BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.014 Aufrufe

  1. #1
    Guerrier

    Frage NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

    Ein konvetioneller Konflikt, in etwa so.

  2. #2

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Schweiz.

  3. #3

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die Kakerlaken

  4. #4
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Die Ratten nicht zu vergessen..

  5. #5
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Wenn das innerhalb von paar Wochen schon der zweite Thread in der Art ist, scheinen manche ja direkt danach zu lechzen.

    Leute, noch nicht genug erfahren, was Krieg ist?

  6. #6
    Guerrier
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn das innerhalb von paar Wochen schon der zweite Thread in der Art ist, scheinen manche ja direkt danach zu lechzen.

    Leute, noch nicht genug erfahren, was Krieg ist?
    Mich interessiert die Meinung der User, sonst nichts.

    Kann ich noch ne Umfrage einfügen?

  7. #7
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Kann ich machen, aber eigentlich ist es wirklich schon der zweite der Art. Und auch so allgemein versteh ich den Sinn nicht.

  8. #8
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Jaja, die, die Krieg nur aus CoD oder Battlefield kennen, sehen darin was gutes bzw. spannendes ....

  9. #9
    Guerrier
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kann ich machen, aber eigentlich ist es wirklich schon der zweite der Art. Und auch so allgemein versteh ich den Sinn nicht.
    In dem anderen Thread gings darum wer die Wahrheit sagt. Hier gehts darum wer in einem Militärischen Konflikt gewinnen würde. Wens geht Antwort 1. NATO Antwort 2. Russland Antwort 3. Zermübungskrieg(Pattsituation) Antwort 4. Keine Ahnung

  10. #10
    koelner
    Albert Einstein:

    Ich weiss nicht welche Waffen im nächsten Weltkrieg eingesetzt werden. Wohl aber welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32