BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.875 Aufrufe

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tvrtko_I .........

lies dir das genau durch!!

Komisch, Tvrtko hat gegen den serbischen Fürsten gekämpft, als dieser Ragusa angriff...

ich bin aus Bosnien und nicht aus serbien.....

Trvtko seine vorfahren waren serben, was sind sonst südslawen
    zu dieser zeit lebten nur serben dort von mir aus nenne sie südslawen trotzdem sind es serben.

alles was später kam, kam aus den serben hervor.

Klar, alles ist serbisch. Russen sind auch Serben, oder? Columbus war auch Serbe?

Ihr scheint wohl gerne die 500 Jahre zu vergessen....
    Echte Serben gibts sehr wenige. Der Rest sind slawisierte Türken oder Inder...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Komisch, Tvrtko hat gegen den serbischen Fürsten gekämpft, als dieser Ragusa angriff...

Serben kloppen sich auch mit Serben

Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Serben kloppen sich auch mit Serben

Samo Sloga Srbina Spasava!

Samo Sloga Srbina Spasava!
    Muss es nicht immer heißen, ich z.B. hab erst vor kurzem nem Serben die Fresse polieren müssen, weil er nen Kumpel, der Kroate war angefasst hatte

Der Satz hat zwar für mich eine sehr Hohe Bedeutung.......Aber es gibt Ausnahmen

Klar, alles ist serbisch. Russen sind auch Serben, oder? Columbus war auch Serbe?

Ihr scheint wohl gerne die 500 Jahre zu vergessen....
    Echte Serben gibts sehr wenige. Der Rest sind slawisierte Türken oder Inder...

Die 500 Jahre werden wir nie vergessen, ohne diese Jahre wären wir nicht das Volk, das wir sind... Ohne diese Jahre würde es nicht so viele Spinner geben, die Serben verfluchen, aber von der Ethnie eigentlcih Serben sind...Nur vom Glauben nicht, weil hre Vorfahren diesen abgelegt haben... AUS FEIGHEIT

Muss es nicht immer heißen, ich z.B. hab erst vor kurzem nem Serben die Fresse polieren müssen, weil er nen Kumpel, der Kroate war angefasst hatte

Der Satz hat zwar für mich eine sehr Hohe Bedeutung.......Aber es gibt Ausnahmen

Was bist du für ein Serbe...tztztz...

Die 500 Jahre werden wir nie vergessen, ohne diese Jahre wären wir nicht das Volk, das wir sind... Ohne diese Jahre würde es nicht so viele Spinner geben, die Serben verfluchen, aber von der Ethnie eigentlcih Serben sind...Nur vom Glauben nicht, weil hre Vorfahren diesen abgelegt haben... AUS FEIGHEIT

Für euch ist ja auch wirklich alles serbisch

bosmix
    ne sie is net serbisch deswegen nennst du sie auch nua RS..schon kla

die RS war nie BiH und wird es nie sein die serben werden nie zulassen das ein moslem über sie entscheidet und für sie spricht.

ihr seit die verlirer des krieges wozu das alles damit ihr euch BIH nennen
    könnt und Tuzla bihac sarajevo mehr habt ihr nicht und werdet es auch nie haben.

du kannst mich ruhig weiter nationalist nennen aber dadurch wird bosnien auch nicht moslemisch .....

ps: Kral trvtko war nie moslem.... es ist sein land und nicht das von Türken
    trvtko war anhänger der bosnischen kirche, und die trvtko hatte serbische vorfahren OK , aber was hat das jetzt mit der existenz von BiH zu tun.
    bosnien ist nicht von trvtko entstanden , sondern von kulin ban , und er ist 100% bosanac.

und die RS gehört bals zur bosnischen einheit, und die zeit wird kommen.
    und BIH wird wenn die einheit kommt nicht von moslems regiert sondern von bosniern.

und ich bin kein bosnischer moslem , sondern ein katholischer bosnier, und bin für ein einheitliches bosnien , nicht wie du, so nationalistisch eingestellt.

und trvtko war ein bosnier er hat bosnien unabhängig gemacht, und hat gegen kroaten und serben gekämpft , und viel erobert, unter trvtko hatte bosnien das größte reich.

Was bist du für ein Serbe...tztztz...
    Was ich für ein Serbe bin?
    Einer der sehr offen gegenüber Kroaten ist, weil er erkannt hat das es Christen wie wir sind und die mesiten total in Ordnung sind...
    Ich setze mich seit lange im privaten Leben für eine versöhnung und Frieden zwischen Serben und Kroaten ein.... Weil alles andere sinnlos wäre und ist.
    Aber ich würde nie vergessen dasIch Serbe bin und auch dafür kämpfen...
    Das oben war ein Beispiel, ich kannte den Kroaten über 5 Jahre waren beste Freunde, und dann nennt ihn ein Serbe Ustasa und prügelt auf ihn ein, wie kann er Ustasa sein, wenn er mich über 5 Jahre als Kumpel und Serbe akzepiert hat? Natürlich hab ich dem Serben eine geknallt, ganz klar, auch wenn er Serbe war/ist

bosmix
    noch eins, ich als katholik kann akzeptieren das in BiH die mehrheit moslems sind, denn so ist BiH eben dort leben mehr moslems.dafür in kroatien mehr katholiken , und in serbien mehr orthodoxen.

ich kann das akzeptieren, aber wenn ihr sogenannten serben es nicht akzeptieren könnt, dann spart doch geld und verpisst euch richtung belgrad.
    denn die "RS" wird nie erreichen was ihr euch erträumt, und das wisst ihr auch.