BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.047 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Griechenland

  2. #202
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich seh kein gegenargumente. usa ist gut geschützt im westen ist europa als wall und im osten atlantik mit us marine. interkontinentalraketen bringt auch nichts wegen national missile defence. russland kann nur nato verbündete türkei europa japan usw bomben aber damit kann usa leben. russland ist gut umzingelt wenn aber nato angreift dann hat russland kein chanse auch wenn s400 rakten benutzen.

    das einzige was russen machen können ist atomsprengkopf in usa schmuggeln und zünden.
    Ja USA ist ein Bitch die nur auf Starken macht aber sobald es Ernst wird müssen andere herhalten Kinder halt , russland macht bis jetzt gut die einzig dummen sind die Europäer selbst anstatt selber zu Handeln und den Armis einen Kick geben befolgen sie wie die Schoßhunde weiter die befehle der USA , so lange die EU nicht ihre eigene Arme hat so lange werden sie auch die Schoßhunde der USA bleiben.

  3. #203
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass die USA/NATO mit ihrer technischen Überlegenheit Erfolg gegen die Russen hätte?

    so wie in Vietnam vielleicht?
    Du vergisst, dass der Vietnamkrieg ein "asymmetrischer" war, den die Amis unter den gegebenen Umständen nicht gewinnen konnten, genau so wenig, wie die SU den Afghanistan-Krieg...

    Und im Übrigen ist diese Diskussion sinnlos: Ein Krieg zwischen NATO und RUS, würde wahrscheinlich so viel vernichten, dass es keinen "Sieger" gäbe. Was sollten da denn die Kriegsziele sein, Besetzung des gegnerischen Gebiets??? Wenn ja, mit wie vielen Soldaten müsste man es besetzen etc.?
    Fragen über Fragen....

  4. #204
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass der Vietnamkrieg ein "asymmetrischer" war, den die Amis unter den gegebenen Umständen nicht gewinnen konnten, genau so wenig, wie die SU den Afghanistan-Krieg...
    Ja und ohne die Hilfe der SU und China hätte Vietnam keine Chance in Afghanistan war es genau so ohne die Hilfe der USA hätte Afghanistan keine Chance .

    Und im Übrigen ist diese Diskussion sinnlos: Ein Krieg zwischen NATO und RUS, würde wahrscheinlich so viel vernichten, dass es keinen "Sieger" gäbe. Was sollten da denn die Kriegsziele sein, Besetzung des gegnerischen Gebiets??? Wenn ja, mit wie vielen Soldaten müsste man es besetzen etc.?
    Fragen über Fragen....
    Da gäbe Ich dir recht.

  5. #205
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Also wer glaubt, dass Russland gegen die Nato auch nur ansatzweise ankommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  6. #206
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also wer glaubt, dass Russland gegen die Nato auch nur ansatzweise ankommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Das dachten Napoleon, Wilhelm II und Adolf auch...der Rest ist Geschichte

  7. #207
    Rosinante
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Das dachten Napoleon, Wilhelm II und Adolf auch...der Rest ist Geschichte
    Die Nato ist aber manchmal ganz was anderes. Da liegt Toruko schon richtig. Allein gegen die ganze Nato hat niemand den Hauch einer Chance.

  8. #208
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Die Nato ist aber manchmal ganz was anderes. Da liegt Toruko schon richtig. Allein gegen die ganze Nato hat niemand den Hauch einer Chance.
    Stimmt aber Russland hat die BRICS hinter sich .

  9. #209
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Das dachten Napoleon, Wilhelm II und Adolf auch...der Rest ist Geschichte
    Abgesehen davon, dass Adolf mit dem Iwan alleine fertig geworden wäre, war es immer so, dass der Russe selbst sein grösster Gegner ist

  10. #210
    Rosinante
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt aber Russland hat die BRICS hinter sich .
    Von diesem Bündnis wären aber nur China (und teils Brasilien) wirklich ernst zu nehmen bei einem Kampf gegen die gesamte Nato. Und ich bezweifle dass auch alle 5 Staaten in dem Krieg ziehen würden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32