BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Nationalistisches Denken im "Jugoland"

Erstellt von Zurich, 16.04.2007, 20:18 Uhr · 123 Antworten · 5.162 Aufrufe

  1. #71
    hahar
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das muß man nicht sagen, das ist selbstverständlich.

    na klaar

  2. #72
    hahar
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    banja luka ist das herz der Republika srpska ich komm auch aus Banja Luka
    Banja luka ist nicht bih falsch infomiert


    sags noch drei mal laut!!!!!! vielleicht glaubst du es dann selbst!!

  3. #73

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das ist keine Republica,sondern nur ein Kuriosum.

  4. #74
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Bei uns in Split würde ich nicht sagen, dass nationalistisches Denken sehr verbreitet ist. Wenn schon dann gesunder Patriotismus für ein Kroatien do Drine.

  5. #75

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Das meiste Nationalistische Denken auf den Balkan wenn auch auf der Welt haben die Albaner es.Das muss ein Ende geben um sie in ihren glauben zurückzubringen und nicht den Hitler Spielen zu lassen.Sonst wird Albanien Untergehen.Wie damals das Nazireich.

  6. #76
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Krizar Beitrag anzeigen
    Bei uns in Split würde ich nicht sagen, dass nationalistisches Denken sehr verbreitet ist. Wenn schon dann gesunder Patriotismus für ein Kroatien do Drine.
    Mann kann ja wirklich jeden Scheiss schönreden.

    Fuck Patriotism!!!

  7. #77
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Was für ein schönreden? Das sind Tatsachen das es Kroatiens natürliches Recht ist einen Staat zu schaffen, der bis an die Drina geht. Der erste Schritt hierfür muss sein, die Herceg-Bosna ins kroatische Mutterland zu integrieren. Wird schwierig, aber mit Gegenwind muß man klar kommen.

  8. #78
    Gast829627
    Zitat Zitat von Krizar Beitrag anzeigen
    Was für ein schönreden? Das sind Tatsachen das es Kroatiens natürliches Recht ist einen Staat zu schaffen, der bis an die Drina geht. Der erste Schritt hierfür muss sein, die Herceg-Bosna ins kroatische Mutterland zu integrieren. Wird schwierig, aber mit Gegenwind muß man klar kommen.


    ihr seit bald wieder unter mutter ungarn

  9. #79
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Wie lange waren die Türken bei euch noch mal?400Jahre oder 500 Jahre?

  10. #80
    hahar
    Zitat Zitat von Krizar Beitrag anzeigen
    Wie lange waren die Türken bei euch noch mal?400Jahre oder 500 Jahre?

    wie lange wart ihr unter ungarn?????????


    @legija


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43