BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Nato-Ratten wollten Mladic und Karadzic umbringen...

Erstellt von mannheimer, 25.04.2008, 18:43 Uhr · 108 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Aber wieder schön...wie ihr drecks-Kosovaren etwas von Selbstbestimmung der Völker palavert, aber den Serben aus Bosnien diese nicht geben wollt....aber zum Glück fragt euch Eselreiter niemand.


    Könnt mich gerne verwarnen.....
    Dir sind die Argumente aber sehr schnell ausgegangen. Aber das ist üblich für die Forumsserben. Keine Bildung, kein Benehmen.

  2. #92
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Halt das ganze eh für ein Großstadtmärchen.

  3. #93

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich wusste es!

    Du bist eion echter Serbe, den ihr könnt nichtmal euer (früher) Meer erkennen.Das ist in Montenegro.

    ich habe keinen Bezug zu Montenegro......es ist mir auch egal.

    mir gehts um die RS und Serbien, die bald zusammen einen Staat bilden werden .....

  4. #94

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Dir sind die Argumente aber sehr schnell ausgegangen. Aber das ist üblich für die Forumsserben. Keine Bildung, kein Benehmen.

    üblich für einen Forumsalbaner ist es hingegen...sich an kosovoexternen Themen bei denen Serben benachteiligt werden sollen, aufzugeilen......nichts besseres zu tun ?

    was hast du mit der RS zu tun ?

  5. #95

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Dir sind die Argumente aber sehr schnell ausgegangen. Aber das ist üblich für die Forumsserben. Keine Bildung, kein Benehmen.

    Fahr mal nach Banja Luka oder Trebinje...und geniesse die serbische Doppeladlerflagge...hoffe Dir bescherrt Sie ewige Blindheit

  6. #96

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Banja Luka oder Trebinje...und geniesse die serbische Doppeladlerflagge...hoffe Dir bescherrt Sie ewige Blindheit
    Ich war schon vier mal Bijeljina. Ich sehe immernoch hervorragend. Kannst du dir das erklären? Außerdem ist mir eure Flagge die vor 50 Jahren entworfen wurde, ziemlich egal. Wenn meine Nase läuft wird diese Flagge mir vielleicht etwas nützen.

    Wieso zitierst du meinen Post zwei mal? Wirst du nervös?

    PS. Ich bin heute um 18 Uhr in Heidelberg. Also bleib lieber daheim.

  7. #97
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe keinen Bezug zu Montenegro......es ist mir auch egal.

    mir gehts um die RS und Serbien, die bald zusammen einen Staat bilden werden .....
    Ein Milosovisq ist auferstanden
    Träumer

  8. #98
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe keinen Bezug zu Montenegro......es ist mir auch egal.

    mir gehts um die RS und Serbien, die bald zusammen einen Staat bilden werden .....

    Hahaha.. ich meine wir Bosnier mögen euch ja nicht und um ehrlich zu sein ich hab auch aufgehört euch irgendwie klar zu machen, dass ihr mit Serbien gar nichts am Hut habt, sondern leider mit uns, aber auch egal.
    Worauf ich hinaus will, ihr wollt mit Serbien einen Staat gründen aber diese achten euch weniger als wir.. Witzig oder???...
    Ich meine ihr RS Menschen (falls man euch so bezeichnen kann) seid ja bekannt dafür, dass ihr was den IQ angeht nicht sehr viel drauf habt.. Merkt man alleine an der Tatsache das du zu einem Staat angehören willst der euch im Grunde genommen nur verarscht! Wenn du einen richtigen Serben fragst was er von euch (RS) denkt, hmm viel spaß, da sind wir Bosnier noch liebevoll zu euch!

    Und zum eigentlichen Thema, mein Gott böse Nato, zzzzz kako njih nije sramota??? Schämen sollten sie sich, wie kann man nur auf die Idee kommen Mladic und Karadzic umbringen zu wollen... Frechheit!!!

    Kennt ihr den Film mit Richard Gere "Hunting Party"? Am Schluss schmeisen sie Karadzic in dieses Dorf was er vernichtet hat, sowas sollte man mit den zwei machen!!!

  9. #99
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bericht darüber wie englische SAS-Soldaten Aufträge bekamen die politischen Führer der bosnischen Serben umzubringen.....

    Dass dazu wie "objektiv" die Nato und EU während des Bosnien-Krieges war...

    pfui....

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Imali smo zadatak da ubijemo Mladića i Karadžića
    lächerlicher freak

    der will nur ein wenig reklame für sein buch machen,mehr auch nicht.wenn der politische wille wirklich bestehen würde die zwei zu töten oder auszuliefern,wäre das schon längst geschehen.
    wem versucht der sand in die augen zu streuen?vor allem die briten waren und sind es noch die die zwei unterstützen.

  10. #100
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lächerlicher freak

    der will nur ein wenig reklame für sein buch machen,mehr auch nicht.wenn der politische wille wirklich bestehen würde die zwei zu töten oder auszuliefern,wäre das schon längst geschehen.
    wem versucht der sand in die augen zu streuen?vor allem die briten waren und sind es noch die die zwei unterstützen.
    nach dem krieg hat ne englische spezialeinheit mladic lokalisiert und angegriffen dabei haben sie sich heftige gefechte mit den leibwächtern mladics geliefert und die poente der geschichte ....einige engländer der einheit wurden in zink särgen nach hause geflogen!!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  3. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  5. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16