BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!

Erstellt von Ciciripi, 17.05.2012, 14:01 Uhr · 132 Antworten · 4.567 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das passt euch ja so, weil die hälfte der Albaner im Ausland lebt. Deswegen wundert man sich dann, wieso nur 25% der Bevölkerung die Albaner ausmachen, wenn es in der Realität bei weitem mehr sind. Deine Doppelmoral stinkt Zoran. Wenn die Mazedonier merheitlich im Ausland gelebt hätten, würde man eine sofortige VZ der Diaspora verlangen.

Was für eine peinliche und kindische Argumentation, als hätten wir keine Makedonier im Ausland

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für eine peinliche und kindische Argumentation, als hätten wir keine Makedonier im Ausland
    Vergleich einmal die Zahl der Diaspora-Albaner mit der der Diaspora-Mazedonier und dann wirst du insgeheim merken, ob das eine kindisch und peinliche Argumentation ist.

Vergleich einmal die Zahl der Diaspora-Albaner mit der der Diaspora-Mazedonier und dann wirst du insgeheim merken, ob das eine kindisch und peinliche Argumentation ist.

Dein Argument ist haltlos.

Allein schon deswegen weil eine Volkszählung gemacht wird um das Volk zu zählen das in dem Land lebt.

Ihr Schwachköppe habt ja nicht mal einen Plan warum so ein Zensus durch geführt wird und wozu solche Daten die dort erfasst werden nützen sollen.

Nicht vergessen, die letzte Zählung in MK wurde von Eurostat beaufsichtigt und nach deren Kriterien gestaltet.

Kannst mal hier lesen ob du was dies bezüglich findest.

Eurostat Home

Es wäre sehr interresant, wenn man alle Staatsbürger zählt und wie dann die Statistik aussieht.

als fyrom noch eine wehrpflicht hatte waren 45% prozent der rekruten albaner, in den schulen sind sogar über 50% der schüler albaner.......nur nach denn volkszählungen sind laut slawo-zigeunischer mathematik nur etwa 20-25% albaner tendenz stark sinkend.

aber eben slawo-zigeunische mathematik was will man machen.^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    als fyrom noch eine wehrpflicht hatte waren 45% prozent der rekruten albaner, in den schulen sind sogar über 50% der schüler albaner.......nur nach denn volkszählungen sind laut slawo-zigeunischer mathematik nur etwa 20-25% albaner tendenz stark sinkend.

Griechische Hobbyhistoriker schätzen die Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M auf 32-37% (z.B in TV-Sendungen). Keine seriöse Quelle, aber interessant wenn man die alten offiziellen Zahlen mit den aktuellen vergleicht.
    Ich selbst halte 50% Albaner (wie manche Albaner behaupten) für überzogen, 30%+ klingen schon realistischer.
    Vor etwa 20 Jahren lautete die offizielle Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M 17-22%. Manche Webseiten und Bücher geben diese Zahl auch heute noch an. Ich meine, dass die aktuellste offizielle Zahl 25,2% lautet. Was ich damit sagen will ist, dass ein Plus von 5-10% nicht unmöglich sind und das ganz offiziell.
    Wie meinst du das übrigens mit der Tendenz? Wird die wahre Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M künstlich reduziert?

Macedonian

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

Ich denke es waren bestimmt 145% nicht 45%

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Griechische Hobbyhistoriker schätzen die Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M auf 32-37% (z.B in TV-Sendungen). Keine seriöse Quelle, aber interessant wenn man die alten offiziellen Zahlen mit den aktuellen vergleicht.
    Ich selbst halte 50% Albaner (wie manche Albaner behaupten) für überzogen, 30%+ klingen schon realistischer.
    Vor etwa 20 Jahren lautete die offizielle Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M 17-22%. Manche Webseiten und Bücher geben diese Zahl auch heute noch an. Ich meine, dass die aktuellste offizielle Zahl 25,2% lautet. Was ich damit sagen will ist, dass ein Plus von 5-10% nicht unmöglich sind und das ganz offiziell.
    Wie meinst du das übrigens mit der Tendenz? Wird die wahre Zahl der Albaner in F.Y.R.O.M künstlich reduziert?

Macedonian

Dumm nur das sich sogar manche Albaner selbst, bzw albanische Organisationen, auf ca. 17% schätzen.

Aber das du nicht in einer realen Welt lebst, ist ja nicht neu

wie viel Prozent Albaner gibt es insgesamt?

Bekommen Albaner dann auch einen Bulgarischen Pass, wenn es nicht um die ethnische Zugehörigkeit be der Passvergabe geht ?!

die bulgarische staatsangehörigkeit ist einfach zu kriegen. du musst etwas gebrochen irgend eine slavische sprache sprechen können, das muss nicht bulgarisch sein.
    dann behauptest du dass dein ur ur grossvater bulgare war. du "ziehst in die wg in Sofia ein" (2 zimmer wohnung scheinbar 250 bewohner) und wartest bis der bulgarische präsi deinen antrag unterschreibt.

gesammtprozedur 1 bis 2 jahre offitielle dokumente nicht von nöten.

kann auch dein onkel im kosovo machen

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte