BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

NATO plant Kosovo-Armee

Erstellt von FREEAGLE, 08.02.2008, 22:20 Uhr · 93 Antworten · 6.809 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Pessimisten sind glücklicher, da sie immer vom schlimmsten ausgehen.
    Finde ich nicht, der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher. ^^

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Hahahaha im kroatischen TV(nein nicht die serbischen Medien^^) wird davon berichtet, dass die EU die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo erlaubt. Ich versteh zwar kein kroatisch aber hatte nen Übersetzer. Wer den sender RTS?! hat, kann im Teletext nachsehn!
    DAS ist jetzt etwas peinlich für dich, RTS= Radio Televizija Srbija. =Serb. Sender ^^

  3. #23
    busta
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    DAS ist jetzt etwas peinlich für dich, RTS= Radio Televizija Srbija. =Serb. Sender ^^
    Peinlich oder nicht...egal

    HRT wars...kenn mich bei den Sendern nicht aus...

    DAS

    Hrvatska radiotelevizija/Croatian Radiotelevision

    PS: ja werd aufpassen ^^

  4. #24
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Peinlich oder nicht...egal

    HRT wars...kenn mich bei den Sendern nicht aus...

    DAS

    Hrvatska radiotelevizija/Croatian Radiotelevision
    Ja, das ist der kroat. Sender.
    Musst aufpassen, sowas ist ein gefundenes Fressen für einige User hier. ^^

  5. #25
    busta
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    "Überwachte Unabhängigkeit"
    looool

    Das beste daran ist...

    Zuerst hieß es, ihr bekommt keine überwachte Unabhängigkeit, sondern höchstens "paar Rechte" (grob gesagt) - später dann doch ne Autonomie innerhalb Serbiens, und irgendwann das Hongkong-Modell.

    und jetzt werden Witze darüber gerissen dass es eine "überwachte" Unabhängigkeit ist...so oder so, es wird immer schön geredet dass man sich nicht schlecht fühlen muss.

    PS: diese wird dann irgendwann zu einer vollen Unabhängigkeit, u selbst wenn...wir haben unseren Staat. YES

    Was ich so nice daran finde, welches Volk kann von sich behaupten 2 Länder zu "haben"??

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Soviel dazu!
    warum was hast jetzt du für ein problem damit?

    das sind nunmal fakten....

    da sind jetzt keine serbische herrschende die die zahlen nach laune betreffend den albanern notieren.

  7. #27

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel hab ich ja fast überlesen...

    BRÜSSEL, 08. Februar (RIA Novosti). Die NATO hegt Pläne für die Bildung einer 2500 Mann starken Kosovo-Armee nach der Verkündung der Unabhängigkeit dieser Region. Das berichtete die Zeitung "La Libre Belgique" am Freitag.
    Der Zeitung zufolge wird dieses Thema auf dem zweitägigen informellen Treffen der Verteidigungsminister der 26 NATO-Mitgliedsstaaten in der litauischen Stadt Vilnius erörtert, das heute begonnen hat.
    Noch eine Folge der Kosovo-Unabhängigkeit nennt die Zeitschrift den Antrag von Mazedonien zum schnellstmöglichen NATO-Beitritt unter Hinweis auf die Risiken für Mazedoniens Sicherheit. Über den Antrag soll auf dem Bukarester Gipfel der Organisation Anfang April entschieden werden.


    RIA Novosti - Politik - International - NATO plant Kosovo-Armee



    Super Sache!

    Das serbische Militär ist schon lange keine Bedrohung mehr da unten...
    Für euch wird die serbische Armee immer eine "Bedrohung" sein!

  8. #28
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Für euch wird die serbische Armee immer eine "Bedrohung" sein!

    Du hast sie doch nicht mehr alle, Serbien ist Schrott, Ihr seid gar nichts mehr.

    Wirtschaftlich wie Militärisch komplett zerstört und du drohst noch???

    Ihr habt gar nichts mehr zu melden wie zu fodern. Die EU hat euch ein gutes Angebot gemacht, sozusagen eure letzte Chance doch noch was aus dem komplett verarmten Serbien zu machen!:::

  9. #29

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Das Kosovo wird und kann keine eigene Armee haben, da dies offiziell auf dem Territorium Serbiens als paramilitärische Gruppierung gelten würde. Aber was erwarte ich von euch Laien, keiner kennt das kleine Einmaleins, geschweige denn Internationales Recht, Völkerrecht bzw. einfache Definitionen. Viele von euch haben nicht einmal ihren Hauptschulabschluss, da unter 16.

  10. #30

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Du hast sie doch nicht mehr alle, Serbien ist Schrott, Ihr seid gar nichts mehr.

    Wirtschaftlich wie Militärisch komplett zerstört und du drohst noch???:::
    Ich behaupte ja auch nicht das gegenteil, aber für Albanien oder das Kosovo reicht es alle mal. Schrott hält auch gegen größeren Schrott durch, wenn du verstehst. Aber Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:27
  2. Erstmals seit 30 Jahren: Kosovo plant Volkszählung
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:02
  3. EU plant Unabhängigkeit für Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:31
  4. NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 23:08
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:47