BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.875 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Das nächste mal gibts was auf die Finger.

    @ Perun

    Schon scheiße, wenn die Jugoslawen ausgestorben sind.

    Tja , der Lauf aller Dinge.

  2. #122
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sorry hab was verwechselt, dann eben Tvrtko I. Kotromanić begründete das bosnische Königreich und annektierte 1389 die gesamte adriatische Küste zwischen Kotor und Rijeka.


    Tut mir Leid aber das ist eine Lüge!

  3. #123

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Sollte mal mein Avatar-Pic ändern , beginnen langsam eine art Shinning beziehung zu haben , bei dem was ich schreibe.

  4. #124
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sollte mal mein Avatar-Pic ändern , beginnen langsam eine art Shinning beziehung zu haben , bei dem was ich schreibe.
    Here comes Johnny.


  5. #125
    cro_Kralj_Zvonimir
    haltet euch fest gleich kommt ein ganz langer rießen Kommentar von bosmix!

  6. #126
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber das ist eine Lüge!

    warum, antwort????

  7. #127

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich sag euch jetzt Bosnien kann und wird nicht irgendwem angeschlossen werden.
    Kroatien hat kein Interesse allein wegen den Riesen Unkosten,und vor allem der Umsiedlung der Ethnien.
    Das Land ist zu durchmischt als das man dort klare Grenzen zieht , und jetzt Ruhe.

  8. #128
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    warum, antwort????

    zoome mal näher hin wenn es geht im Süden siehst du gut das Dubrovnik weiß-grau ist und nur die bunten waren unter bosnischer Oberhohheit aber wenn du näher hinzoomst siehst du alles was blau ist da hatte das kroatische Fürstengeschlecht der Subic das sagen bei dem gelben die Hrvatinci mit dem grandiosen Ban Hrvoje etc.


    1299 Kroatische Ban Pavao Šubić Bribirski hat Titel gekriegt "Herr über ganz Bosnien" (totius Bosniae Dominus). Sein gebiete waren von Gvozd bis Adriatisches Meer, Neretva und Drina. Sein Nachfolger Mladen II würde sein Nachfolger.

    1299 – 1321 Bribirski knezovi (Fürsten) herrschen über Bosnien und Humom.







  9. #129

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Gibt es noch nachfahren dieses Adelsgeschlechtes .

  10. #130
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    zoome mal näher hin wenn es geht im Süden siehst du gut das Dubrovnik weiß-grau ist und nur die bunten waren unter bosnischer Oberhohheit aber wenn du näher hinzoomst siehst du alles was blau ist da hatte das kroatische Fürstengeschlecht der Subic das sagen bei dem gelben die Hrvatinci mit dem grandiosen Ban Hrvoje etc.


    1299 Kroatische Ban Pavao Šubić Bribirski hat Titel gekriegt "Herr über ganz Bosnien" (totius Bosniae Dominus). Sein gebiete waren von Gvozd bis Adriatisches Meer, Neretva und Drina. Sein Nachfolger Mladen II würde sein Nachfolger.

    1299 – 1321 Bribirski knezovi (Fürsten) herrschen über Bosnien und Humom.







    trvtko und seine adria eroberungen gingen von 1353 - 1391, was hat das jetzt mit deinen kroatischen eroberer zu tun, anscheinend verstehst du nicht meine aussage.

    du behauptest das du kroate bist , obwohl du aus BiH kommst , du nimmst dir deine argummentation nur weil kroatien teile bosniens in 20 jahrhundert erobert hat.

    aber dann habe ich behauptet das dann auch die menschen in der adria umgebung die auch früher zum bosnischen königreich gehörte , auch bosnier sind , aber das war alles früher , verstehst du???

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03