BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.885 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Kroate und will mir was von stolz erzählen

pusi kurac bre

will mir was von stolz erzählen
    richtig erkannt.weil du kein stolz hast.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    komisch das auch die malaysia mächtigen in die federation investiert hat.
    ich sage nur BOSMAL.und die chinesen investieren auch in die federation und in brcko , siehe arizona markt. und in sachen proviet , das wollen doch auch die chinesen.man bist du doof.

fakt ist das ihr von china keinelei politische hilfe erwarten könnt, ich weiss nicht wie du auf china kommst. china hat mit jeden land was am laufen.
    vieleicht hast du ja eine chinesische freundin.

fakt ist das die federation die stärkeren partner hat, und auch das meißte geld, und weil die RS nicht mit der federation mitspielt, jetzt in sachen polizeireform geht ihr immer mehr am arsch.

Brcko ist zum großteil serbisch
    China hat uns sehr viel geholffen...
    die federation ist von der RS abhängig wo bitte habt ihr geld ihr
    habt mehr arbeitslose als wir in der RS

außerdem macht die RS viel umsatzt mit der Autobahn ind federation passiert nichts komisch.

aja und die Telekomsrpska wurde für 1 milliarde an telekom srbija verkauft.

richtig erkannt.weil du kein stolz hast.

ich widerhole: du kroate kannst mir nichts von stolz erzählen.

das geht einfach nicht du =U=äffchen

sag mal wo lebst den du wie lange warst du schon nicht mehr unten....dein europa libarales gerede funktioniert nicht in Bosnien
    das geht einfach nicht.

akzeptier das endlich keiner in der RS will in der zukunft in der staatsform BiH leben es ist nun mal so

und du kannst nicht eine große volksgruppe einfach unterdrücken und sie zwingen in einem staat zuleben in dem sie nicht leben will.

Wenn ihr nicht mit uns leben wollt, dann ab nach Serbien. Die Grenzen sind offen.

du kleiner affe was glaubst du wer du bist wer hat sich wie ein Hunde benommen

soll ich dich an srebrenica und sarajevo oder Vukovar, borovo erinnern was fängst du mit
    so nem scheiß an. 80 eine stadt zu bombadieren die sich nicht verteidigen kann.

wiso haben sie nicht die serbische armee auf dem kosovo bombadiert
    WEIL sie es nicht schafften unsere armee klein zu kriegen
    feige hunde unschuldige töten und dann auf sieger machen.

ein zweites mal wird es das nicht geben glaub mir....

Genau das gleiche haben Serben in Bosnien gemacht, nur in viel größerem Ausmaß.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht mit uns leben wollt, dann ab nach Serbien. Die Grenzen sind offen.

Genau das gleiche haben Serben in Bosnien gemacht, nur in viel größerem Ausmaß.

wiso soll ich nach serbien?? in Bosnien stehn meine heilligen SERBISCHE Klöster
    älter als der Islam und Kroatien

ab mit euch in die türkei und Kroatien

ab mit euch in die türkei und Kroatien

Nema potrebe.
    Die Türken kommen irgendwann einmal wieder auf den Balkan, aber diesmal nicht für 500, sondern für 1000 Jahre

bosmix
    Brcko ist zum großteil serbisch
    China hat uns sehr viel geholffen...
    die federation ist von der RS abhängig wo bitte habt ihr geld ihr
    habt mehr arbeitslose als wir in der RS

außerdem macht die RS viel umsatzt mit der Autobahn ind federation passiert nichts komisch.

aja und die Telekomsrpska wurde für 1 milliarde an telekom srbija verkauft.

brcko ist größtenteils bosnisch , so wie deine familie du hund.
    hier in sachen autobahn.
    Road Rehabilitation Federation BiH Erneuerung von Straßenbelägen (Länge 1.184 km)

Die Europäische Entwicklungsbank (EIB) prüft zurzeit die Unterstützung eines Vorhabens der staatlichen Straßenbehörde von Bosnien-Herzegowina. Es umfasst die Instandsetzung von Straßenbelägen auf insgesamt 1.184 km Länge (109 Abschnitte). Die Ausschreibung soll international (competitive bidding) erfolgen.

wir kriegen so viel hilfe von der EU , wir müssen nicht unsere telekom für 1 millarde verkaufen.

du hund, ich kann jetzt auch aufzählen wo , und womit die federation ihr geld macht.aber dann bräuchte ich 100 seiten, du gerade 10 zeilen.

abert ein bisschen mache ich für dich.

die federation hat die zwei höchsten twin towers auf den balkan,aber nicht ein paar , sondern in 2 paar.das zeigt die wirtschaftliche macht in BiH.

