BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!

Erstellt von Ciciripi, 17.05.2012, 14:01 Uhr · 132 Antworten · 4.549 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Vergleich einmal die Zahl der Diaspora-Albaner mit der der Diaspora-Mazedonier und dann wirst du insgeheim merken, ob das eine kindisch und peinliche Argumentation ist.
    Täusch dich nicht mein guter. alleine in der schweiz zählen die mazedonier 90 000. Nein da sind keine albaner mitgezählt, das ist alleine die anzahl einladungen, die die Mazedonische kirchengemeinde rausschickt fürs oster und weihnachtsfest.

ich will nicht wissen wieviele in Deutschland, österreich, UK, Kanada, Russland, USA und Australien leben.

Weisst du was der unterschied zwischen mazedonier und albaner ist? Nicht überall wo ein mazedonier wohnt hängt ein ventilator, aber meist wo ein albaner wohnt, hängt ein adler. Wir brauchen uns nicht selbst zu rühmen, wir sind ein bescheidenes folk, leider ist das auf dem balkan anscheinend fehl am platz.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    als fyrom noch eine wehrpflicht hatte waren 45% prozent der rekruten albaner, in den schulen sind sogar über 50% der schüler albaner.......nur nach denn volkszählungen sind laut slawo-zigeunischer mathematik nur etwa 20-25% albaner tendenz stark sinkend.

aber eben slawo-zigeunische mathematik was will man machen.^^

quelle?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dumm nur das sich sogar manche Albaner selbst, bzw albanische Organisationen, auf ca. 17% schätzen.

Aber das du nicht in einer realen Welt lebst, ist ja nicht neu
    Hast du eine Quelle oder sonst was für deine absurde Behauptung?? Oder hats dir vllt. Dein erfundener albanischer Nachbar so erzählt??

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das passt euch ja so, weil die hälfte der Albaner im Ausland lebt. Deswegen wundert man sich dann, wieso nur 25% der Bevölkerung die Albaner ausmachen, wenn es in der Realität bei weitem mehr sind. Deine Doppelmoral stinkt Zoran. Wenn die Mazedonier merheitlich im Ausland gelebt hätten, würde man eine sofortige VZ der Diaspora verlangen.

du kannst wenn du genaue angaben haben willst dich bei jedem amt für statistik dass offitiell vom staat ist wenden, und kannst dir dann so ein bild machen.
    Das ist scheiss egal wie es dir oder mir passt. wichtig ist wie es überall getan wird, so haben die über unseren köpfen mehr kontrolle über uns und wissen wie sie und zählen müssen.

Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Täusch dich nicht mein guter. alleine in der schweiz zählen die mazedonier 90 000. Nein da sind keine albaner mitgezählt, das ist alleine die anzahl einladungen, die die Mazedonische kirchengemeinde rausschickt fürs oster und weihnachtsfest.

ich will nicht wissen wieviele in Deutschland, österreich, UK, Kanada, Russland, USA und Australien leben.

Weisst du was der unterschied zwischen mazedonier und albaner ist? Nicht überall wo ein mazedonier wohnt hängt ein ventilator, aber meist wo ein albaner wohnt, hängt ein adler. Wir brauchen uns nicht selbst zu rühmen, wir sind ein bescheidenes folk, leider ist das auf dem balkan anscheinend fehl am platz.
    In der Schweiz leben ca. 80'000 Personen aus MK, und du willst mir hier erzählen 90' 000 und das sollen vorallem noch alles mazedonier sein?
    Vorallem sind die meisten die aus mazedonien sind hier in CH sowieso Albaner, dass du es nicht wahrhaben willst ist mir schon klar aber es ist so

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    In der Schweiz leben ca. 80'000 Personen aus MK, und du willst mir hier erzählen 90' 000 und das sollen vorallem noch alles mazedonier sein?
    Vorallem sind die meisten die aus mazedonien sind hier in CH sowieso Albaner, dass du es nicht wahrhaben willst ist mir schon klar aber es ist so

schon klar, ich binn ein idiot und du hast recht.
    ich wette dass die albaner auch alle eine einladung kriegen ungeachtet dessen dass sie meist moslems sind. dies geschieht nur zur unterdrückung der albaner.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle oder sonst was für deine absurde Behauptung?? Oder hats dir vllt. Dein erfundener albanischer Nachbar so erzählt??

Kla, ganze Sendung ansehen, höchst interessant

Kla, ganze Sendung ansehen, höchst interessant

Was soll es bitte höchst interessant sein????
    Heul nicht rum und lass deine dumme Propaganda und faktischen Unwahrheiten am arsch stecken

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Was soll es bitte höchst interessant sein????
    Heul nicht rum und lass deine dumme Propaganda und faktischen Unwahrheiten am arsch stecken

Was heißt dumme Propaganda? Auch Albaner kommen dort zu Wort.

Hast wohl keine Argumente auf Lager

Was heißt dumme Propaganda? Auch Albaner kommen dort zu Wort.

Hast wohl keine Argumente auf Lager
    was sagt K.Mehmeti und der andere albaner

Verstehst du wirklich Fyromisch??....
    Argumente....o du arme opfer.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte