BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Nationalismus in Serbien heute

Erstellt von Grasdackel, 28.01.2010, 15:03 Uhr · 171 Antworten · 9.701 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    wie kann man in serbien patriotismus von nationalismus unterscheiden?

  2. #102

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    nach den leuten hier im forum sind alle parteien in serbien rechts-extrem...
    sogar die von tadic...

    Tadic(q) ist ein Sonderfall.....je nach Lust und Laune wird er von der serbischen Friedensbewegung als Ustasa oder siptar hofiert

  3. #103

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Dzeko
    wie kann man in serbien patriotismus von nationalismus unterscheiden?
    wie kann man vahabiten von terorristen unterscheiden ?

  4. #104

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mir kommt vor, auf diesen Artikel haben sehnsüchtig nicht-serbische Nationalisten gewartet.


    für mich gilt: in der Bevölkerung wird immer welche geben, es gibt immer ungebildete und unaufgeklärte Menschen, egal wo du bist.

    aber Nationalismus in der Politik hat nichts verloren denn zumindest diese Menschen sollte aufgeklärt, lesen können sie ja auch. ist aber nicht so einfach in Serbien, wie der Artikel auch sagt, oft ist die Orthodoxe-Kirche Serbiens darin involviert. damit kann man leicht das religiöse Serbien (zumindest nach außen hin) beeinflussen

  5. #105
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    nach den leuten hier im forum sind alle parteien in serbien rechts-extrem...
    sogar die von tadic...
    Wart mal, Cedomir Jovanovic ist doch laut denen auch rechsextrem und Nationalist? Ist doch lächerlich was die hier sagen.

    Aber solche Leute sind noch heute bekennende Bürgermeister von Grossstädten in HR!!

    Anto Đapić






    Anto Đapić (* 22. August 1958 in Čaprazije) ist ein kroatischer Rechts-Politiker und Präsident der Kroatischen Partei des Rechts (HSP).
    Dapic wurde in Čaprazije, nahe Livno im westlichen Bosnien geboren. Sein Vater und sein Großvater gingen 1962 als Gastarbeiter nach Deutschland. Seine Mutter starb bei einem Autounfall, als er noch ein Jugendlicher war.
    Seine ersten politischen Erfolge erzielte er 1991, als er die HSE mit der GTTZ fusionierte.
    Im Kroatienkrieg war er für kurze Zeit ein Kommandant der HOS (Hrvatske obrambene snage, Kroatische Verteidigungskräfte). Im Mai 2001 wurde er mit 43,01 Prozent der Stimmen Bürgermeister von Osijek.

  6. #106

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ravnokotarski-Vuk
    Wart mal, Cedomir Jovanovic ist doch laut denen auch rechsextrem und Nationalist? Ist doch lächerlich was die hier sagen.
    ovde me nebi ni cudilo, da provali neko da je natasa kandic srpski nacionalista

  7. #107

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    wie kann man vahabiten von terorristen unterscheiden ?
    beides das selbe!

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wart mal, Cedomir Jovanovic ist doch laut denen auch rechsextrem und Nationalist? Ist doch lächerlich was die hier sagen.

    Aber solche Leute sind noch heute bekennende Bürgermeister von Grossstädten in HR!!

    .

    was willst jetzt mit Dapic ? bleib doch bei Jovanovic , einem aufrichtigen Serben der von Leuten wie du es bist,als Anti Serbe bezeichnet wird.




  9. #109
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was willst jetzt mit Dapic ? bleib doch bei Jovanovic , einem aufrichtigen Serben der von Leuten wie du es bist,als Anti Serbe bezeichnet wird.




    Dasist doch der Anführer der Liberalen oder?

  10. #110

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Metkovic
    was willst jetzt mit Dapic ? bleib doch bei Jovanovic , einem aufrichtigen Serben der von Leuten wie du es bist,als Anti Serbe bezeichnet wird.
    jovanovic aufrichtiger serbe ?
    der drogensüchtige politiker, aufrichtiger serbe ?
    von mir werden solche korrupte und drogenabhängige politiker immer als anti-serben bezeichnet... Metkovic wenn du dich nicht auskennst klappe halten

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  3. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36
  4. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:11