BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Nationalisten in der Türkei im Aufwind

Erstellt von Grieche, 29.03.2005, 16:15 Uhr · 26 Antworten · 2.507 Aufrufe

Mein Kampf ist tatsächlich Bestseller in der Türkei. Das Buch wird grösstenteils von Studenten gekauft und gelesen. Akademische Kreise in der Türkei rätseln über ein plötzliches Interesse, doch Experten warnten indes davor, die genannten Verkaufszahlen überzubewerten.

Übrigends hab das Buch auch gelesen, und bin trotzdem kein Faschist...aber so furchtbar lesenswert ist es auch wieder nicht und weil es ein paar Türken lesen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass eine antisemitische Welle in der Türkei losgebrochen ist....tja...als Autor hat der Führer auch versagt....

Vuk

Zitat Zitat von Krajisnik
    Ich habe zwar nichts gegen Türken, aber diese Jugendlichen Türken hier in Berlin (ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist) sind echt scheiße. Vor paar Monaten als ich nach Hause gelaufen bin kommen so 2 Türken auf mich zu und sagen: ey gib mal dein Handy. Ich habe es dem natürlich nicht gegeben,da wollten sie auf mich zu gehen. Aber zum Glück kam ein Bus. Dan sind sie weg gegangen.
    Das waren so müchtegern Gangster.

So was regt mich auf. Wieso müssen sie immer auf cool tun. Obwohl das voll uncool ist andere zu bestehlen oder zu ärgern.
    Solche Typen gibt es viele, die hasse ich auch wie die Pest

Dann setzt mal eure Meinung mal auf der Straße durch !

Zitat Zitat von Gjergj
    Reihne erfindung?
    Und was passiert wenn serben vernichtet weden?
    Auch nur Erfindung?
    Ich rede vor allem von den erfundenen 20.000 toten Albanern. Jedes jahr werden es mehr.

Lt. Sprecher von Del Ponte geht man von einer Anzahl von ca. 3.000 Personen aus.

Allein die Folge Toten, durch Minen, Sprengsätze, Blutrache Morde, Macht Kämpfe der UCK, Uran Folge Opfer usw..

liegt wesentlich höher.

Vuk

Zitat Zitat von Klement
    Mein Kampf ist tatsächlich Bestseller in der Türkei. Das Buch wird grösstenteils von Studenten gekauft und gelesen. Akademische Kreise in der Türkei rätseln über ein plötzliches Interesse, doch Experten warnten indes davor, die genannten Verkaufszahlen überzubewerten.

Übrigends hab das Buch auch gelesen, und bin trotzdem kein Faschist...aber so furchtbar lesenswert ist es auch wieder nicht und weil es ein paar Türken lesen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass eine antisemitische Welle in der Türkei losgebrochen ist....tja...als Autor hat der Führer auch versagt....
    Von "Mein Kampf" habe ich nur ein paar seiten gelesen, das Buch habe ich nicht, sondern ich habs von dieser internet-seite http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/ wenn ich nichts besseres zu tun habe, lese ich immer wieder ein paar seiten, ich weiß nicht wie lange es dauert, bis ich es ganz durch habe.

Zitat Zitat von Vuk
    Ich habe zwar nichts gegen Türken, aber diese Jugendlichen Türken hier in Berlin (ich weiß nicht wie es in anderen Städten ist) sind echt scheiße. Vor paar Monaten als ich nach Hause gelaufen bin kommen so 2 Türken auf mich zu und sagen: ey gib mal dein Handy. Ich habe es dem natürlich nicht gegeben,da wollten sie auf mich zu gehen. Aber zum Glück kam ein Bus. Dan sind sie weg gegangen.

So was regt mich auf. Wieso müssen sie immer auf cool tun. Obwohl das voll uncool ist andere zu bestehlen oder zu ärgern.
    Die Jung Türken in Berlin sind ein übles Gesindel. Nur haben diese Türken Nichts mit den richtigen Türken zu tun. In der Türkei würde man ein solches Gesindel einfach einsperren. Diese Kreuz Berg Türken in Berlin, gehören ausgewiesen und die Sozial Hilfe gesperrt, wie es die Polizei Gewerkschaft fordert.

Man sollte von diesem Gesindel, nicht auf andere Türken schliessen.

Es gibt ja auch ziemlich üble Deutsche, wie bekannt ist.

Vuk

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Vuk

Die Jung Türken in Berlin sind ein übles Gesindel. Nur haben diese Türken Nichts mit den richtigen Türken zu tun. In der Türkei würde man ein solches Gesindel einfach einsperren. Diese Kreuz Berg Türken in Berlin, gehören ausgewiesen und die Sozial Hilfe gesperrt, wie es die Polizei Gewerkschaft fordert.

Man sollte von diesem Gesindel, nicht auf andere Türken schliessen.

Es gibt ja auch ziemlich üble Deutsche, wie bekannt ist.
    Da bin ich deiner Meinung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123