BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.874 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... Für mich ist das auch eine nationalistische Haltung. Für mich gibt es kein Kroatisch, kein Serbisch, kein Bosnisch oder Bosniakisch, schon gar kein Herzegownisch oder Montenegrinisch!!! Allerhöchstens als Dialekte, aber nicht als eigenständige Sprachen!!!

Einfach das alte Schulsystem aus dem ehemaligen Jugoslawien einführen. Den das war wenigstens neutral und machte am meissten Sinn!

auch für dich , träum weiter ......

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    genau dann ist hercegowina ein unabhängiges land ...... träum weiter du natio.

Du bist doch ein Nationalist der die Serben und Kroaten in Bosnien leugnet!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Dreiteilen dann hat sich das Problem!
    Dann gibt es ein anderes, noch größeres Problem, nämlich Krieg.

cro_Kralj_Zvonimir
    auch für dich , träum weiter ......

Du träumst doch nur geschwollene Scheiße zusammen!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dann gibt es ein anderes, noch größeres Problem, nämlich Krieg.

Jeder kriegt das Gebiet wo er die Mehrheit stellt aber nicht nach Kantonen sondern nach Gemeinden!und das geht auch diplomatisch!

Jeder kriegt das Gebiet wo er die Mehrheit stellt aber nicht nach Kantonen sondern nach Gemeinden!und das geht auch diplomatisch!

Wir haben unser Bosnien auch nicht diplomatisch bekommen, sondern mussten gegen Serben und Kroaten kämpfen. Wie kommen wir dann dazu, euch diese Gebiete kampflos zu überlassen?

bosmix
    Du bist doch ein Nationalist der die Serben und Kroaten in Bosnien leugnet!

es gibt keine kroaten oder serben in bosnien, das ist nur so wegen den dayton vertrag und wegen alija.

aber bald gibt es kein dayton mehr sondern eine neue bosnische verfassung, und dann seit ihr alle bosnier, und dann kannst du dich in deiner freizeit als kroate bezeichnen

denn nach den neuen verfassung die kommen wird , bist du ein katholischer bosnier.ich leugne das es kroaten und serben gibt in BiH, du leugnest dich selbst, woher kommst du aus BiH, wieso bist du dann ein kroate, du bist nur verwirrt wegen dan dayton vertrag , deswegen glaubst du das du kroate bist, schwachkopf

cro_Kralj_Zvonimir
    es gibt keine kroaten oder serben in bosnien, das ist nur so wegen den dayton vertrag und wegen alija.

aber bald gibt es kein dayton mehr sondern eine neue bosnische verfassung, und dann seit ihr alle bosnier, und dann kannst du dich in deiner freizeit als kroate bezeichnen

denn nach den neuen verfassung die kommen wird , bist du ein katholischer bosnier.ich leugne das es kroaten und serben gibt in BiH, du leugnest dich selbst, woher kommst du aus BiH, wieso bist du dann ein kroate, du bist nur verwirrt wegen dan dayton vertrag , deswegen glaubst du das du kroate bist, schwachkopf

du kommst mir mit deiner Dayton Scheiße und neuer Verfassung!

Wohe ich komme aus der kroatischen Posavina!

Noch 1939 waren diese Gebiete auf der Karte in Bosnien fast nur von Kroaten bewohnt!

Und nicht von "Bosniern"

Und komm mir jetzt nicht mit Mittelalterlichen Karten!

Bosmix.... Du kannst hier nicht einerseits die Nationalisten verurteilen und zugleich die selben Ziele wie die bosniakischen Nationalisten verfolgen.
    Schau.... Ich bin für Kompromiss-Lösungen von allen 3 Bestrebungen. Egal in welchen Fragen und Streitpunkten auch immer (Politik, Wirschaft, Historie, Kultur, Sprache, Schulwesen,...etc...etc..)

Wenn du den Serben und Kroaten vorwirfst, sie seien das gar nicht sondern gehören der Ethnie "Bosnier" an, dann kommt das auf das gleiche als wenn dir ein Serbe oder Kroate sagt, dass ihr eigentlich islamisierte Serben bzw. Kroaten seit.
    Wenn du sagst, alle sollen Bosnisch reden und sich zu dieser Sprache bekennen, dann kommt das auf das gleiche wenn dir ein Serbe oder Kroate vorschreiben würde, dass du eigentlich Serbisch bzw. Kroatisch redest und dass das eigentlich die einzig wahre Sprache wäre.

Wie gesagt... Dein politischer Stadtpunkt ist alles andere als neutral.

Ich geb mir wenigstens Mühe und mache mir Gedanken und suche nach möglichen Kompromisslösungen (egal in welchen Fragen). Dass das den total-einseitig denkenen Durschnitts-Balkaner nicht passt, ist ja auch klar.

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bosmix.... Du kannst hier nicht einerseits die Nationalisten verurteilen und zugleich die selben Ziele wie die bosniakischen Nationalisten verfolgen.
    Schau.... Ich bin für Kompromiss-Lösungen von allen 3 Bestrebungen. Egal in welchen Fragen und Streitpunkten auch immer (Politik, Wirschaft, Historie, Kultur, Sprache, Schulwesen,...etc...etc..)

Wenn du den Serben und Kroaten vorwirfst, sie seien das gar nicht sondern gehören der Ethnie "Bosnier" an, dann kommt das auf das gleiche als wenn dir ein Serbe oder Kroate sagt, dass ihr eigentlich islamisierte Serben bzw. Kroaten seit.
    Wenn du sagst, alle sollen Bosnisch reden und sich zu dieser Sprache bekennen, dann kommt das auf das gleiche wenn dir ein Serbe oder Kroate vorschreiben würde, dass du eigentlich Serbisch bzw. Kroatisch redest und dass das eigentlich die einzig wahre Sprache wäre.

Wie gesagt... Dein politischer Stadtpunkt ist alles andere als neutral.

Ich geb mir wenigstens Mühe und mache mir Gedanken und suche nach möglichen Kompromisslösungen (egal in welchen Fragen). Dass das den total-einseitig denkenen Durschnitts-Balkaner nicht passt, ist ja auch klar.

zurich , wie ich denke so denkt auch die europäische union kapiert.

Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte