BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.

Erstellt von lupo-de-mare, 20.06.2007, 22:38 Uhr · 18 Antworten · 1.782 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Antrag auf Verwarnung, weil Du hier Volks Verhetzung betreibst.

Es ist gar nicht möglich, das 10 Millionen Serben, irgendjemanden schützen können bzw. konnten und schon gar nicht einen Milosevic.

Auch ein armseliges Spatzen Hirn, sollte sowas kapieren.
    Sie haben ihn nicht geschützt, aber zumindest die Mehrheit stand hinter ihm. Und es ist sehrwohl möglich solche Spinner ihres Amtes zu entheben, wenn sich nur genug Leute finden, die gegen ihn sind. Der Beweis dafür ist, dass als Ks verloren war, und das Volk von ihm genug hatte es kein Problem war diese Ratte auszuräuchern, also hör auf hier so einen Mist zu erzählen von wegen das Volk kann nichts dafür und ist komplett unschuldig an der ganzen Misere was auf dem Balkan passiert ist....

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Sie haben ihn nicht geschützt, aber zumindest die Mehrheit stand hinter ihm. Und es ist sehrwohl möglich solche Spinner ihres Amtes zu entheben, wenn sich nur genug Leute finden, die gegen ihn sind. Der Beweis dafür ist, dass als Ks verloren war, und das Volk von ihm genug hatte es kein Problem war diese Ratte auszuräuchern, also hör auf hier so einen Mist zu erzählen von wegen das Volk kann nichts dafür und ist komplett unschuldig an der ganzen Misere was auf dem Balkan passiert ist....
    Jawohl, sag's dem armen Irren!

pqrs
    Antrag auf Verwarnung, weil Du hier Volks Verhetzung betreibst.
    Der beste Beitrag, den ich seit langem wieder gelesen habe..

Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Der beste Beitrag, den ich seit langem wieder gelesen habe..
    Warum diese Gestalt: Schiptar, ständig gegen ein ganzen Volk hetzen kann, ist mir bei diesem mega Regelwerk, sowieso unverständlich. Noch eine klarere Sache, wie diese permanente Volks Verhetzung, kann man in Europa selten finden.

Warum diese Gestalt: Schiptar, ständig gegen ein ganzen Volk hetzen kann, ist mir bei diesem mega Regelwerk, sowieso unverständlich.
    Wenn schon "hetze" ich im Gegensatz zu dir nur gegen ein Volk, nicht gleich gegen zwei oder drei oder mehr...

Andererseits macht das bei dir immerhin nur höchstens ein Volk pro Persönlichkeit, also bist du so gesehen ja immer noch im grünen Bereich...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    immer noch im grünen Bereich...
    Oh welche Gnade Und ich hatte gehofft, Du sperrst Dich mal selbst

pqrs
    Warum diese Gestalt: Schiptar, ständig gegen ein ganzen Volk hetzen kann, ist mir bei diesem mega Regelwerk, sowieso unverständlich. Noch eine klarere Sache, wie diese permanente Volks Verhetzung, kann man in Europa selten finden.
    Das musst du ja gerade schreiben, der ständig über albanische Mafias, Verschwörungen gegen USA (u.a. auch CIA Sachen) und Bin Laden Zeug veröffentlicht.

Das was Schiptar geschrieben hat war keine Hetze und wenn er es tun würde, wäre er längst kein Admin mehr. (Oder arbeitet er auch für die CIA und besticht Ivo nur? )

Aber wem sag ich das.. einen alten Sack der immernoch die meiste Zeit am PC verbringt und dadurch auch viele Hirnzellen gekostet hat.

mfg

Das was Schiptar geschrieben hat war keine Hetze und wenn er es tun würde, wäre er längst kein Admin mehr. (Oder arbeitet er auch für die CIA und besticht Ivo nur? )
    Nein, da kommt nur mal wieder die ungebrochene Allianz zwischen den Nazis und der Ustascha zum Vorschein, aber verrat's bitte nicht an Glupo weiter... Ich glaube, er ist uns dank seines scharfen Verstandes und seines investigativen Talents bereits auf die Schliche gekommen!

war keine Hetze und wenn er es tun würde, wäre er längst kein Admin mehr.
    Das war jetzt der Witz der Woche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12