BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.889 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du bist einfach erbärmlich. Du bist ein geistiges Krüppel, das nicht mehr als jämmerliche Einzeiler zusammenbekommt und nur heiße Luft in politischen Themen reden kann, ohne irgendetwas zu beweisen...

    weißt nicht mehr weiter und flüchtest dich in Beleidigungen was.

  2. #202
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na dann zähl mal was auf was du an möglichkeiten hättest.
    bujrum navrati ............................. ali nemoj mi ovde u zapadu............will nicht abgeschoben werden wenn du mich nacher anzeigst

  3. #203

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wenn das ne kroatische stadt war...wieso wurde sie dann von der hvo belagert......



    stimmt ja die kroaten haben sich ja NUUUUUUR verteidigt.........................
    branili ERCEG-BOSNU u BOSNI I HERCEGOVINI

    Sie mußten noch ein paar Mujos plattmachen die vom Vlasc herab auf Frauen und Kinder geschossen haben aber unfähig waren eine Stadt einzunehmen.

  4. #204
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    weißt nicht mehr weiter und flüchtest dich in Beleidigungen was.

    Das sind keine Beleidigungen, sondern Tatsachen...
    Ich nehme solche User wie dich sowieso nicht Ernst. Da kann man ja eher eine sachliche Diskussion mit Usern wie Legija anfangen, als mit solchen deiner Art.

  5. #205

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    bujrum navrati ............................. ali nemoj mi ovde u zapadu............will nicht abgeschoben werden wenn du mich nacher anzeigst

    Wärst nicht der erste Türke der Plattgemacht wird.

  6. #206
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wärst nicht der erste Türke der Plattgemacht wird.

    "Türke", "Balija"....komm Ujko, zeig deine wahre Faschistenfresse...

  7. #207
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wärst nicht der erste Türke der Plattgemacht wird.

    Ali ne zaboravi: Turci su vas jebali, a ne vi njih...

  8. #208
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sie mußten noch ein paar Mujos plattmachen die vom Vlasc herab auf Frauen und Kinder geschossen haben aber unfähig waren eine Stadt einzunehmen.

    deswegen sitzen auch deine leute in haag

  9. #209
    cro_Kralj_Zvonimir
    thatz_me

    Für dich scheint alles was nicht deiner Meinung entspricht Faschistisch zu sein und ich kann mich nicht erinnern das Perun in irgendeiner Art und Weiße Den Faschismus glorifiziert hat und die Ideologie der NS gut findet!

  10. #210

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das sind keine Beleidigungen, sondern Tatsachen...
    Ich nehme solche User wie dich sowieso nicht Ernst. Da kann man ja eher eine sachliche Diskussion mit Usern wie Legija anfangen, als mit solchen deiner Art.

    Weißt du überhaupt was der Begriff Tatsachen überhaupt bedeutet.

    Tatsache ist auch das du ein politischer Schwachkopf bist, warst früher Hirte und jetzt darfst du auf eine Tastatur einhämmern und glauben das du was weißt.Traurig

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03