BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Nationalisten in der Türkei im Aufwind

Erstellt von Grieche, 29.03.2005, 16:15 Uhr · 26 Antworten · 2.504 Aufrufe

Zitat Zitat von Memedo
    Das find ich auch nicht in ordnung wie ihr mit uns Türken redet.Das mit folterung gegenüber mit den Kurden war früher jetzt ist es anders.Die Heutige Zeit in der Türkei hat sich drastisch geändert und wird auch in der Zukunft sich ändern aber die jenigen die es nicht sein lassen können mit dem Krieg sind die Kurden.Letzte woche im Fernsehen haben Kurdische Leute mit Steinen auf die Kameramänner geschmissen ein Kameramann wurde verletzt,die haben die Türkische Flagge versucht zu Verbrennen und zu zerreißen.Und ihr schützt noch die Kurden.Die Türken wollen kein krieg mit den Kurden aber die Kurden wollen es einfach nicht begreifen.
    Als ob es in Griechenland , Serbien , Bulgarien usw sowas nicht gäbe mit dem Umgang mit ihren Minderheiten!

Slowakei ist schon EU-Land und lässt Frauen der Roma unfruchtbar machen!

Ich sage nur: Mein Kampf ist Bestseller.

Kurden gelten als Muslimische Nachkommen eines Jüdischen stammes und Streiten sich stöädnig um Terretorium mit EU Mitlgiedern.
    Die gehören nach Asien. Sollen sie doch eine Turk Gemeinschaft bilden.

Zitat Zitat von Albanesi
    Die Griechen haben Angst nicht mehr Nutzniesser der vielen EU-Hilfsgelder zu sein und wollen deshalb anderen einfach nicht das selbe gönnen

Da muss ich dir ausnahmsweisse Recht geben, Griechenland wird seit 1981 von der EU gesponsort. Und das mit ca 17 Mrd Euro jährlich. Ausserdem haben sie sich den EU Beitritt erschmuggelt...

Zitat Zitat von Gjergj
    Wann werden die Türken endlich begreifen das
    die Kurden nicht wie Tiere behandeln darf.
    - In übrigen man sollte Türkei nicht in die E.U.
    reinlassen dort herrscht immer noch ein Leben
    wie im 17. Jahrhundert.

Und das von einem ALbaner?
    Die Serben im Kosovo sollte man auch nicht wie Tiere behandeln. Und über den Lebensstandart und über die Kultur reden wir besser nicht...

Zitat Zitat von Krajisnik
    Ich habe zwar nichts gegen Türken, aber diese Jugendlichen Türken hier in Berlin (ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist) sind echt scheiße. Vor paar Monaten als ich nach Hause gelaufen bin kommen so 2 Türken auf mich zu und sagen: ey gib mal dein Handy. Ich habe es dem natürlich nicht gegeben,da wollten sie auf mich zu gehen. Aber zum Glück kam ein Bus. Dan sind sie weg gegangen.
    Das waren so müchtegern Gangster.

So was regt mich auf. Wieso müssen sie immer auf cool tun. Obwohl das voll uncool ist andere zu bestehlen oder zu ärgern.

Das kann dir in Belgrad natürlich nicht passieren...

Zitat Zitat von Klement

Und das von einem ALbaner?
    Die Serben im Kosovo sollte man auch nicht wie Tiere behandeln. Und über den Lebensstandart und über die Kultur reden wir besser nicht...
    Jeder Menschen verdient nun mal den Minimumrepekt sogar die Insekten, aber um respektiert zu werden muss man es sich verdienen!

Es beruht sich nun mal auf Gegenseitigkeit , dass mit dem Serben!

Du weisst ja was im Kosovo-Krieg passierte......knapp 20000 Albaner sind umgekommen und 60% der albanischen Häuser , Kulturgüter und Restaurationen und Kulturen wie z.B das Haus von den Liga von Prizren von den serbischen Paramilitärs zerstört.

Braucht man sich nicht wundern das es eine Gegenreaktion kommt.

Ich könnte deine Aussage wiederlegen, aber egal lassen wir das mal so stehen.

Denkst du nicht das die Türken es besser argumentieren würden?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich sage nur: Mein Kampf ist Bestseller.Kurden gelten als Muslimische Nachkommen eines Jüdischen stammes und Streiten sich stöädnig um Terretorium mit EU Mitlgiedern.
    Die gehören nach Asien. Sollen sie doch eine Turk Gemeinschaft bilden.
    Bist du Nazi oder Was?
    Mein kampf.
    Tss,schwing die Hufe man bevor dich ein Nichtserbe erledigt!

Zitat Zitat von Albanesi
    [
    Du weisst ja was im Kosovo-Krieg passierte......knapp 20000 Albaner sind umgekommen t.
    Reine Erfindung der Mythen.

Im von der NATO angezettelten Mafia Krieg, kommen nun mal Menschen um.

U.a. wenn Amerikanische Bomber einen Albanischen Traktoren Konvoi bombardieren, der auf dem Heimweg in das Dorf war und damit UCK Anweisungen missachtete.

Laser gekennzeichnet war dieser Konvoi von Islamischen UCK Terroristen und zur Bombardierung frei gegeben worden.

Amtlich gibt es ca. 3.000 Tote im Kosovo und hiervon sind dann auch noch Hälfte Serben. Denn diese Leute werden ebenso vermisst.

1.500 Albaner wurden offiziell von den UCK Verbrechern umgebracht u.a. von Ramuz Haradinaj. siehe UN Anklage.

Feuerengel
    Reihne erfindung?
    Und was passiert wenn serben vernichtet weden?
    Auch nur Erfindung?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte