BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.869 Aufrufe

  1. #171
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weibliche Nachkommen hatten also kein anrecht auf den Thron oder deren Kinder?
    Jop aber so was er in ganz Europa oder ist es immer noch auf der ganzen Welt und die Frauen der bayrischen Prinzen waren auch vom kroatischen Adelsgeschlecht der Draskovic!

  2. #172
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht einen einzigen.
    Ihr wart es doch die die Kroaten vertreiben wollten.
    Dachtet leichte Beute, tja falsch gedacht.

    JEBEM TI KURVATSKU MAJKU!

  3. #173

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jop aber so was er in ganz Europa oder ist es immer noch auf der ganzen Welt und die Frauen der bayrischen Prinzen waren auch vom kroatischen Adelsgeschlecht der Draskovic!
    Naja bis auf Rußland und England die ja Ausnahmen waren und Österreich mit seiner Regentin.

    Man hätte ja ausnahmen machen können in dem Fall.

  4. #174

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    JEBEM TI KURVATSKU MAJKU!

    Damit bist du gesperrt Mujo.

  5. #175
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Damit bist du gesperrt Mujo.

    NOCH NICHT! DU BIST EIN kleiner hurensohn...labert so fascho scheiss und hat noch tito als .............fuck seit ihr traurig!

  6. #176

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    NOCH NICHT! DU BIST EIN kleiner hurensohn...labert so fascho scheiss und hat noch tito als .............fuck seit ihr traurig!

    Bla bla bla Balija große klappe nichts dahinter wie üblich.

  7. #177
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Damit bist du gesperrt Mujo.


    Digga, bevor ich es vergesse:

    Hier etwas zu deiner Handschar-Division:

    http://www.wfg-gk.de/geschichte24.html


    Guck mal was da steht unter "Nicht-Germanen" für die Waffen-SS, letzter Absatz:
    Der Poglavnik gab seine Zustimmung, wenn folgende Bedingungen erfüllt würden: Die Division rekrutiert sich nicht nur aus muslimischen, sondern auch aus katholischen Freiwilligen des bosnisch-herzegowinischen Gebietes. Die Anwerbung erfolgt durch kroatische Dienststellen "in engster Zusammenarbeit" mit dem Führer der Waffen-SS im Stab des deutschen bevollmächtigten Generals in Kroatien. Die Musterungen werden durch das Ersatzkommando Südost der Waffen-SS durchgeführt. Die Uniform ist feldgrau mit feldgrauem Fez und deutschen Hoheits- und Dienstgradabzeichen, schwarzen Spiegeln ohne SS-Runen und mit kroatischem Staatswappen auf dem linken Oberarm.

    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    NOCH NICHT! DU BIST EIN kleiner hurensohn...labert so fascho scheiss und hat noch tito als .............fuck seit ihr traurig!

    Ich sag ja, Perun ist ein Heuchler...

  8. #178
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bla bla bla Balija große klappe nichts dahinter wie üblich.

    hahhaahahahahahhahah lustig lustig....ey kleiner sag mal von wo bist den du eigentlich...ich meine von unten...............

  9. #179

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hahhaahahahahahhahah lustig lustig....ey kleiner sag mal von wo bist den du eigentlich...ich meine von unten...............

    wieso willst du das überhaupt wissen? aber wenn es dich Interessiert sagt dir die Stadt Vitez irgendwas.

  10. #180
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Balija

    Könnte man auch gleich verwarnen. Scheiß Ustasa

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03