BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Nationalismus in Serbien heute

Erstellt von Grasdackel, 28.01.2010, 15:03 Uhr · 171 Antworten · 9.702 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So wie Jesus' Kreuzigung aufgrund eines Serben geschah, sowie alle Kriege der Welt wegen Serben ausbrachen, so wie die Welt wegen einem Serben untergehen wird.

Du wirst langweilig.

weil ich Fakten schreibe.... nach der Ermordung von Stjepan Radic im Belgrader Parlament wurde die Ustasa gegründet ....logische Konsequenz

Idemo
    Alle leider nicht, du siehst, es gibt sie noch.
    schau mal, alle sind stolz auf ihres, das ist normal...
    hab auch keine probleme damit...
    ich bin stolz auf serbien, er auf bosnien, der andere wiederum auf kroatien usw.

nur das problem ist, die serben dürfen nicht stolz auf ihr's sein...
    weil wir dan automatisch cetniks, mörder, vergewaltiger usw. sind...

aber das kann doch ned sein das (vorher hatt mal einer erwähnt bei albanern gibts keinen nationalismus oder so was unter jugen leuten) aber das 90% aller albaner für ein vereinigtes/gross-albanien sind ist natürlich kein nationalismus...
    das wird geduldet usw.

aber einem serben nationalismus vorwerfen sobald er 3 finger hochhält ist natürlich in ordnung...

Alle leider nicht, du siehst, es gibt sie noch.

ja die gibt es noch und die haben serbische Nationalisten aus Kroatien verjagt.....jut ne..

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Quelle des Beitrags ist trotzdem top, ob du nun willst oder nicht.

Genau darum geht es , manche gehen nicht auf das thema ein ,sondern beschweren sich ,das unser Gelbfüßler Grandelbart dieses thema eröffnet hat. Am inhalt des textes, wird es nichts ändern .

Zum Thema , es ist einer seitz ,immer noch schlimm ,wie viele Faschisten in serbien rumlaufen , und das unsere jungen leute so schnell zum rechten block
    schwenken .

Doch es gibt ein licht am Ende des tunnels und dass ist der, das immer weniger leute unten in Serbien ,dieses nationalistische geschwätz hören wollen und nach vorne schauen.

gruß

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    weil ich Fakten schreibe.... nach der Ermordung von Stjepan Radic im Belgrader Parlament wurde die Ustasa gegründet ....logische Konsequenz
    Aha. Weil ein kroat. Bauernlümmel von einem Crnogorac ermordet wird, gründet sich eine faschistische Vereinigung, welche das Ziel hat, alle Serben in ihrem ethnisch reinen Großkroatien zu vernichten.

Logisch.

Baader
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    die quelle hatt ja keiner kritisiert
    Wieso regst du dich dann auf?

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    ich bin stolz auf serbien, er auf bosnien, der andere wiederum auf kroatien usw.

aber das kann doch ned sein das (vorher hatt mal einer erwähnt bei albanern gibts keinen nationalismus oder so was unter jugen leuten) aber das 90% aller albaner für ein vereinigtes/gross-albanien sind ist natürlich kein nationalismus...
    das wird geduldet usw.

aber einem serben nationalismus vorwerfen sobald er 3 finger hochhält ist natürlich in ordnung...
    natürlich...seid stolz in Serbien.....reicht doch ...oder...hebt die 3 Finger und schneidet die beiden anderen ab.....aber bleibt in Serbien und dann ist Ruhe im Karton..

Aha. Weil ein kroat. Bauernlümmel von einem Crnogorac ermordet wird, gründet sich eine faschistische Vereinigung, welche das Ziel hat, alle Serben in ihrem ethnisch reinen Großkroatien zu vernichten.

Logisch.

siehste Bauernlümmel.....das ist serbischer Nationalismus und daraufhin hat Ante Pavelic sich radikalisiert...

aber was soll ich von einem wie dir erwarten....Zoran Djindjic lässt grüssen..

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    siehste Bauernlümmel.....das ist serbischer Nationalismus und daraufhin hat Ante Pavelic sich radikalisiert...

aber was soll ich von einem wie dir erwarten....Zoran Djindjic lässt grüssen..
    Wegen Leuten deiner Denkrichtung wurde der Genozid der Kroaten erst möglich, denn scheinbar bist du in der Denkweise auch zurückgeblieben.
    Leider, denn ich sehe Potential in dir.

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen

das wird geduldet usw.

Wärst du gern auf Mladic und co stolz?

PS: für mich sind die Ustase Verbrecher.....

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte