BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

NATO

Erstellt von El Greco, 09.07.2008, 13:10 Uhr · 61 Antworten · 3.177 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die einen oder anderen mitglieder spielen gar keine rolle z.b. kroatien hat da nichts zu sagen wenn die wieder auf beutezug gehen müssen die kroaten mitmachen klar gibts nen happen ab vom kuchen

    obwohl dann z.b. das gesamte cro-volk dagegen ist müssen sie sich die finger dreckig machen für die paar familien aus dem westen.

    NATO = eine der grössten kriminellen bande der welt

    gehört abgeschoben auf den mond!!!
    Aufpassen ! Mir ist klar das du eine Differenzierte Sichtweise zur NATO hast du bist nunmal direkt betroffen von den Geschehnissen 99 aber die NATO macht nicht bei jedem Müll mit was die USA veranstalten bestes Beispiel Irak.

  2. #52
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Interessant wem sich mein land 3 Monate gestellt hat und diese feigen Schweinchen durften nicht mal Bodentruppen schicken gegen Serbien. Kleine feige Pisser sind das ist die NATO.

    So groß und trotzdem düfen und werden sie was unternehmen dürfen wenn sich Russland Georgiens Provinzen krallt.

    NATO = Natur Assotiale Trottel Opfer
    Warum sollten sie Bodentruppen schicken?

  3. #53

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Es ist schon erstaunlich das sich hauptsächlich Serben über die NATO aufregen! Sie sogar als Agressor bezeichnen!

    Hätte die NATO damals nicht in Serbien militärische und strategische Ziele angegriffen, würden die Serben noch heute auf dem Balkan Krieg führen!

    Serbien hatte genug Munition um noch Jahrzehnte Krieg zu führen! Was man sicher so lange getan hätte bis man seine Ziele in Bosnien erreicht hätte!

    Schaut euch doch mal an wie lange man Bosnien beschossen hat? Immer wieder hagelte es Ultimaten und Drohungen aus Europa, was passierte? Nichts! Jedes Ultimatum verstrich, Serbien Bombte Bosnien weiter kaputt!

    Erst das vorpreschen der USA um der Welt zu zeigen das Europa eigentlich ein feuchter Furz ist, führte dazu das der Krieg endlich vorbei war!

    Ihr könnt von der NATO halten was Ihr wollt, doch dank eben dieser NATO fliegen den Menschen inm ehemaligen Jugoslavien keine Granaten mehr um die Ohren!

  4. #54
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770


    Hach, das waren noch Zeiten.

    @Topic:
    Witzig wird es wenn es um den NATO-Beitritt Georgiens und der Ukraine geht.

    An alle NATO-Kritiker:
    Keine Angst! Es gibt ja die SOC.

  5. #55
    El Greco
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen


    Hach, das waren noch Zeiten.

    @Topic:
    Witzig wird es wenn es um den NATO-Beitritt Georgiens und der Ukraine geht.

    An alle NATO-Kritiker:
    Keine Angst! Es gibt ja die SOC.

    lol ...

  6. #56
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Aber was mich wundert Albanien war mal mitgleid vom Warschauer pakt ...lol ihr seid doch die US freunde
    Auch Albanien war einmal mit dem sog. Virus der "Vernunft" infiziert.

  7. #57

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    10
    Albanien hätte schon 1955 der nato beitreten sollen

  8. #58
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von $ Beitrag anzeigen
    Albanien hätte schon 1955 der nato beitreten sollen
    hätte wäre nicht dieser schwule enver hoxha

    ma hangsch karin bre diktator i piste

  9. #59

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Nationalistisch
    Anerkante
    Terror
    Organisation

    Die NATO hatte am anfang nur eine funktion USA und West Europa vor einen angrif der Sowjets zu verteidigen, man stelte schnel fest das die Sowjets nicht einmal eine invasion planen also hielt man die NATO aufrecht für andere zwecke Die Neue Welt Ordnung auch The New World Order gennant bei der Neuen Welt Ordnung führen die USA die Regie unter den namen Pax Americana

    Vor der deutschen Wiedervereinigung hat man aus den NATO ländern Zusicherungen gemacht, ihre Truppen nicht östlich von Deutschland zu stationieren: "Wo ist diese Garantie jetzt?" So viele Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer errichte die NATO nun neue virtuelle Mauern, die den europäischen Kontinent zerteilen.

    Und das für die NATO Jugoslawien ein übungsgelende war müsste hier wohl jedem klar sein.
    Und vor allem hat sich Deutschland entfesselt den am tag der wiedervereinigung hat Helmut Kohl ein brief an alle länder dieser welt verschikt worin er meinte das durch die wiedervereinigung eine grosse pflicht deutschland zukomme und das von deutschen boden aus nur frieden ausgehen werde und sich deutsche soldaten in keiner form irgendwo beteiligen werden.

    Und nun sind deutsche soldaten am Balkan,Irak und Ahfganistan

    PS: das ist mein erster thread von mir werdet ihr noch so einiges lesen

  10. #60
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Nationalistisch
    Anerkante
    Terror
    Organisation.


    PS: das ist mein erster thread von mir werdet ihr noch so einiges lesen
    1.die serben sind neidisch auf albanien
    2.die serben bezeichnen griechenland als terroristen
    3.die serben wollen nochmal krieg
    4.die serben haben angst das nach kosovo vojvodina geht

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:29
  2. NATO skup u Beogradu - NATO Konferenz in Belgrad
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:38
  3. NATO vs. SCO
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 23:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:35
  5. Nato
    Von Lepoto im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:48