BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

NATO berät über neue Mitglieder

Erstellt von BosnaHR, 03.12.2009, 18:50 Uhr · 28 Antworten · 1.702 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zu Hauf reinkommen? Woher denn?
    Ostfriesland du Lutschbär

  2. #22
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wieso wir?

    Was hatte den Serbien im Tito Jugoslavien zu melden?

    Der einzige der das bemerkt hat das die Albaner zu Hauf reinkommen war Rankovic und der wurde abgesetzt
    Rankovic war schlimmer als Mladic, Milosovic und Karadzic zusammen.

    Ich hoffe Albanien legt Veto gegen einen NATO-Beitritt Bosniens ein, solange die Republika Srpska existiert.

  3. #23
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zu Hauf reinkommen? Woher denn?
    Frage ich mich auch, wahrscheinlich vom Himmel gefallen.

  4. #24
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von avi@tor Beitrag anzeigen
    ostfriesland du lutschbär
    ja woher denn ?

  5. #25
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zu Hauf reinkommen? Woher denn?
    Rankovic hat mehr albaner auf dem gewissen als Milosevic, und dieser plutzer huldigt ihm auch noch, und der penner wird nicht mal verwarnt, er genießt hier narrenfreiheit.

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ostfriesland du Lutschbär
    Dummer Affe, du bist echt peinlich für die Menschheit

  7. #27
    Mulinho
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Rankovic hat mehr albaner auf dem gewissen als Milosevic, und dieser plutzer huldigt ihm auch noch, und der penner wird nicht mal verwarnt, er genießt hier narrenfreiheit.
    Er ist einer der dümmsten User hier, aber solange er sich an die Regeln hält, kann er nicht verwarnt werden. Wir sollten so einen dummen Menschen einfach ignorieren.

  8. #28
    Sumi
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wieso wir?

    Was hatte den Serbien im Tito Jugoslavien zu melden?

    Der einzige der das bemerkt hat das die Albaner zu Hauf reinkommen war Rankovic und der wurde abgesetzt
    Du musst seinen Beitrag auch lesen, den ich hab darauf geantwortet!

    "Früher oder später wird die Republika Srpska frei sein! Ihr könnt nicht ein ganzes Volk in Geiselhaft halten. Und je mehr Mühe ihr euch gebt die Republika Srpska zu untergraben, desto näher rückt unsere Freiheit! :icon_smile:

    Warum? Tja ist ja logisch, desto mehr du jemandem deinen Willen aufzwingen willst, desto mehr wird sich dieser gegen dich wehren, und hartnäckiger an seiner Position festhalten.

    Sprich ihr selbst seid schuld, dass der Wunsch nach Unabhängigkeit in der RS größer wird. :P"

    Das war sein Beitrag.
    Am besten ist ja der Satz "Ihr könnt nicht ein ganzes Volk in Geiselhaft halten."

    RS wird höchstens aufgelöst, aber kommt bestimmt nicht "frei".

    "Sprich ihr selbst seid schuld, dass der Wunsch nach Unabhängigkeit in der RS größer wird."

    Also ist seiner Meinung nach auch Serbien schuld, dass Kosovo unabhängig geworden ist.!.

  9. #29
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Rankovic hat mehr albaner auf dem gewissen als Milosevic, und dieser plutzer huldigt ihm auch noch, und der penner wird nicht mal verwarnt, er genießt hier narrenfreiheit.
    LoL...was du immer so von dich gibst

    Rankovic war Leiter des UDBA und wurde abgesetzt da TITO fürchtete selbst vom UDBA überwacht zu werden, was er ja auch tatsächlich wurde.

    Du und diese üllürische Eistütte Maulihno könnts euch beide an die Ohren nehmen und eure Fetzenschädel gegen die Wand knallen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:29
  3. Soviele neue Mitglieder am Tag, und...
    Von VaLeNtInA im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:59
  4. Balkan-Staaten als neue EU-Mitglieder erwünscht
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:53
  5. Wie die UN, NATO, EU, USA neue Konflikte inzeniert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:17