BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Nationalismus in Serbien heute

Erstellt von Grasdackel, 28.01.2010, 15:03 Uhr · 171 Antworten · 9.706 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich in Zürich auch zweimal. Jedoch hat er einmal einfach so grundlos eine Kollegin von Hinten umarmt, jeste bezobrazan.

    jebiga ja da sam poznat pjevac imao bih svaku noc 5 treba u sobi...

  2. #52
    Baader
    Grdelin, googlest du jeden Tag die Begriffe "Serbien, Nationalismus, heute" um an Quellen für deine Threads zu kommen. Scheint mir zumindest so.

  3. #53
    Baksuz
    Ist die Cetnik-Bewegung in Serbien eigentlich erlaubt? Soweit ich weiß ist das tragen von Ustascha-Symbolen in Kroatien verboten.

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbischer Rechtradikale Partei (SRS) = 29% der Stimmen bei der letzten Parlamentswahl.

    Kroatische Rechtradikale Partei (HSP) = 1% der Stimmen bei der letzten Parlamentswahl.


    Noch Fragen ?
    Anscheinend scheinst du nicht sehr gut mit der serbischen Politik bewandt zu sein, denn du hättest ansonsten gemerkt, dass die SRS nicht mehr existiert.


    Zum Thema:
    Natürlich gibt es noch einen Nationalismus in Serbien, das ist klar. Jedoch hängt es auch ein Stück weit von der EU ab, wie groß dieser Nationalismus in Zukunft sein wird.
    Gibt man Serbien eine faire Chance, dürfte auch der Nationalismus immer kleiner werden, wird man jedoch vor den Kopf gestoßen und immer wieder aufs neue vor den Kopf gestoßen, werden die Nationalisten wieder aufblühen.


    PS: Es gibt einen Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus.

  5. #55
    Baader
    Und noch was. Niemand soll mir nun sagen dass er die Ustasa-Nutten auf der ersten Seite, die Legija gepostet hat, nich gerne bumsen würde.

    Das würde mich sogar anturnen.

  6. #56
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Grdelin, googlest du jeden Tag die Begriffe "Serbien, Nationalismus, heute" um an Quellen für deine Threads zu kommen. Scheint mir zumindest so.

    Nö, aber auf Deutsche Welle schaue ich immer mal wieder vorbei.
    Ist eine sehr nformative Seite.

  7. #57
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ist die Cetnik-Bewegung in Serbien eigentlich erlaubt? Soweit ich weiß ist das tragen von Ustascha-Symbolen in Kroatien verboten.
    Ustascha Symbolen verboten? Vielleicht auf dem Papier, aber in der REALITÄT niemals.

  8. #58
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ist die Cetnik-Bewegung in Serbien eigentlich erlaubt? Soweit ich weiß ist das tragen von Ustascha-Symbolen in Kroatien verboten.
    Die Tschetniks sind in Serbien mit den Partizanen gleichestellt.

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Anscheinend scheinst du nicht sehr gut mit der serbischen Politik bewandt zu sein, denn du hättest ansonsten gemerkt, dass die SRS nicht mehr existiert..

    ?????? ????????? ???????

  10. #60
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Anscheinend scheinst du nicht sehr gut mit der serbischen Politik bewandt zu sein, denn du hättest ansonsten gemerkt, dass die SRS nicht mehr existiert.
    Red bitte nicht so Stuss, die SRS existiert noch, sie ist jedoch gespalten worden mit der Srpska Napredna Stranka.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  3. Serbien: Heute Demonstrationen gegen Regierung
    Von _Hajduk_ im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:36
  4. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:11