BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.018 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo cobra das ist schwierig zu beantworten.superman hat die fähigkeit zu fliegen und enorme kräfte.spiderman hat aber die fäden in der hand.gruss oliver

  2. #222
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ähh das eine ist DC und des anere Marvel. Die sind gar nicht kompatibel.
    Ok dann Batman VS Superman Hulk gegen Ironman .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.... Was soll spidy schon gegen den Hitzeblick oder supis unbändige kraft machen? Nix
    Cryptonit .

  3. #223
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ok dann Batman VS Superman Hulk gegen Ironman .

    - - - Aktualisiert - - -


    Cryptonit .
    Wächst doch nicht an Bäumen und hat Spiderman noch nie was von gehört.
    Ausserdem könnte sich Superman Insektenspray besorgen....

  4. #224
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wächst doch nicht an Bäumen und hat Spiderman noch nie was von gehört.
    Ausserdem könnte sich Superman Insektenspray besorgen....

    Hahah gleiches recht für alle .

  5. #225
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.... Was soll spidy schon gegen den Hitzeblick oder supis unbändige kraft machen? Nix

    Batman hats schon geschafft dem Superman haufen Kryptonit ins Gesicht zu pulvern., dannach sah Superman auch nicht mehr Super aus.
    Power ist nicht die einzige Kampfkraft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber zu welchem Preis? Und ich behaupte mal ganz frech, dass viele Staaten da nicht mitmachen würden. Aber du vergisst einen entscheidenden Punkt, nämlich die Luftverteidigung, da ist Russland ungeschlagen mit seinen S-400 Systemen. Mal sehen, was die Amis ohne Lufthochheit anrichten können.

    Wenn man überlegt was sone Atombombe über New York, L.A, Miami, Chicago anrichten würde. USA hat viel mehr zivile Ballungszentren als Russland.

  6. #226
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Batman hats schon geschafft dem Superman haufen Kryptonit ins Gesicht zu pulvern., dannach sah Superman auch nicht mehr Super aus.
    Power ist nicht die einzige Kampfkraft.
    Kryptonit gibt es nicht im Supermarkt, also bitte!
    Aber mal ein Vergleich



    Superman:

    Superkräfte:

    Supermans kryptonischer Körper mit seiner extrem dichten Molekularstruktur wird durch die Strahlen der gelben Sonne wie eine Batterie aufgeladen. Durch diesen Umstand besitzt Superman auf der Erde gewaltige Kräfte.
    Unverwundbarkeit: Durch das Speichern der Sonnenstrahlen ist Superman gegen fast alles Unverwundbar. Ausnahmen könnt Ihr im Menüpunkt "Schwächen" nachlesen.
    Schnelligkeit: "Faster than a speeding bullet". Dieser Satz wird gerne mit Superman in Verbindung gebracht. Seine genaue Schnelligkeit ist nicht bekannt, man weis nur, das er auf jedenfall schneller als der Schall ist.
    Stärke: Seine Kraft variiert in den diversen Medien. In den meisten Medien wird diese aber als quasi unbegrenzt dargestellt.
    Fliegen: Eine Fähigkeit, die Ihn von so manch anderen Helden unterscheidet, seine Fähigkeit mit rasander Geschwindigkeit zu fliegen.
    Supergehör: Er kann weit entfernte Geräusche hören und einzelne Stimmen herausfiltern. Des Weiteren kann er auch höhere und tiefere Frequenzen als ein Mensch wahrnehmen.
    Atem: Superman hat die Möglichkeit durch einen Atemzug, ca. 60 bis 90 Minuten ohne frische Luft auszukommen. Er besitzt auch die Fähigkeiten, diesen als konzentrierten Windstoß einzusetzen.
    Hitzeblick: Durch das fokussieren seiner Augen auf einem bestimmten Punkt, kann Superman einen Feuerstrahl/Hitzeblick erzeugen.
    Röntgenblick: Dieser ermöglicht Superman durch fast alle Dinge hindurchzusehen. Ausnahme: Blei
    Teleskopblick / Mikroskopblick: Durch diesen kann Superman sehr weit entfernte Dinge erblicken. Durch den Mikroskopblick kann er auch kleinste Atome erkennen.




    Spiderman:

    AUFLISTUNG DER KRÄFTE:


    • Erhöhte Körperkraft / Stärke
    • Superagil und Ausdauernd
    • Sehr gute Reflexe
    • Kann an Decken und Wänden klettern und haften
    • Gesteigerte Selbstheilung
    • Kann Spinnennetze verschießen und spinnen
    • Spinnensinn, der vor Gefahren warnt
    • Intelligenz

  7. #227
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

    Wenn man überlegt was sone Atombombe über New York, L.A, Miami, Chicago anrichten würde. USA hat viel mehr Ballungszentren als Russland.
    Das wäre der Untergang gesamt Russlands und dessen ist man sich auch bewusst

  8. #228
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wäre der Untergang gesamt Russlands und dessen ist man sich auch bewusst
    Ich behaupte mal ganz frech, dass wäre der gesamte Untergang der Erde..

  9. #229
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kryptonit gibt es nicht im Supermarkt, also bitte!
    Aber mal ein Vergleich


    Du sollst mir nicht die Kräteauflistung von Superman VS Spiderman zeigen, da würde auch Batman haushoch verlieren , aber Batman ist halt sehr Schlau, bereitet sich effizient vor, und weiss eben wie er das Kryptonit getimted in da Face kriegt. Und darin liegt der Unterschied.

    Außerdem haben die Superman geschwächt, er ist nicht mehr so Stark wie in den 80ern oder 90ern.

    Ansonsten ist das doch kein Vergleich.

    Wenigstens Superman gegen Silver Surfer alter. Das wäre mal ein Fight.

    Spider Man kannste gegen Batman antreten lassen die sind ungefähr auf der selben Ebene.

  10. #230

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ihr seit die besten.eure fantasie ist echt witzig und geistreich.das gehört ins fernsehen.ihr bekommt eure eigene serie.jeder bekommt eine rolle,das ganze erinnert mich an the big bang theorie.zu geil.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32