BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.855 Aufrufe

  1. #111
    The Rock
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Aber ein ganzes VOlk als "Arschablecker" zu bezeichnen
    Und wieso hast du das dann nicht hingeschrieben?

  2. #112

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Aber ein ganzes VOlk als "Arschablecker" zu bezeichnen

    man hat sich schon schlimmer ausgedrückt, sollte nur verwarnt werden wenn es Familie und nahestehende betrifft .

  3. #113
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du das dann nicht hingeschrieben?

    Ist mir ein Fehler unterlaufen tut mir Leid!

  4. #114
    The Rock
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ist mir ein Fehler unterlaufen tut mir Leid!
    Das nächste mal gibts was auf die Finger.

    @ Perun

    Schon scheiße, wenn die Jugoslawen ausgestorben sind.

  5. #115
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Banovina of Croatia

    From Wikipedia, the free encyclopedia

    Jump to: navigation, search

    Map of the Banovina of Croatia


    The Banovina of Croatia or Banate of Croatia (Croatian, Bosnian, and Serbian: Banovina Hrvatska) was a province (banovina) of the Kingdom of Yugoslavia between 1939 and 1941. Its capital was at Zagreb and it included most of present-day Croatia along with portions of Bosnia and Herzegovina and Serbia.
    The banovinas of Yugoslavia, established in 1929, deliberately avoided following ethnic or religious boundaries which resulted in the country's ethnic Croats, like other ethnic groups, being divided among several banovinas. Following a struggle within the unitary Kingdom of Yugoslavia, Croat leaders won autonomy for a new ethnic-based banovina. In 1939, the entire area of the Sava and Littoral Banovinas was combined and parts of the Vrbas, Zeta, Drina and Danube banovinas were added to form the Banovina of Croatia.
    In 1941, the World War II Axis Powers occupied the Banovina of Croatia and the province was abolished. Some of the coastal areas from Split to Zadar and near the Gulf of Kotor were annexed by Fascist Italy but the remainder became a part of the Independent State of Croatia. Following World War II, the region was divided between new states of Croatia, Bosnia and Herzegovina and Serbia (autonomous Vojvodina province) within a federal Socialist Yugoslavia.







    Damit war das hier gemeint!




    Du zeigst uns allen das du keine Ahnung mal wieder hast!

    das zeigt das du keine ahnung hast , du bosnischer katholik, was hat die kroatische ban herschafft mit unserer diskussion zu tun???

    kroatien hatte also um 1939 viele gebiete umschlossen, also bosnische und serbische gebiete, aber das war früher, und ich kann auch schreiben das die menschen in dubrovnik alle bosnier sind , weil dubrovnik früher auch zu den bosnischen königreich gehörte, also warum zeigst du mir die karte, du zeigst mir die karte weil du so deine herkunft erklären willst, aber bevor und während die kroatischen besatzer teile von bosnien anektierten , war das immer noch bosnien.wie erklärts du dir sonst das BiH von der geographie her zu alte grenzen besitzt?

  6. #116
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das zeigt das du keine ahnung hast , du bosnischer katholik, was hat die kroatische ban herschafft mit unserer diskussion zu tun???

    kroatien hatte also um 1939 viele gebiete umschlossen, also bosnische und serbische gebiete, aber das war früher, und ich kann auch schreiben das die menschen in dubrovnik alle bosnier sind , weil dubrovnik früher auch zu den bosnischen königreich gehörte, also warum zeigst du mir die karte, du zeigst mir die karte weil du so deine herkunft erklären willst, aber bevor und während die kroatischen besatzer teile von bosnien anektierten , war das immer noch bosnien.wie erklärts du dir sonst das BiH von der geographie her zu alte grenzen besitzt?


    1. Dubrovnik war nie bosnisches Gebiet eine Zeit lang hat man es nur als Schutzmacht annerkannt weil man so besser handel treibe konnte!


    2. Damit wollte ich dir zeigen das diese Gebiete zu der Zeit ausschließlich von Kroten bewohnt waren und dieses Gebiet auch zu Kroatien kamm!

  7. #117
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen


    1. Dubrovnik war nie bosnisches Gebiet eine Zeit lang hat man es nur als Schutzmacht annerkannt weil man so besser handel treibe konnte!


    2. Damit wollte ich dir zeigen das diese Gebiete zu der Zeit ausschließlich von Kroten bewohnt waren und dieses Gebiet auch zu Kroatien kamm!
    die betonnung liegt auf kamm!!!

  8. #118
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    die betonnung liegt auf kamm!!!

    Und so tust du die kroatische Geschichte in Bosnien und die kroatische Nationalität in Bosnien annerkennen!

  9. #119
    bosmix
    sorry hab was verwechselt, dann eben Tvrtko I. Kotromanić begründete das bosnische Königreich und annektierte 1389 die gesamte adriatische Küste zwischen Kotor und Rijeka.


  10. #120
    bosmix
    ich tue garnichts, das behauptest du , aber es ist ja ansichts sache wie jemand etwas definiert.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03