BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Ist Nationalität "Erbrecht", "Gebrutsrecht" oder "freigestellt"?

Erstellt von Dissention, 15.04.2013, 17:52 Uhr · 55 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #41
    Jezersko
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich kann nix gut deutsch und englisch geht so und wäre gerne Kanadier und fühle mich auch Kanada verbunden bin ich jetzt Kanadier deswegen?
    Nein. Du musst auch noch französisch lernen!

  2. #42
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Meine Frage war auf deine Aussage über deine Vorfahren bezogen. Ohne Quellen ist es nie passiert
    ach du

    gebe jetzt mal nur nen Wiki-Artikel ein (ist wiederrum auch nicht ordentlich definiert) Walachen

  3. #43

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    guck mal auf mein Profil oder bei "bilder von euch" (ist aber ein bissl hintengerutscht ). Jedenfalls auch wenn ich dunkel bin, mein Opa war hell, genauso wie mein cousin etc. (Völkervermischung halt.
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Du siehst aus wie 40, bist aber erst 25 und ich kann verstehen, wieso dich manche Cigo nennen hast schon ne sehr große Ähnlichkeit.

  4. #44
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ach du

    gebe jetzt mal nur nen Wiki-Artikel ein (ist wiederrum auch nicht ordentlich definiert) Walachen


    Da steht nix von der Auswanderung der Serben in das heutige Rumänien vor 600 Jahren.

  5. #45
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Da steht nix von der Auswanderung der Serben in das heutige Rumänien vor 600 Jahren.
    Du musst zwischen den Zeilen lesen

  6. #46
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Du musst zwischen den Zeilen lesen


    Manche hauen hier mit Theorien um sich, vergessen aber, dass eine Geschichte aufgebaut auf Zahnstöchern ein Fundament des sicheren Untergangs ist, besonders schlimm wird es wenn man sein eigenes Leben auf diesen Theorien aufbaut ...

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Als Bosnier geboren, Bosniake durch die Gnade Gottes.

  8. #48
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.381
    Also meiner Meinung ist jeder das als was er sich selbst sieht! bestes Beispiel ist/war Milosevic er war Montenegriner und sah sich als Serben... wobei ich glaube zwischen Serben und Montenegriner gibt es keine wirklichen unterschiede gibt...

  9. #49
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Ich bin gegen Nationen.

  10. #50
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Ich denke, dass man das ist was die Eltern sind, von der Nationalität her. Aber was das aller wichtigste ist, ist die Erziehung und der Einfluß der Eltern. Denn von ihnen erlernt man z.B. seine Muttersprache, Traditionen, Essgewohnheiten, Verhaltensweisen umd halt einfach die gesamte Mentalität. Das heisst letzlich ist das Umfeld, wo man aufwächst das entscheidenste. Ein Phillip Rösler ist deutsch, weil er deutsch erzogen wurse, er kennt nicht die andere Mentalität oder Sprache oder Essen oder Kultur. Obwohl er ethnisch kein Deutscher ist. Die Sprache ist auch sehr wichtig und Grundlage für die Identifizierung mit einer Nation.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "hajde" oder "ajde"?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 11:06
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30