BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.028 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Adolf mit dem Iwan alleine fertig geworden wäre, war es immer so, dass der Russe selbst sein grösster Gegner ist
    Ja habs e gesehen - sorry - meinte die ganze Welt hat gesehen wie Adolf die Russen fertig gemacht hat - nicht der Russe ist sein grösster Gegner, sondern der Abfall der um ihn herum liegt - jetzt ist das ja nicht mehr so.

  2. #212
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass der Vietnamkrieg ein "asymmetrischer" war, den die Amis unter den gegebenen Umständen nicht gewinnen konnten, genau so wenig, wie die SU den Afghanistan-Krieg...

    Und im Übrigen ist diese Diskussion sinnlos: Ein Krieg zwischen NATO und RUS, würde wahrscheinlich so viel vernichten, dass es keinen "Sieger" gäbe. Was sollten da denn die Kriegsziele sein, Besetzung des gegnerischen Gebiets??? Wenn ja, mit wie vielen Soldaten müsste man es besetzen etc.?
    Fragen über Fragen....
    Ich muss nur lachen, wie überbewertet die technische Überlegenheit wird.

    Als ob die Geschichte uns keine Beispiele nennen könnte. Schwupps da leuchtet kurz der oxi Tag auf.

    reden wir jetzt darüber die NATO könnte russischen Boden auf die Dauer halten? Oder wird da nur drübergeflogen und Dreck abgeworfen?

    was tu ich eigentlich in diesem Thread?

  3. #213
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also wer glaubt, dass Russland gegen die Nato auch nur ansatzweise ankommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Die Frage ist aber zu welchem Preis? Und ich behaupte mal ganz frech, dass viele Staaten da nicht mitmachen würden. Aber du vergisst einen entscheidenden Punkt, nämlich die Luftverteidigung, da ist Russland ungeschlagen mit seinen S-400 Systemen. Mal sehen, was die Amis ohne Lufthochheit anrichten können.

    So klar sehe ich jetzt die Nato auch nicht, eben wegen den einzelnen Mitgliedern, denn z.b. Griechenland würde ein Scheiss tun und gegen Russland ziehen. Ich denke mal, die Deutschen würden auch stotternde Knie bekommen.

  4. #214

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    der thread ist schwachsinnig.da kann man sich genau so drüber unterhalten ob superman gegen spiderman gewinnen würde.gruss oliver

  5. #215
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    der thread ist schwachsinnig.da kann man sich genau so drüber unterhalten ob superman gegen spiderman gewinnen würde.gruss oliver
    Und wer würde gewinnen?

  6. #216
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    der thread ist schwachsinnig.da kann man sich genau so drüber unterhalten ob superman gegen spiderman gewinnen würde.gruss oliver
    Und wer würde gewinnen?

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    hallo cobra das ist schwierig zu beantworten.superman hat die fähigkeit zu fliegen und enorme kräfte.spiderman hat aber die fäden in der hand.gruss oliver

  8. #218
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    der thread ist schwachsinnig.da kann man sich genau so drüber unterhalten ob superman gegen spiderman gewinnen würde.gruss oliver
    Ähh das eine ist DC und des anere Marvel. Die sind gar nicht kompatibel.

  9. #219
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wer würde gewinnen?
    Hm Schwer zu sagen kann sein das Superman stark isz aber Spiderman ist Schlauer .

  10. #220
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo cobra das ist schwierig zu beantworten.superman hat die fähigkeit zu fliegen und enorme kräfte.spiderman hat aber die fäden in der hand.gruss oliver
    Eigentlich nicht.... Was soll spidy schon gegen den Hitzeblick oder supis unbändige kraft machen? Nix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32