BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Nato-Ratten wollten Mladic und Karadzic umbringen...

Erstellt von mannheimer, 25.04.2008, 18:43 Uhr · 108 Antworten · 3.866 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nach dem krieg hat ne englische spezialeinheit mladic lokalisiert und angegriffen dabei haben sie sich heftige gefechte mit den leibwächtern mladics geliefert und die poente der geschichte ....einige engländer der einheit wurden in zink särgen nach hause geflogen!!
    wer hat dir denn den mist schon wieder erzählt?

  2. #102
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wer hat dir denn den mist schon wieder erzählt?
    du kannst mir glauben.......



    als ich dir gesagt habe beim ersten mal es wird etwas weh tun hatte ich auch recht oder??

  3. #103
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst mir glauben.......



    als ich dir gesagt habe beim ersten mal es wird etwas weh tun hatte ich auch recht oder??
    mach ich aber nicht....

    dein zahnstocher piekst,aber tut bestimmt nicht weh

  4. #104
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hättest du die kognitiven Fahigkeiten, müsstest du schon längst gemerkt haben, dass es als Antwort auf Mekos Darstellung war, dass die Hvo und Konsorten "Befreier" waren.......
    nein die "Runja" Srpska armee waren die befreier! bzw. gabs diese "Runja" srpska armee eigentlich oder waren dass nur JNA leute??

  5. #105

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein die "Runja" Srpska armee waren die befreier! bzw. gabs diese "Runja" srpska armee eigentlich oder waren dass nur JNA leute??
    du gehst mir aufgrund deiner dummen einseitigen Darstellung aufn Nerv.......deine Mudhaheddins waren genausowenig Befreier wie die VRS....aber das checkst du nicht...gelle ?

  6. #106
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du gehst mir aufgrund deiner dummen einseitigen Darstellung aufn Nerv.......deine Mudhaheddins waren genausowenig Befreier wie die VRS....aber das checkst du nicht...gelle ?
    was ist VRS? eine krankheit???

  7. #107
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was ist VRS? eine krankheit???

    ein virus der euch zerfressen wird!!!!!!!!

  8. #108

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein virus der euch zerfressen wird!!!!!!!!

    hat er doch schon...ist ja nur noch ein fuckfinger da......

  9. #109
    Popeye
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bericht darüber wie englische SAS-Soldaten Aufträge bekamen die politischen Führer der bosnischen Serben umzubringen.....

    Dass dazu wie "objektiv" die Nato und EU während des Bosnien-Krieges war...

    pfui....

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Imali smo zadatak da ubijemo Mladića i Karadžića
    Was für ne scheiße!!! Scheiss NATO!!!

    Ich würd die beiden lebenlang quälen!!! Töten ist ein Geschenk für die beiden abartigen Gestalten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  3. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  5. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16