BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

NATO

Erstellt von El Greco, 09.07.2008, 13:10 Uhr · 61 Antworten · 3.169 Aufrufe

Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Nationalistisch
    Anerkante
    Terror
    Organisation

Die NATO hatte am anfang nur eine funktion USA und West Europa vor einen angrif der Sowjets zu verteidigen, man stelte schnel fest das die Sowjets nicht einmal eine invasion planen also hielt man die NATO aufrecht für andere zwecke Die Neue Welt Ordnung auch The New World Order gennant bei der Neuen Welt Ordnung führen die USA die Regie unter den namen Pax Americana

Vor der deutschen Wiedervereinigung hat man aus den NATO ländern Zusicherungen gemacht, ihre Truppen nicht östlich von Deutschland zu stationieren: "Wo ist diese Garantie jetzt?" So viele Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer errichte die NATO nun neue virtuelle Mauern, die den europäischen Kontinent zerteilen.

Und das für die NATO Jugoslawien ein übungsgelende war müsste hier wohl jedem klar sein.
    Und vor allem hat sich Deutschland entfesselt den am tag der wiedervereinigung hat Helmut Kohl ein brief an alle länder dieser welt verschikt worin er meinte das durch die wiedervereinigung eine grosse pflicht deutschland zukomme und das von deutschen boden aus nur frieden ausgehen werde und sich deutsche soldaten in keiner form irgendwo beteiligen werden.

Und nun sind deutsche soldaten am Balkan,Irak und Ahfganistan

PS: das ist mein erster thread von mir werdet ihr noch so einiges lesen
    Dann solltest du auch einen eigenen Thread eröffnen, übrigens ist die NATO der Grund warum du vor Terroristen sicher bist also pass lieber auf was du schreibst.

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Dann solltest du auch einen eigenen Thread eröffnen, übrigens ist die NATO der Grund warum du vor Terroristen sicher bist also pass lieber auf was du schreibst.
    UPS

Ich meinte Beitrag

Wer sind die Terroristen
    Wer sind die Befreier
    Wer sind die Agressoren
    Wer sind die Friedensbringer
    Wer die guten und wer die Bösen
    Und am ende wer definiert wer wer ist

Die sogenannte zivilisierte welt
    Die Imperiale tötungs maschinerie NATO
    Die weltfriedens Organisation UN desen Steuermänner in Westlichen ländern sitzen
    Die OSZE die als experten leute einsetzt die selbst Genozide verübt haben
    Die Weltbank oder der IWF die nur auf eins fiksiert sind profit
    Oder gar die USA die die grösste ethnische seuberung der weltgeschichte verübt haben und die alles andere als Demokratie in ihren land praktizieren
    Oder die Medien die von der Politik gelenkt werden und nur profitable schlagzeillen bringen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567