BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.058 Aufrufe

  1. #111
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.108


    Ein interessantes Video , wo ungeraderem ein kriegerisches Szenario zwischen der NATO und den damaligen Warschauer Pakt nachgestellt wurde.

  2. #112
    Guerrier
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was soll ich bitte zu einem solchen Kindergartenthread beitragen
    Zum beispiel Aufhören rum zu Nörgeln. Wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Plan vom postsowjetischen Raum.
    Genug ahnung um zu wissen, das Russland beinahe gegen den Ministaat Georgien kläglich gescheitert wär.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Versteck dich nicht hinter Obama, das mit der Arschkriecherei, die du ja den Serben vorhälst, ist umgekehrt sicher nicht minder gegenüber den Amerikanern Soll mir aber egal sein.
    Wusste nicht das Obama Amerika ist. Ich mag zum Beispiel auch Jackie Chan.
    Bin ich deswegen jetzt auch ein China Arschkriecher?

  3. #113

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Zum beispiel Aufhören rum zu Nörgeln. Wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung.



    Genug ahnung um zu wissen, das Russland beinahe gegen den Ministaat Georgien kläglich gescheitert wär.



    Wusste nicht das Obama Amerika ist. Ich mag zum Beispiel auch Jackie Chan.
    Bin ich deswegen jetzt auch ein China Arschkriecher?
    Was stimmt mit dir nicht? Andere die Putin gut finden betittelst du als Arschkricher Russlands und du bist ein anderes Beispiel???

    Russland wäre beinahe gegen Georgien gescheitert?

  4. #114
    Guerrier
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir nicht? Andere die Putin gut finden betittelst du als Arschkricher Russlands und du bist ein anderes Beispiel???

    Russland wäre beinahe gegen Georgien gescheitert?
    Wo betitele ich andere die Putin gut finden als Arschkriecher. Da musst du mir aber jetzt mal ein Beispiel nennen Hrvat.

    Hör lieber auf dir selbst Eigentore zu schießen. Wird ja langsam peinlich mit dir...

  5. #115
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Und du der selbsternannte Oberexperte der mit Pegidamäßigen Aluhüten unterwegs ist?
    Warum denn so eingeschnappt, meine kleine Prinzessin?

    Kam etwa beim morgendlichen Gebet gen Mekka nicht deine Lieblingssure dran? Oder hast du erfahren, dass im McRip Schweinefleisch ist und bist jetzt tierisch angefressen?

  6. #116

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    18
    Es würde keinen Sieger geben. Nur Millionen von Opfern. Und am meisten Opfer und Schaden hätten die Leute und die Wirtschaft in Europa, vor allem in Deutschland.
    Die Sanktionen betreffen die US WIrtschaft auch kaum. Sondern die deutschen und die französischen Firmen leiden und werden bald Arbeitsplätze abbauen müssen...

  7. #117
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Zum beispiel Aufhören rum zu Nörgeln. Wäre schonmal ein schritt in die richtige richtung.



    Genug ahnung um zu wissen, das Russland beinahe gegen den Ministaat Georgien kläglich gescheitert wär.



    Wusste nicht das Obama Amerika ist. Ich mag zum Beispiel auch Jackie Chan.
    Bin ich deswegen jetzt auch ein China Arschkriecher?
    Jackie Chan?

    Das niveau passt.

  8. #118
    Guerrier
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jackie Chan?

    Das niveau passt.
    Dummes Kind. Setzt niveau mit Jackie Chan gleich...

  9. #119
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jackie Chan?

    Das niveau passt.
    Also ich mag seine Filme nur der Cartoon war irgendwie seltsam

  10. #120
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    So ein bescheuertes Video Der dritte Weltkrieg wird ganz sicher nicht in soner CoD manier ablaufen. Wenn ich mir die "Friedenskarte" zum Schluss anschaue kann ich mir schon vorstellen von was fuer Landsmaenner son Kack kommt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32