BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

21 36,21%
  • Russland

13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

20 34,48%
  • Keine Ahnung

4 6,90%
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.037 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht. Abgesehen schlimmer als die 90er wirds sicher nicht. Ein anderes Land, Menschen, die anders ticken.
    Das war nicht meine Frage. Sondern wie willst du die Menschen dort ohne Krieg in die Ukraine zwingen? Sie wollen es nicht. Im absoluten Gros.

Abgesehen davon wie geschrieben wurde um die Krim geht es nicht in den Minsker Abkommen usw.
    Lustig, dass du die 90er als Maßstab nimmst. Du hältst die Messlatte aber ziemlich niedrig. Wie dem auch sei...

Die Minsker Abkommen sind ein Notfallplan, um die Situation eskalieren zu lassen. Nun ja, wenn die Menschen nicht wollen, dann wird man das wohl so akzeptieren aber mit den notwendigen Sanktionen, so wie es gerade läuft halt. Die Frage sollten wir uns stellen, nachdem der Fall eingetreten ist.

Wie du sicherlich wissen tust, ist die Versorgung der Krim vom Festland abhängig, alles hängt also zusammen. Du muhst dich gerade umsonst ab. Die Wirtschaftszahlen sprechen Bände und nichts anderes habe ich geschrieben.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lustig, dass du die 90er als Maßstab nimmst. Du hältst die Messlatte aber ziemlich niedrig. Wie dem auch sei...

Die Minsker Abkommen sind ein Notfallplan, um die Situation eskalieren zu lassen. Nun ja, wenn die Menschen nicht wollen, dann wird man das wohl so akzeptieren aber mit den notwendigen Sanktionen, so wie es gerade läuft halt. Die Frage sollten wir uns stellen, nachdem der Fall eingetreten ist.

Wie du sicherlich wissen tust, ist die Versorgung der Krim vom Festland abhängig, alles hängt also zusammen. Du muhst dich gerade umsonst ab. Die Wirtschaftszahlen sprechen Bände und nichts anderes habe ich geschrieben.

Nein, das sind eben Fragen, die jetzt schon sich gestellt werden sollten und nicht nach dem Motto irgendeinen Mist veranstalten und dann mal schauen, was dabei vor Ort heraus kommt. Genau das ist der Sch..., weswegen wir jetzt Donbass, ISIS usw, haben. Mein Ernst. Also frage ich dich Kenner noch mal. Wie willst du die Menschen zurück zur Ukraine bringen, ohne Krieg?

Nein, das sind eben Fragen, die jetzt schon sich gestellt werden sollten und nicht nach dem Motto irgendeinen Mist veranstalten und dann mal schauen, was dabei vor Ort heraus kommt. Genau das ist der Sch..., weswegen wir jetzt Donbass, ISIS usw, haben. Mein Ernst. Also frage ich dich Kenner noch mal. Wie willst du die Menschen zurück zur Ukraine bringen, ohne Krieg?
    Krieg ist da jetzt Tatsache. Wenn du glaubst, die Sache könnte friedlich auseinandergehen, bist du die naivste Person auf der Welt.

Krieg ist da jetzt Tatsache. Wenn du glaubst, die Sache könnte friedlich auseinandergehen, bist du die naivste Person auf der Welt.

Ich rede von der Krim, meine Güte. Noch ein Mal. Wie willst du die ohne Krieg an die Ukraine zurück zwingen?

Ich rede von der Krim, meine Güte. Noch ein Mal. Wie willst du die ohne Krieg an die Ukraine zurück zwingen?
    Lies dir meine vorherigen Beiträge nochmal durch. Da wirst du meine Ansichten deutlich erkennen.

Was ist denn los mit euch beiden?

Lies dir meine vorherigen Beiträge nochmal durch. Da wirst du meine Ansichten deutlich erkennen.
    Is ok, habe keine Antwort erwartet. Schönen Abend.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit euch beiden?
    Lilith hat wieder schlechte Laune. Ihr Weiber seid zu hormongesteuert

- - - Aktualisiert - - -

Is ok, habe keine Antwort erwartet. Schönen Abend.
    Dir auch.

Lilith hat wieder schlechte Laune. Ihr Weiber seid zu hormongesteuert

- - - Aktualisiert - - -

.
    Und Männer etwa nicht? Es reicht ein tieferer Ausschnitt und manche verleugnen sogar ihre eigenen Kinder

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und Männer etwa nicht? Es reicht ein tieferer Ausschnitt und manche verleugnen sogar ihre eigenen Kinder
    Doch doch, allerdings seid ihr um Längen betroffener