BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Ist Nationalität "Erbrecht", "Gebrutsrecht" oder "freigestellt"?

Erstellt von Dissention, 15.04.2013, 17:52 Uhr · 55 Antworten · 2.870 Aufrufe

Jezersko
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich kann nix gut deutsch und englisch geht so und wäre gerne Kanadier und fühle mich auch Kanada verbunden bin ich jetzt Kanadier deswegen?
    Nein. Du musst auch noch französisch lernen!

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Meine Frage war auf deine Aussage über deine Vorfahren bezogen. Ohne Quellen ist es nie passiert
    ach du

gebe jetzt mal nur nen Wiki-Artikel ein (ist wiederrum auch nicht ordentlich definiert) Walachen

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    guck mal auf mein Profil oder bei "bilder von euch" (ist aber ein bissl hintengerutscht ). Jedenfalls auch wenn ich dunkel bin, mein Opa war hell, genauso wie mein cousin etc. (Völkervermischung halt.
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Du siehst aus wie 40, bist aber erst 25 und ich kann verstehen, wieso dich manche Cigo nennen hast schon ne sehr große Ähnlichkeit.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ach du

gebe jetzt mal nur nen Wiki-Artikel ein (ist wiederrum auch nicht ordentlich definiert) Walachen

Da steht nix von der Auswanderung der Serben in das heutige Rumänien vor 600 Jahren.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Da steht nix von der Auswanderung der Serben in das heutige Rumänien vor 600 Jahren.
    Du musst zwischen den Zeilen lesen

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Du musst zwischen den Zeilen lesen

Manche hauen hier mit Theorien um sich, vergessen aber, dass eine Geschichte aufgebaut auf Zahnstöchern ein Fundament des sicheren Untergangs ist, besonders schlimm wird es wenn man sein eigenes Leben auf diesen Theorien aufbaut ...

Als Bosnier geboren, Bosniake durch die Gnade Gottes.

Also meiner Meinung ist jeder das als was er sich selbst sieht! bestes Beispiel ist/war Milosevic er war Montenegriner und sah sich als Serben... wobei ich glaube zwischen Serben und Montenegriner gibt es keine wirklichen unterschiede gibt...

Ich bin gegen Nationen.

Ich denke, dass man das ist was die Eltern sind, von der Nationalität her. Aber was das aller wichtigste ist, ist die Erziehung und der Einfluß der Eltern. Denn von ihnen erlernt man z.B. seine Muttersprache, Traditionen, Essgewohnheiten, Verhaltensweisen umd halt einfach die gesamte Mentalität. Das heisst letzlich ist das Umfeld, wo man aufwächst das entscheidenste. Ein Phillip Rösler ist deutsch, weil er deutsch erzogen wurse, er kennt nicht die andere Mentalität oder Sprache oder Essen oder Kultur. Obwohl er ethnisch kein Deutscher ist. Die Sprache ist auch sehr wichtig und Grundlage für die Identifizierung mit einer Nation.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte