BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.887 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wir haben unser Bosnien auch nicht diplomatisch bekommen, sondern mussten gegen Serben und Kroaten kämpfen. Wie kommen wir dann dazu, euch diese Gebiete kampflos zu überlassen?
    wenn ihr wirklich gegen kroatien gekämpft hättet,würde es heute kein bih geben

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    zurich , wie ich denke so denkt auch die europäische union kapiert.
    alles klar

was ist das für ein foto in deiner signatur?sieht mir aber nicht nach bosnien aus

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich sag euch jetzt Bosnien kann und wird nicht irgendwem angeschlossen werden.
    Kroatien hat kein Interesse allein wegen den Riesen Unkosten,und vor allem der Umsiedlung der Ethnien.
    Das Land ist zu durchmischt als das man dort klare Grenzen zieht , und jetzt Ruhe.
    das sagst du,aber die hälfte der kroatischen bevölkerung hat seine wurzel in bih,also kann von desinteresse keine rede sein. und welche unkosten meinst du?eine brücke um neum ist auch nicht gerade günstig

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das sagst du,aber die hälfte der kroatischen bevölkerung hat seine wurzel in bih,also kann von desinteresse keine rede sein. und welche unkosten meinst du?eine brücke um neum ist auch nicht gerade günstig
    unkosten wie man sie auch in deutschland hat. riesige geldbeträge fließen in den osten und was hat der westen davon? nichts als undank von den ossis...

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    unkosten wie man sie auch in deutschland hat. riesige geldbeträge fließen in den osten und was hat der westen davon? nichts als undank von den ossis...
    natürlich ist der osten nicht so stark wie der westen,aber der westen hat sich bei den privatisierungen im osten auch schön die taschen vollgestopft.

du vergleichst da äpfel mit birnen,denn der osten und der westen hatten unterschiedliche vergangenheiten,was man von cro und bih nicht behaupten kann.

Perun ist kommunist, bestimmt kein uscho...

Wann würde ein Tito-Verehrer das Wort "Balija" benützen?
    Hat Zürich jemals dieses Wort gesagt bzw. geschrieben?

Perun ist ein Heuchler, nichts weiter. Ein Ustasa, der eine liberale Titomaske an hat...

Hat einer wie du überhaupt prinzipien , so oft wie du deine meinung änderst , müßtest du dich wie ein Karussel drehen.

Solche Menschen wie dich, die nicht in der geistigen Lage sind, mehr als jämmerliche Einzeiler zu schreiben, nehme ich sowieso nicht ernst. Und Heucher, zu denen du eindeutig dazugehört, erst Recht nicht.

Wenn es so wäre, dann müsste es ja ein Kinderspiel für dich sein, es zu beweisen.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ach jetzt bezeichnest du das ganze kroatische VOlk als eine Mördebanda mal wieder typisch für duch!

Und es waren bis zu 4000 im Land sogar Osama Bin Laden hat sich in Sarajevo rumgetrieben!

Ante Pavelic war sogar Kroate und Faschist.
    Die Mudzahedins haben für BiH gekämpfst und du sagst, alle bosnischen Moslems seien Mudzahedins. Dann nehme ich mir ebenso das Recht und sage, dass jeder Kroate ein Ustasa ist.

Wer ist dieser Hinsicht schlimmer? Hilf mir mal auf die Sprünge: Welcher Staat hat KZs im 2.WK gebaut und dort zig-tausend Menschen ermordert?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn ihr wirklich gegen kroatien gekämpft hättet,würde es heute kein bih geben

Wir haben gegen euch gekämpft. Cro_kralj_zvonimir hat's vorhin sogar zugegeben

Stimmt , um die marode Wirtschaft zu sanieren bräuchte man Jahrzehnte und Milliarden,ob sich das ein Land wie kroatien leisten kann oder will?

Wann würde ein Tito-Verehrer das Wort "Balija" benützen?
    Hat Zürich jemals dieses Wort gesagt bzw. geschrieben?

Perun ist ein Heuchler, nichts weiter. Ein Ustasa, der eine liberale Titomaske an hat...

Solche Menschen wie dich, die nicht in der geistigen Lage sind, mehr als jämmerliche Einzeiler zu schreiben, nehme ich sowieso nicht ernst. Und Heucher, zu denen du eindeutig dazugehört, erst Recht nicht.

Wenn es so wäre, dann müsste es ja ein Kinderspiel für dich sein, es zu beweisen.

Ante Pavelic war sogar Kroate und Faschist.
    Die Mudzahedins haben für BiH gekämpfst und du sagst, alle bosnischen Moslems seien Mudzahedins. Dann nehme ich mir ebenso das Recht und sage, dass jeder Kroate ein Ustasa ist.

Wer ist dieser Hinsicht schlimmer? Hilf mir mal auf die Sprünge: Welcher Staat hat KZs im 2.WK gebaut und dort zig-tausend Menschen ermordert?

Wir haben gegen euch gekämpft. Cro_kralj_zvonimir hat's vorhin sogar zugegeben
    der Post von dem Spinner da , ist so komisch , ich komme gar nicht mehr vom Lachen weg.

Man muß kein Ustascha sein das man euch Balija , Mujo , Pluderhosenträger , Turci , Kameltreiber und so fort nennt.

der Post von dem Spinner da , ist so komisch , ich komme gar nicht mehr vom Lachen weg.

Man muß kein Ustascha sein das man euch Balija , Mujo , Pluderhosenträger , Turci , Kameltreiber und so fort nennt.

Nein, aber nationalistisch

Dann frage ich mich: Seit wann ist ein Tito-Anhänger nationalistisch?
    Über den Tellerrand denken ist anscheinend eine Kunst für dich

Du kannst nicht eine ganze Nation beleidigen und behaupten, dass du nicht nationalistisch angehaucht bist

Nein, aber nationalistisch

Dann frage ich mich: Seit wann ist ein Tito-Anhänger nationalistisch?
    Über den Tellerrand denken ist anscheinend eine Kunst für dich

Du kannst nicht eine ganze Nation beleidigen und behaupten, dass du nicht nationalistisch angehaucht bist

Welche Nation? Es gibt keine Nation nur Ethnische Gruppen.