BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

NATO berät über neue Mitglieder

Erstellt von BosnaHR, 03.12.2009, 18:50 Uhr · 28 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. #11
    Gott
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Klar könnt ihr der NATO beitreten, aber erst wenn sich die Republika Srpska, aus diesem Gebilde dass sich Bosnien schimpft, rausgelöst hat .
    Vorher wird das nicht passieren, wir wollen nicht zu diesem "Weltpolizistenmörderklub".

    Ihr dagegen könnt machen was ihr wollt, aber ohne uns Serben.


  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Klar könnt ihr der NATO beitreten, aber erst wenn sich die Republika Srpska, aus diesem Gebilde dass sich Bosnien schimpft, rausgelöst hat .
    Haha: Du kennst das einzige (Genozid-)Gebilde innerhalb BiHs

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Samo Naprijed? Deki?..
    Beide schreiben nicht so gut. Ich tendiere zu Baklava.

    EDIT: Baklava ist es nicht, Fake kommt aus Österreich.

  3. #13
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht zu diesem "Weltpolizistenmörderklub".

    Und das sagt ein Serbe..................tttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz z.............!!!

    unglaublich diese leute!! einfach nur Kopfschütteln mehr kann man nichts dazu sagen!!

  4. #14

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452



  5. #15
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Nur ran Freunde. Der Schaumschläger und Friedensnobelpreisträger Obama braucht noch ein paar Tausend "Freiwillige" um endlich den Afghanen die Demokratie zu bringen

    Ich hoffe Obama schickt ganz Montenegro nach Afghanistan

    Also vorwärts Monte...noch Morgen die volle Mitgliedschaft in die NJATO!

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    dream?


    Das ist schon passender!

  7. #17
    Yunan
    Der Verfasser dieses Artikels lebt wohl nicht mehr in der Realität.Wie kann ein Land in die Nato aufgenommen werden,in dem vor vergleichweise kurzer Zeit einer der schlimmsten Kriege der vergangenen 50 Jahre stadtgefunden hat und dass nicht einmal annähernd alles aufgearbeitet hat?Die Verbrecher aller Seiten laufen dort noch frei herum,das Land hätte das Potenzial,sich jederzeit erneut in einen Krieg zu stürzen.

  8. #18
    Sumi
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird die Republika Srpska frei sein! Ihr könnt nicht ein ganzes Volk in Geiselhaft halten. Und je mehr Mühe ihr euch gebt die Republika Srpska zu untergraben, desto näher rückt unsere Freiheit!

    Warum? Tja ist ja logisch, desto mehr du jemandem deinen Willen aufzwingen willst, desto mehr wird sich dieser gegen dich wehren, und hartnäckiger an seiner Position festhalten.

    Sprich ihr selbst seid schuld, dass der Wunsch nach Unabhängigkeit in der RS größer wird. :P

    Also ist Serbien auch Schuld, dass er Kosovo verloren hat? (:

    Also du bist wirklich ein wenig dumm. (:

  9. #19
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Also ist Serbien auch Schuld, dass er Kosovo verloren hat? (:

    Also du bist wirklich ein wenig dumm. (:
    Wieso wir?

    Was hatte den Serbien im Tito Jugoslavien zu melden?

    Der einzige der das bemerkt hat das die Albaner zu Hauf reinkommen war Rankovic und der wurde abgesetzt

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wieso wir?

    Was hatte den Serbien im Tito Jugoslavien zu melden?

    Der einzige der das bemerkt hat das die Albaner zu Hauf reinkommen war Rankovic und der wurde abgesetzt
    Zu Hauf reinkommen? Woher denn?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  3. Soviele neue Mitglieder am Tag, und...
    Von VaLeNtInA im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:59
  4. Balkan-Staaten als neue EU-Mitglieder erwünscht
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:53
  5. Wie die UN, NATO, EU, USA neue Konflikte inzeniert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:17