BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Nationalismus in Serbien heute

Erstellt von Grasdackel, 28.01.2010, 15:03 Uhr · 171 Antworten · 9.705 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen nehme ich zunehmend in allen Balkanländern wahr. Sogar in Mitteleuropa.
    Ehrlich?Also in Albanien habe ich sowas noch nicht gesehen.Schade was da so läuft oder rumläuft in Serbien.

  2. #12
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen






    sicher sicher.....







    der würd ich das u von der stirn vögeln......






    die dürft nur blasen aber dabei muss sie die mütze auflassen wegen verhütung und so.......




    no coment!

    Thema verfehlt.

  3. #13
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    grdepissa du bist der größte nationalist also pssst

  4. #14
    Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ehrlich?Also in Albanien habe ich sowas noch nicht gesehen.Schade was da so läuft oder rumläuft in Serbien.
    Ja mehr oder weniger. Gut, Albanien ist das weniger der Fall. Aber überall sonst in Ex-Yu steigt der Patriotismus unter den Jugendlichen und geht manchmal schon in den Nationalismus rüber.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mach nen eigenen Thread auf über Nationalismus in Kroatien aber spam hier nicht rum

    sei doch nicht so streng mit Legija. Sein Vorbild sitzt im Knast und er darf doch wohl für das Serbentum demonstrieren ...wie auch die Anti Nationalisten in dem Bericht....


    Boris ist unser Mann


  6. #16
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja mehr oder weniger. Gut, Albanien ist das weniger der Fall. Aber überall sonst in Ex-Yu steigt der Patriotismus unter den Jugendlichen und geht manchmal schon in den Nationalismus rüber.
    Du meinst also stärker in WestMazedonien und im Kosovo als in Albanien?

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    grdepissa du bist der größte nationalist also pssst

    das bin ich

  8. #18
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das bin ich
    Wo du recht hast...

  9. #19
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sei doch nicht so streng mit Legija. Sein Vorbild sitzt im Knast und er darf doch wohl für das Serbentum demonstrieren ...wie auch die Anti Nationalisten in dem Bericht....


    Boris ist unser Mann


    Sind das Anhänger der Seselj-partei?

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du meinst also stärker in WestMazedonien und im Kosovo als in Albanien?
    Wenn man meinen Posts liest, wäre das doch die logische Folgerung oder etwa nicht?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  3. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36
  4. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:11