BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

NATO : 40 % Albaner im Westen Mazedoniens !!

Erstellt von Ciciripi, 17.05.2012, 14:01 Uhr · 132 Antworten · 4.558 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    was sagt K.Mehmeti und der andere albaner

    Verstehst du wirklich Fyromisch??....
    Argumente....o du arme opfer.


  2. #72
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Also da es vorher erwähnt wurde: In der Schweiz leben 60´353 Mazedoner. Aber muss nicht bedeuten dass es so wenige Mazedonier in der Schweiz leben, weil viele den Schweizer Pass annehmen & diese nicht in der Statistik aufgeführt werden. Aber 90 000 ist schon ziemlich hoch gegriffen, die aus der Moschee reden auch von 300 000 Albaner in der Schweiz... & das nur von den Muslimischen!

    PS:
    An der letzten Volkerzählung in Mazedonien hätte ich auch gezählt werden sollen.

  3. #73

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Liebe Mazedonier,

    wo ist das Problem das man alle Staatsbürger mitzählt und dann hat man ja auch eine aussagekräftige Statistik.

    Schöne Grüße

    Avni

  4. #74
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Liebe Mazedonier,

    wo ist das Problem das man alle Staatsbürger mitzählt und dann hat man ja auch eine aussagekräftige Statistik.

    Schöne Grüße

    Avni

    Es ist bei Volkszählungen so üblich, einfach gesagt, wenn du zB in Deutschland sesshaft bist dann wirst du bei deren VZ erfasst, sofern du die Bedingungen erfüllst (die gleichen wie in MK) einen angemeldeten Wohnsitz wo du ansässig bist.

    Ich persönlich hätte kein Problem damit, dann wüssten wir auch endlich wie viele Makedonier auf der ganzen Welt leben.

  5. #75
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    schon klar, ich binn ein idiot und du hast recht.
    ich wette dass die albaner auch alle eine einladung kriegen ungeachtet dessen dass sie meist moslems sind. dies geschieht nur zur unterdrückung der albaner.
    Nicht ich sage das wir aus MK (damit sind alle gemeint nicht nur Makes und Albaner) "nur" 80' 000 in der Schweiz ausmachen, sondern die Schweizer sagen das. Wenn du dann mit einer Behauptung kommst und sagts schon alleine 90' 000 sind nur Makes, wo bleiben dann die ganzen Albaner, dann gibts noch Bosnier (Torbeschen) aus MK, Türken kenn ich auch, wo bleien die?? Vorallem wen du dich umschaust und wen jemand in der Schweiz sagt er ist aus MK, ist es in den meisten Fällen Albaner, aber gut denke was du willst

  6. #76
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Also da es vorher erwähnt wurde: In der Schweiz leben 60´353 Mazedoner. Aber muss nicht bedeuten dass es so wenige Mazedonier in der Schweiz leben, weil viele den Schweizer Pass annehmen & diese nicht in der Statistik aufgeführt werden. Aber 90 000 ist schon ziemlich hoch gegriffen, die aus der Moschee reden auch von 300 000 Albaner in der Schweiz... & das nur von den Muslimischen!

    PS:
    An der letzten Volkerzählung in Mazedonien hätte ich auch gezählt werden sollen.
    Er behauptet 90' 000 alles Mazedonier, ohne Albaner und den Rest. Ich weiss zwar nicht wo der lebt, aber in der Schweiz bestimmt nicht

  7. #77

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt denken die Fyromer echt sie haben eine größere Diaspora als wir

  8. #78
    PejaniAL
    es gibt mehr Mazedonier auf der Welt, als Albaner. Fakt.

  9. #79

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    es gibt mehr Mazedonier auf der Welt, als Albaner. Fakt.
    Danke für diese Antwort, sind es dann mehr als einer????

  10. #80
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Danke für diese Antwort, sind es dann mehr als einer????
    Was soll diese Frage

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:29
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Mazedoniens Zukunft
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:34
  5. Attentat auf NATO-Soldaten: Albaner verurteilt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:46