BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Nationalistisches Denken im "Jugoland"

Erstellt von Zurich, 16.04.2007, 20:18 Uhr · 123 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    UUUUUH Legija,scheint ja ein richtig harter Kerl zu sein,willst du Irgend etwas Kompensieren mit der Riesen Waffe in der Hand .

    ja dein nichtvorhandenes gehirn du heimatloser fake

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Wer sagt das ich heimatlos bin.

  3. #43
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich heimatlos bin.

    ab heute bist du es.......




    legija hat gesprochen

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ab heute bist du es.......




    legija hat gesprochen
    Kann man hoffen das du ab jetzt die Schnauze hälst.

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann man hoffen das du ab jetzt die Schnauze hälst.



    ich kenn dich doch du sau

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist das jetzt ne Anmache.

  7. #47
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ne Anmache.

    nur wenn du willst..du weisst ich und mein teppichklopfer sind eins

  8. #48
    bosmix
    am besten wäre es wenn man das land nur bosnien nennt, den hercegowina
    enttsand nur auf grund eines bosnischen fürsten, der von friedrich den 2
    als hercog gekrönt worden war. hercegowina hat wenig oder besser gesagt ist eine ausgeburt des vatikans und der ungarn (ungarische königreich) um bosnien besser zu kontrollieren . weil zu dieser zeit war bosnien eine macht auf dem balkan im mittelalter zur zeiten von kulin ban und trvtko.

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    am besten wäre es wenn man das land nur bosnien nennt, den hercegowina
    enttsand nur auf grund eines bosnischen fürsten, der von friedrich den 2
    als hercog gekrönt worden war. hercegowina hat wenig oder besser gesagt ist eine ausgeburt des vatikans und der ungarn (ungarische königreich) um bosnien besser zu kontrollieren . weil zu dieser zeit war bosnien eine macht auf dem balkan im mittelalter zur zeiten von kulin ban und trvtko.
    na super,und wie wär´s wenn man die länder südamerikas wieder zu neu-spanien zusammenfasst?man weiß ja nie was wird,aber da bin ich mir ganz sicher,dass man die hercegovina nicht auslöschen wird

  10. #50
    Samoti
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    oh oh oh...

    zürich du willst doch nicht eine handvolle dumme fussball-hools als vergleich nehmen zu den 30% radikalen wähler in serbien ????

    das ist also ehrlich gesagt ein erbärmlicher vergleich eine augenwischerei sozusagen.
    sorry aber du scheinst hier die früchte zu vermischen um diese dann uns als schweizer-muesli zu präsentieren.....!!!
    scheiße.......... genau das habe ich mir auch im ersten moment gedacht

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43