

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Auf ner Hochzeit stirbt ein Mensch und alle drehen durch?

  10. #80
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das war net meine Frage ich will wissen wie es überhaupt zum Krieg gekommen ist?
    Wenn du eine neutrale Quelle hast, die ganz Objektiv darüber berichtet, kannst du sie gerne posten, im Studium ist sie mir nicht begegnet, ansonsten kannst du dir die jeweiligen Sichtweisen ausmahlen?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus in Serbien heute
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:45
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53