BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400

nationalistische regierung zu blöd ???

Erstellt von bosmix, 31.05.2007, 21:39 Uhr · 399 Antworten · 8.889 Aufrufe

  1. #41
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ihr seit lächerlich ihr wisst ganz genau das die Kroaten in BIH Kroaten sind und die Serben in BIH Serben.

  2. #42
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß kommst du aus Brcko Distrikt und da sehen sich die Kroaten als Kroaten und nicht als Bosnier was du sicherlich bestätigen kannst!

    hahahahahahahahahahahahahahahah

    ich komme aus brcko , aber ich bin katholischer bosnier du vogel, was sagst du jetzt???

    ich habe wenigstens eltern die mich richtig erzogen haben , und wissen wo meine wahre herkunft steckt, und meine herkunft als katholischer bosnier ist bestimmt nicht in kroatien, blamiert.

  3. #43
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Ich weiß nicht warum ihr jetzt über die Pässe diskutiert. Solange niemand BiH schädigen will, soll er doch sein, was er sein will...

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ihr jetzt über die Pässe diskutiert. Solange niemand BiH schädigen will, soll er doch sein, was er sein will...

    Das sagt der richtige.

  5. #45
    bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es geht viel mehr um deine Einstellung, welche sich von einer national-serbischen und national-kroatischen kaum Unterscheidet.

    Und appropos Geschichte... Ich werde mal (wenn ich mehr Zeit finde) einen Thread darüber aufmachen. Nicht über eine angeblich "wahre" Geschichte, sondern es wird mehr gehen über die verschienenen Ansichtssachen und Unklarheiten in der Historie, und wie raffiniert Nationalisten diese "Lücken" für ihre Sache ausnützen und wie fest sich dann die Leute an die verschiedenen "Äste" der Wahrheiten festklammern und darauf beharren (so wie man sie gelehrt hat).

    was schreibt unserer diplomat ???

  6. #46
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahahah

    ich komme aus brcko , aber ich bin katholischer bosnier du vogel, was sagst du jetzt???

    ich habe wenigstens eltern die mich richtig erzogen haben , und wissen wo meine wahre herkunft steckt, und meine herkunft als katholischer bosnier ist bestimmt nicht in kroatien, blamiert.

    DU bist einfach nur lächerlich und ich komme auch aus Brcko Distrikt und da gibt es niemanden dem so was gelehrt wurde auser dir vielleicht und du bist ein Kroate!!!

    Meine Herrkunft ist bosnischer Kroate!!!

    Und Bosniaken sind die einzigen die sich als bosnier im sinne der Nationalität sehen dann bist du wohl einer und kein Katholik wie du sagst!!!

  7. #47
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige.

    Ja, das sage ich, du Ustasakommunist


    Solche wie du sind mir am unsympathischsten. Sie verstecken immer schön brav ihre nationlistische Fresse, bis sie sie irgendwann zeigen.

    Ausgerechnet cro_kralj_zvonimir, Volksfürsorger und deine Wenigkeit schwafeln etwas von Frieden und dass die Leute anfangen sollen mit dem Kopf zu denken. Ihr labert was von Frieden, aber verlangt eine Teilung BiHs, was sicherlich keinen Frieden als Folge hätte.

    Ihr habt eindeutig ne Macke...

  8. #48
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wir haben unser Bosnien auch nicht diplomatisch bekommen, sondern mussten gegen Serben und Kroaten kämpfen. Wie kommen wir dann dazu, euch diese Gebiete kampflos zu überlassen?

    Diesmal werden sich die kroatische Armme und die serbische BIh gemeinsam aufteilen so wie es schon 1992 geplant war!

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn es nach dir ginge wäre das ganze Land mit Mosheen zugepflastert.
    Kein Geld zum Essen aber hauptsache Mosheen gebaut Mujo.

  10. #50
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Diesmal werden sich die kroatische Armme und die serbische BIh gemeinsam aufteilen so wie es schon 1992 geplant war!

    Wenigstens einer der es zugibt. Aber schön zu sehen, wenn solche Missgestalten ihre wahren Gesichter zeigen...

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin doch nicht blöd!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:49
  2. Nicht nur Blondinen sind blöd.
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 11:39
  3. Arcor ist blöd
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:30
  4. Geschäftsmann wird blöd angemacht
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:03