BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Nationalistisches Denken im "Jugoland"

Erstellt von Zurich, 16.04.2007, 20:18 Uhr · 123 Antworten · 5.185 Aufrufe

bosmix
    du verstehst mich , richtiger bosanac

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    du verstehst mich , richtiger bosanac
    eines tages wird es so weit sein.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Musst auch den oberen Teil Lesen. Es geht dort um Bosnien.
    Und was die Serben betrifft. Ich bin einer und rede auch mit diesen Leuten. Wird wohl besser wissen, wie es bei uns ist als bei einem anderen Volk.

Auch Kroatien hat ein grosses Nationalismus-Problem. Nur versucht man es dort zu ignorieren, oder es wird nich all zu ernst genommen, obwohl es sehr ernst ist.

oh oh oh...

zürich du willst doch nicht eine handvolle dumme fussball-hools als vergleich nehmen zu den 30% radikalen wähler in serbien ????

das ist also ehrlich gesagt ein erbärmlicher vergleich eine augenwischerei sozusagen.
    sorry aber du scheinst hier die früchte zu vermischen um diese dann uns als schweizer-muesli zu präsentieren.....!!!

ich könnte dir mehrere bilder bringen wo serbische-nazis feiern abhalten und beispielsweise homosexuelle durch die stadt jagen.

aber es geht mir nicht darum...
    denn dumme kleine gruppierungen gibts in jedem land egal wo ob im westen oder im osten.

Anastasijevic gehört zu den wenigen serbischen Journalisten, die über von Serben begangene Kriegsverbrechen, die Verbindung der serbischen Behörden zum Massaker in Srebrenica, der Notwendigkeit der Vergangenheitsbewältigung und die Verflechtung der Politik mit dem organisierten Verbrechen schreiben. "Jemand hat sich wirklich Mühe mit diesem Anschlag auf mich gegeben", sagte Anastasijevic. Denn er sei gar nicht dort, wo er wohnt, gemeldet. Überrascht sei er jedoch nicht besonders, schließlich herrsche in Serbien eine allgemein aufgeheizte Stimmung, in der die Bürger wieder in "Patrioten und Verräter" aufgeteilt würden und nationalistische Kräfte zur "entscheidenden Schlacht" für die Verteidigung des Kosovo aufriefen.
    taz Nr. 8251 vom 16.4.2007, Seite 17, 91 Zeilen (TAZ-Bericht)

Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oh oh oh...

zürich du willst doch nicht eine handvolle dumme fussball-hools als vergleich nehmen zu den 30% radikalen wähler in serbien ????

das ist also ehrlich gesagt ein erbärmlicher vergleich eine augenwischerei sozusagen.
    sorry aber du scheinst hier die früchte zu vermischen um diese dann uns als schweizer-muesli zu präsentieren.....!!!

ich könnte dir mehrere bilder bringen wo serbische-nazis feiern abhalten und beispielsweise homosexuelle durch die stadt jagen.

aber es geht mir nicht darum...
    denn dumme kleine gruppierungen gibts in jedem land egal wo ob im westen oder im osten.

Anastasijevic gehört zu den wenigen serbischen Journalisten, die über von Serben begangene Kriegsverbrechen, die Verbindung der serbischen Behörden zum Massaker in Srebrenica, der Notwendigkeit der Vergangenheitsbewältigung und die Verflechtung der Politik mit dem organisierten Verbrechen schreiben. "Jemand hat sich wirklich Mühe mit diesem Anschlag auf mich gegeben", sagte Anastasijevic. Denn er sei gar nicht dort, wo er wohnt, gemeldet. Überrascht sei er jedoch nicht besonders, schließlich herrsche in Serbien eine allgemein aufgeheizte Stimmung, in der die Bürger wieder in "Patrioten und Verräter" aufgeteilt würden und nationalistische Kräfte zur "entscheidenden Schlacht" für die Verteidigung des Kosovo aufriefen.
    taz Nr. 8251 vom 16.4.2007, Seite 17, 91 Zeilen (TAZ-Bericht)

was ist die HDZ in kroatien??

Idee

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist die HDZ in kroatien??

zumindest keine partei die öffentlich zu einem krieg ausruft.!!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zumindest keine partei die öffentlich zu einem krieg ausruft.!!!!

ne denn hatte sie schon ausgerufen damals und es geschafft alles nichtkroatische zu vertreiben

na klingelts oder hörst du den knall immer noch nicht

Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    es sollte nur eine ethniegeben und keine 3 also alle bosnier der rest ausländer und keine serben bosniaken kroaten. rs und föderation auflösen das land in kantone teilen ein präsident. damit währe der anfang geschaffen.
    eine ethnie?wie willst du sie nennen?
    ich glaub du scheinst zu vergessen,dass das land bosna i HERCEGOVINA heißt.
    also muss es zumindest zwei ethnien geben

ne denn hatte sie schon ausgerufen damals und es geschafft alles nichtkroatische zu vertreiben

sie hätten natürlich nichts machen können und warten bis sie umgebracht werden

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    eine ethnie?wie willst du sie nennen?
    ich glaub du scheinst zu vergessen,dass das land bosna i HERCEGOVINA heißt.
    also muss es zumindest zwei ethnien geben

ne is klar ....aber nur für dein fascho hirn...hercegovina ist war und wird nie kroatisch du ustasa fäkalie

ach legija ,
    immer noch in der vergangenheit am leben?
    wann fängst an in richtung zukunft zu blicken ?

habe wirklich keine lust jetzt die diskussion auszudehenen und darauf punkte wie die minderheiten-rechten in den jeweiligen staaten anzusprechen...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte