BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.887 Aufrufe

  1. #341
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    bosmix nennt andere Nationalisten obwohl er der größte ist!
    ich bin ein bosnischer nationalist, ist das falsch , wem beleidige ich damit?
    und ich kann auch ein europäischer nationalist sein, es gibt auch gute nationalisten...

  2. #342
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich bin ein bosnischer nationalist, ist das falsch , wem beleidige ich damit?
    und ich kann auch ein europäischer nationalist sein, es gibt auch gute nationalisten...

    Ich hab es schon immer gewusst!!!

  3. #343
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Um bosnischer Nationalist zu sein müsste Bosnien erst mal als Nation annerkannt werden, auch von den Menschen die einen BIH Pass haben... Wie ich und viele andere

  4. #344
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Um bosnischer Nationalist zu sein müsste Bosnien erst mal als Nation annerkannt werden, auch von den Menschen die einen BIH Pass haben... Wie ich und viele andere

    Ti nisi Bosanac, ti si obican pederski Cetnik.

  5. #345
    bosmix
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Um bosnischer Nationalist zu sein müsste Bosnien erst mal als Nation annerkannt werden, auch von den Menschen die einen BIH Pass haben... Wie ich und viele andere

    1. BiH ist als unabhängiges land schon seit 1992 anerkannt.
    Bosnien und Herzegowina erklärte am 15. Oktober 1991 seinen Austritt aus dem Staatsverband Jugoslawien und ist seither eine unabhängige Republik (internationale Anerkennung am 17. April 1992).

    2. solche wie du die einen bosnischen pass haben, aber über BiH nichts gutes schreiben die sind keine bosnier, und deshalb werdet ihr auch bald sanktionen als strafe miterleben.

  6. #346
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ja nisam Cetnik.
    Fresse Utopist

  7. #347
    bosmix
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Ja nisam Cetnik.
    Fresse Utopist
    aber serbe , mit bosnischen pass.:iconbiggrin:

  8. #348
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Saktionen? was hast du zu melden?
    Gut Bosnien mag ja ein annerkanntes Land sein, aber sowas wie ein bosnisches Volk gibt es nicht... Und wenn dann wird damit gleich Moslem in Verbindung gebracht...

  9. #349
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aber serbe , mit bosnischen pass.:iconbiggrin:

    Und du Kroate mit bosnischem Pass!

  10. #350
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aber serbe , mit bosnischen pass.:iconbiggrin:

    Also ist für dich jeder Serbe, der sich nicht "Bosnien" oder der Idee von einem Bosnien unterwirft gleich Cetnik

    MUHAHAHAHAHA

    Bosnischen Pass habe und den werde ich auch nicht ablegen.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03