BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Nato-Ratten wollten Mladic und Karadzic umbringen...

Erstellt von mannheimer, 25.04.2008, 18:43 Uhr · 108 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum nach haag? dort geht es ihnen viel zu gut! sie sollten eher in ein gefängniss nach sibirien geschickt werden und nikolic und seselj gleich mitverfrachten!
    ist doch egal wohin, hauptsache sie sitzen lange

  2. #52

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    BRIGADA FOR PRESIDENT
    Er macht die Fehler absichtlich oder?? Er wurde ja gesperrt weil ihn irgendjemand gefragt hat wieso er so gut deutsch spricht (auf einmal) und dan hat er gesagt weil seine mutter die lehrerin ist.. so etwas......

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wir wissen ganz gut was mit den Serben in Sarajevo passiert ist......da müssen keine Hypothesen aufgestellt werden...was irgendwo anders im Land passiert wäre.
    Der Großteil der Serben ist kurz vor dem krieg geflüchtet du affe

  4. #54
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wir wissen ganz gut was mit den Serben in Sarajevo passiert ist......da müssen keine Hypothesen aufgestellt werden...was irgendwo anders im Land passiert wäre.
    und die ganze welt weiss weas die herren mladic und karadzic vor hatten.

    ich sags dir trotzdem nochmal! alles nicht-serbische in bosnien TÖTEN! zum teil haben sie es geschafft! also beginn nicht mit sarajevo! bombadiert eure leute und dann wundert ihr euch dass sie aus sarajevo flüchten?!!!

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ist doch egal wohin, hauptsache sie sitzen lange
    mach deine signatur kleiner! echt jetzt!

  6. #56
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und die ganze welt weiss weas die herren mladic und karadzic vor hatten.

    ich sags dir trotzdem nochmal! alles nicht-serbische in bosnien TÖTEN! zum teil haben sie es geschafft! also beginn nicht mit sarajevo! bombadiert eure leute und dann wundert ihr euch dass sie aus sarajevo flüchten?!!!
    Man hat ja auch gesehen was die serben im Kosovo gemacht haben
    Aber der Traum der serben ist nicht wahr geworden.
    Man kann kein Volk Ausrroten .

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Er macht die Fehler absichtlich oder?? Er wurde ja gesperrt weil ihn irgendjemand gefragt hat wieso er so gut deutsch spricht (auf einmal) und dan hat er gesagt weil seine mutter die lehrerin ist.. so etwas......
    Er darf NIE wieder gesperrt werden. Falls das passiert, machen wir eine Unterschriftenaktion für ihn

    Außerdem müssen wir einen Brigada-Fanclub gründen. Ich bin Vorsitzender

  8. #58

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    In diesem Krieg, besonders in Bosnien wusste niemand wo wer was oder gegen wen er kämpfte. . Es klingt unglaublich, aber jeder hat aus anderen Gründen geschossen, darum gab es auch verschiedene Gruppen.
    Vereinfacht: An manchen Orten die Kroaten und Serben gegen die bösen Mujos, die es auch Christen abgesehen haben
    An anderen die Bosnjaken und Kroaten gegen die bösen Cetniks, die es auf Nicht-Serben abgesehen haben
    Und an anderen Orten Bosnjaken und Serben gegen ustasa Kroaten

    Man betrachte die Unterschiede zwischen einem Bürgerkrieg und einem Krieg gegen andere.

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mach deine signatur kleiner! echt jetzt!
    Zasto?

    Kannst ja auch größer machen

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Man hat ja auch gesehen was die serben im Kosovo gemacht haben
    Aber der Traum der serben ist nicht wahr geworden.
    Man kann kein Volk Ausrroten .
    Irgendwie widersprechen sich die Albaner.

    Auf der einen Seite sagen sie die Serben vesuchen andere ethnien oder Völker auszurotten und auf der anderen haben sie sich immer wegen der Unterdrückung in Kosovo beschwert tz tz tz

    Ihr wisst auch nicht was ihr sagen sollt

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  3. Ohne Mladic und Karadzic kein Beitritt
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 13:47
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 11:07
  5. Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 23:16