BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.875 Aufrufe

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Sind dann alle eingebürgerten Araber und Türken in Deutschland muslimische Deutsche oder was????

Das was du labberst hat keine Logik!
    jeder eingebürgerte schweizer egal wo er her kommt ist für mich schweizer. bei ibrahimovic sagt keiner er sei bosnier sondern schwede wie bei dir sagt auch keienr du seist kroate wenn sie deinen bih pass sehen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ein "türke" der in deutschland geboren ist , aufgewachsen ist, und einen deutschen pass hat, ist ein deutscher, blamiert

du blammierst dich weil du behauptest Serben und Kroaten in BIH seien nur Bosnier aber es gibt bosnische Kroaten und bosnische Serben !!!

Bosnien ist nur die regionale Zugehörigkeit aber sowas verstehst du nicht!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    jeder eingebürgerte schweizer egal wo er her kommt ist für mich schweizer. bei ibrahimovic sagt keiner er sei bosnier sondern schwede wie bei dir sagt auch keienr du seist kroate wenn sie deinen bih pass sehen.

Ich hab aber einen kroatischen Pass wie meisten Kroaten in BIH

bosmix
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen

bestimmt kommt unser bosnischer katholik gleich mit einer neuen karte, oder ein paar bilder von split und co.

cro_Kralj_Zvonimir

bestimmt kommt unser bosnischer katholik gleich mit einer neuen karte, oder ein paar bilder von split und co.

So viel ich weiß kommst du aus Brcko Distrikt und da sehen sich die Kroaten als Kroaten und nicht als Bosnier was du sicherlich bestätigen kannst!

cro_Kralj_Zvonimir

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt!

was bist du einstein? alles ist relativ .

was ist so schwer das zu begreifen, ein mensch aus BiH, hat ein bosnischen pass, und ist bosnier. bosnier heißt er weil er eben nach sein landesname benannt wird.

ganz einfach nochmal OK; ein mann aus deutschland=deutscher
    ein mann aus der schweiz = schweizer

wieso machst du das so kompliziert
    Es geht viel mehr um deine Einstellung, welche sich von einer national-serbischen und national-kroatischen kaum Unterscheidet.

Und appropos Geschichte... Ich werde mal (wenn ich mehr Zeit finde) einen Thread darüber aufmachen. Nicht über eine angeblich "wahre" Geschichte, sondern es wird mehr gehen über die verschienenen Ansichtssachen und Unklarheiten in der Historie, und wie raffiniert Nationalisten diese "Lücken" für ihre Sache ausnützen und wie fest sich dann die Leute an die verschiedenen "Äste" der Wahrheiten festklammern und darauf beharren (so wie man sie gelehrt hat).

Ich hab aber einen kroatischen Pass wie meisten Kroaten in BIH
    lüg nicht du vogel dich nazi birne lassen sie nicht in dein nachbar land kroatien rein!

bosmix
    du blammierst dich weil du behauptest Serben und Kroaten in BIH seien nur Bosnier aber es gibt bosnische Kroaten und bosnische Serben !!!

Bosnien ist nur die regionale Zugehörigkeit aber sowas verstehst du nicht!

du hast ein kroatischen pass, dann was willst du noch von BiH???

also früher warst du ein bosnischert kroate, und jetzt bist du ein kroatischer bosnier , hahahaha sehr crazy, verwirter mensch.

Daumen hoch

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es geht viel mehr um deine Einstellung, welche sich von einer national-serbischen und national-kroatischen kaum Unterscheidet.

Und appropos Geschichte... Ich werde mal (wenn ich mehr Zeit finde) einen Thread darüber aufmachen. Nicht über eine angeblich "wahre" Geschichte, sondern es wird mehr gehen über die verschienenen Ansichtssachen und Unklarheiten in der Historie, und wie raffiniert Nationalisten diese "Lücken" für ihre Sache ausnützen und wie fest sich dann die Leute an die verschiedenen "Äste" der Wahrheiten festklammern und darauf beharren (so wie man sie gelehrt hat).

Das wäre Toll.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte