BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NATO

    21 36,21%
  • Russland

    13 22,41%
  • Zermürbungskrieg (Pattsituation)

    20 34,48%
  • Keine Ahnung

    4 6,90%
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 246

NATO vs. Russland Wer würde in einem Konflikt als Sieger hervorgehen?

Erstellt von Guerrier, 02.02.2015, 23:40 Uhr · 245 Antworten · 15.052 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ein konvetioneller Konflikt, in etwa so.
    Keiner. Beide haben genug Atomraketen um sich gegenseitig auszuknipsen. Militärisch gesehen ist die Nato etwas stärker.

  2. #22
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  3. #23
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    In einem solchen Weltkriegsszenario würde von Polen und der BRD nicht viel übrig bleiben. Die Mitteleuropäer stehen zwischen den Fronten...

  4. #24
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.135
    Keine Ahnung, A-Krieg bringt nichts dann halt Pfeil und Bogen.

  5. #25
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    ²

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    das ende gefällt mir
    europa.JPG

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Die Russische Vodka Armee.... Ja, das ist schon ein armer Haufen.
    Leute wie du wären dort bestens aufgehoben

    Diese Vodka Armee hat die Nazi gestoppt, erinnere mich mal,was haben die mächtigen Albaner im 2 Weltkrieg geleistet?


    Jetzt weiß ich es wieder,die haben sich kampflos den Italienern ergeben

  8. #28
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Diese Vodka Armee hat die Nazi gestoppt, erinnere mich mal,was haben die mächtigen Albaner im 2 Weltkrieg geleistet?


    Jetzt weiß ich es wieder,die haben sich kampflos den Italienern ergeben
    Eher der Russische Winter weniger die Wodka Armee

  9. #29
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eher der Russische Winter weniger die Wodka Armee
    Auch Russen frieren bei -40°, auch die Motoren der Russen haben bei diesen Temperaturen gestreikt und russische Fahrzeuge sind nicht mehr oder weniger im Schlamm usw. stecken geblieben als deutsche.

  10. #30
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Diese Vodka Armee hat die Nazi gestoppt, erinnere mich mal,was haben die mächtigen Albaner im 2 Weltkrieg geleistet?

    Jetzt weiß ich es wieder,die haben sich kampflos den Italienern ergeben
    Ohne immense US-Waffenlieferungen wäre eine Gegenoffensive gar nie möglich gewesen.

    Zu Albanien: Der albanische König war von Italien stark abhängig, so dass der Widerstand nur von vereinzelten Individuen geleistet wurde. Man hat aber gesehen, dass die albanischen Kommunisten die deutsche Besatzung eigenhändig vertrieben haben. Wenn du schon auf informiert tun willst, dann pick' dir nicht nur Stellen aus, welche deinen jämmerlichen, armen (im wahrsten Sinne des Wortes als Grieche) Geist nähren.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 18:27
  2. NATO vs Russland (2015)
    Von Krompir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 14:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:04
  4. Demo in Athen gegen Nato-Einmischung in Kaukasus-Konflikt
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 18:02
  5. EU: Wer legt drauf,wer kassiert in Europa ? (Liste)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:32