BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

NATO

Erstellt von El Greco, 09.07.2008, 13:10 Uhr · 61 Antworten · 3.177 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Don Vito Corleone: "IOOOOO"

    Hab dir letztens schon mal gesagt lern endlich lesen Sonderschüler. Ach ja Esel können ja nicht lesen.

    Wenn wir über die Toten des Krieges reden, findest du deine Kinderwitze angemessen! Sehr respektvoll den Toten gegenüber...........aber du hast ja vorhin noch mehr Opfer gefordert! Was soll an da noch zu dir sagen!

    Finde dich damit ab, deine Gier nach Kriegen wird vorerst nicht befriedigt werden!

  2. #22
    pqrs
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Interessant wem sich mein land 3 Monate gestellt hat und diese feigen Schweinchen durften nicht mal Bodentruppen schicken gegen Serbien. Kleine feige Pisser sind das ist die NATO.

    So groß und trotzdem düfen und werden sie was unternehmen dürfen wenn sich Russland Georgiens Provinzen krallt.

    NATO = Natur Assotiale Trottel Opfer
    Die NATO war aber nicht da um Kriege zu führen sondern um diese Massaker und Vertreibungen zu stoppen

    Verloren hättet ihr so oder so mit eure verrosteten Waffen aus den Titos Lebzeiten.

  3. #23

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Alle die sich an einem Krieg beteiligen sind Verlierer...

  4. #24
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Die NATO war aber nicht da um Kriege zu führen sondern um diese Massaker und Vertreibungen zu stoppen
    Aus welchem Grund ist die NATO in Afghanistan ?

  5. #25

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund ist die NATO in Afghanistan ?
    Unterstützung eines Mitgliedes, den USA.

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund ist die NATO in Afghanistan ?

    Drogenanbau stoppen. Im Moment das einzige was mir einfällt.

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Unterstützung eines Mitgliedes, den USA.

    Nato... USA... ist doch das gleiche

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nato... USA... ist doch das gleiche
    USA ist ein Mitglied der NATO und hat die gleichen Rechte wie alle anderen Mitglieder, das heisst nach Angriff auf einen Allierten heisst es militärisch helfen.

  9. #29
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    USA ist ein Mitglied der NATO und hat die gleichen Rechte wie alle anderen Mitglieder, das heisst nach Angriff auf einen Allierten heisst es militärisch helfen.
    Wann und wo wurden die USA von Afghanistan angegriffen ?

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Wann und wo wurden die USA von Afghanistan angegriffen ?
    11. September, klingelts.

Ähnliche Themen

  1. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:29
  2. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  3. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35
  5. Nato
    Von Lepoto im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:48