BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 230

Nationalismus in Serbien: Gefährlicher Traum vom großen Reich

Erstellt von ooops, 23.08.2010, 00:05 Uhr · 229 Antworten · 6.988 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Auf ner Hochzeit stirbt ein Mensch und alle drehen durch?
    Versucht dann die eine Familie die andere abzuknallen damit ihnen die Hochzeit allein gehört??

  2. #82

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Versucht dann die eine Familie die andere abzuknallen damit ihnen die Hochzeit allein gehört??


  3. #83
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    Muss ichs dir wirklcih erklären?

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du eine neutrale Quelle hast, die ganz Objektiv darüber berichtet, kannst du sie gerne posten, im Studium ist sie mir nicht begegnet, ansonsten kannst du dir die jeweiligen Sichtweisen ausmahlen?
    Wenn das jetzt dein ernst sein soll, dann will ich gar nicht mehr mit dir reden. Die ganze Welt weiß es, die verantwortlichen werden gesucht/sitzen vor Gericht aber nunja. Die Panzer aus Belgrad waren mit Blumen bestückt und Velika Srbija war es sicherlich nicht, deshalb wurde auch der Z-4 Plan nicht angenommen.

    Versteh mich nicht falsch aber ich will gar nicht mehr mit dir reden, das ist Zeitverschwendung und du kannst ncht behaupten google nicht zu kennen.

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alle drei Parteien haben eingesehen, dass der Krieg zum Ende kommen muss, nachdem alle drei Parteien sich wie barbarische Idioten verhalten haben.
    Eingesehen? Ja sicher! Sagen wir mal man hat die Kriegstreiber zur Einsicht gezwungen...
    Und was dein alle drei angeht, so hätten zwei Parteien liebend gern auf Krieg verzichtet

  6. #86

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Muss ichs dir wirklcih erklären?
    ich bitte drum verstehe grade hier nix um was geht

  7. #87
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich bitte drum verstehe grade hier nix um was geht
    er hat den Bosnien krieg mit dieser hochzeit verglichen...

  8. #88
    Milo7
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Eingesehen? Ja sicher! Sagen wir mal man hat die Kriegstreiber zur Einsicht gezwungen...
    Und was dein alle drei angeht, so hätten zwei Parteien liebend gern auf Krieg verzichtet
    Ich fand das so abstoßend, als sich Milosevic, Alija und Tudjman dann nach dem Krieg in den USA trafen um sich die Grenzen auszumachen und per Computer ziehen zu lassen und danach alle gemeinsam lachten und noch mit einem Champagnerglas anstoßten und davor sah man wie einfache Menschen litten und im Krieg starben, und für viele dieser Idioten schien das wohl so als wäre alles nur ein Spiel, einfach zum Kotzen

  9. #89

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    er hat den Bosnien krieg mit dieser hochzeit verglichen...
    ehm ja

  10. #90

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich fand das so abstoßend, als sich Milosevic, Alija und Tudjman dann nach dem Krieg in den USA trafen um sich die Grenzen auszumachen und per Computer ziehen zu lassen und danach alle gemeinsam lachten und noch mit einem Chamapgnerglas anstoßten und davor sah man wie einfache Menschen litten und im Krieg starben, und für viele dieser Idioten schien das wohl so als wäre alles nur ein Spiel, einfach zum Kotzen
    hörr ich zu ersten mal gibts da beweise oder so video bilder

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus in Serbien heute
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:45
  3. Gross-Serbien:Kosovo, 3 Reich:Ost-Preussen
    Von Turcin-Ipo im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:53