Bosmal d.o.o. želi da izgradnjom autoputa na koridoru 5c otvori javne radove u Bosni i Hercegovini. Ovaj "new deal" za BiH donijeće 330 kilometara najsavremenijeg autoputa u Europi. Koridor 5c se proteže trasom Budimpešta - Osijek – Sarajevo – Ploče. Auto-put na ovom koridoru je najznačajniji putni pravac u BiH i najkraća putna komunikacija izmedu Srednje Europe i Jadrana. Put prolazi kroz centralni dio zemlje u pravcu sjever-jug od Donjeg Svilaja do granice BiH sjeverno od luke Ploče, idući duž rijeka Bosne i Neretve. Više od 50 posto ukupnog stanovništva i privredne aktivnosti Bosne i Hercegovine su u gravitacionom području ovog pravca.
    Predviđeni troškovi izgradnje autoputa iznose 2,5 milijarde EUR, koji će se obezbijediti kroz konzorcij svjetskih banaka. Prema Bosmalovom planu i analizama vodećih svjetskih kompanija u ovoj oblasti, put bi se mogao napraviti za pet godina.
    Na njegovoj izgradnji će biti angažovano oko 20.000 radnika, a uposliće se sva građevinska operativa i industrija Bosne i Hercegovine. Kao najveći infrastrukturni projekat, autoput će pokrenuti razvoj privrede u BiH. Autoput će skratiti vrijeme putovanja, te će se od Save do mora stizati za samo tri sata.
    Bosmal d.o.o. je obezbijedio garancije Bank Islam Malaysia Berhad na 300 miliona EUR, samo mjesec dana nakon zahtjeva Vijeća ministara BiH. Ta inicijalna sredstva će se upotrijebiti za pripremu studije izvodljivosti, izradu dokumentacije i djelimičan otkup zemljišta. Očekuje se početak pregovora o koncesionom ugovoru sa Komisijom za koncesije BiH.
    Autoput bi se gradio po sistemu DBFOT (Design, Build, Finance, Operate and Transfer - projektuj, izgradi, finansiraj, koristi i prenesi). Po tom modelu, koncesionar obezbjeđuje sredstva, snosi sve poslovne rizike i, nakon isteka koncesionog perioda, prenosi auto put na državu Bosnu i Hercegovinu.
    Ukupno 169 građevinskih kompanija javilo se na Bosmalov poziv za iskazivanje interesa za učešće u izgradnji Koridora 5C. Američka firma Somerset Trade Finance LLC angažirala se na pružanju pomoći u obezbjeđenju potrebne finansijske podrške za nabavku mašina i građevinske opreme. Bosmal namjerava da u izgradnji autoputa angažira sve raspoložive i kvalificirane domaće građevinske firme, a također predviđa angažman građevinskih kompanija iz susjednih i zemalja iz cijelog regiona, kao i iz SAD i Europe.
    Sa autoputem smo bliže Europi!

BOSMAL ist nur eine firma von vielen ......

brcko ist größtenteils bosnisch , so wie deine familie du hund.

Ich hoffe du wirst verwant, nix gegen die Familie sagen, stimmts?
    Ich melde diesen Beitrag nicht, hoffe die Mods lesen das....Bevor du es änderst..

bosmix
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du wirst verwant, nix gegen die Familie sagen, stimmts?
    Ich melde diesen Beitrag nicht, hoffe die Mods lesen das....Bevor du es änderst..

das deine familie bosnisch ist , ist eine beleidigung...

Nein aber ich halt das du Hind für wirklich unnötig.....Oder irre ich mich da?
    Sollen das die Mods entscheiden, deswegen hab ich das auch nicht gemeldet